Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
530 Mitglieder
zum Thema
Voraussetzungen für einen Clubbesuch mit Rollstuhl?16
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte gern einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für eine Clubbesuch

Warum unehrlich sein?
Hallo Ihr Lieben,

warum sollten wir unehrlich sein? Wenn wir in einen Club oder Brigitte zu ihrem Hausfreund geht, wird auf Fragen ehrlich geantwortet. Wir stehen zu dem, was wir tun.

Ich möchte mit meinem Kommentar wahrlich nicht denjenigen auf die Füße treten, die ihren Kindern "Halbwahrheiten" erzählen. Der Fairnis halber muss ich einräumen, dass unsere Kinder in einem Alter sind, in dem sie verstehen, dass jeder Mensch andere Interessen oder Neigungen haben kann als andere.

Aber auch im Freundeskreis machen wir keinen Hehl aus unseren Neigungen. Und es wird respektiert. Wir verlangen selbstverständlich nicht, dass sie es uns gleichtun.

LG
Dieter
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir stehen zu dem, was wir tun.

Dieser Satz erscheint mir immer etwas trotzig...

Ich sehe das anders. Warum sollte ich mir zum Beispiel den Streß mit meiner Mutter antun, wenn ich ihr erzählen würde, wohin wir Samstagabend fahren? Es geht sie sowieso nichts an, Verständnis hätte sie keines und wenn ich nur erzähle "Wir gehen zu einer Party mit netten Freunden" ist das Problem gelöst und sie freut sich für uns, dass wir einen schönen Abend haben. *floet*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Für unseren Nachwuchs gehen wir auf ein Party, besuchen Freunde oder gehen schön essen. so halten wir es auch gegenüber Freunden, Bekannten und Verwandten. warum sollen wir andere Menschen mit unserer Art der Freizeitgestaltung überfordern und uns und Ihnen so Stress bereiten. Unserer Nachwuchs könnte zumindest aktuell das, was wir im Club tun überhaupt nicht akzeptieren - vielleicht sieht das ja in einigen Jahren ganz anders aus...
Eine Ausrede brauchen wir auch nicht. Dennoch ist es ganz praktisch, dass Sonntagsnachmittags in unserem Club immer ein "Kaffe trinken" stattfindet.
Wenn unser Kinder fragen, was wir vorhaben, dann sagen wir einfach nur: Wir fahren zum Kaffe trinken!
Ich habe eine neugierige Frage:

Habt ihr (die ihr es eurem jüngeren Nachwuchs erzählt) nicht Angst, dass sie sich damit selbst in eine unangenehme Lage bringen?

Ich war zB mit 13 noch vollkommen unbedarft und hätte es auch gar nicht richtig verstanden, wenn mich meine Eltern vorsichtig über einen Swingerclub aufgeklärt hätten.
Habt ihr keine Bedenken, dass den Kindern aus Unwissen in der Öffentlichkeit etwas herausrutscht und sie deswegen vielleicht gehänselt werden?
Meine Kiddies sind schon groß. Als wir damit angefangen haben, waren sie in der Pubertät und ich hätte den Teufel getan ihnen etwas zu erzählen, aber mehr aus Scham.

Das es ihnen zum Nachteil wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Denn welches pubertierende Kind würde so etwas draußen erzählen, außer vielleicht dem besten Kumpel, der es vielleicht toll findet, was die Eltern seines Freundes da treiben!
@taishar
Hallo,

das mit den erwähnten 13 Jahren können wir voll und ganz nachvollziehen. Unsere Jüngste wurde letzte Woche 21 und da brauchen wir kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Wir haben den Kindern unsere Vorlieben erzählen nicht müssen. Sie haben es halt selbst mitbekommen - nu aber stop, falls falsches gedacht wird: nie in deren Beisein!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.