Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
unwichtig
ich würde es ja auch nicht schlucken wollen.
ALSO PASST SCHON
das entscheidet die Frau
Das sollte meiner Ansicht nach immer noch die Frau entscheiden dürfen was sie runterschluckt und was nicht.
Wenn der Mann es zu seiner befriedigung"unbedingt" braucht,seine Partnerin kann es ja auch geil finden,und die hälfte abgeben!
Ich glaube in vielen fällen "kommt Mann" dann auch Ohne zum Ende.
@paarsuchtbiboy
Probiert euren Saft erstmal selbst in dieser Ladung, vielleicht versteht ihr dann die Frauen etwas besser!

Sag mal du hast doch bestimmt schon mal davon gehört, dass es auch Frauen gibt die beim Orgasmus ejakulieren ähnlich wie Männer und jetzt stell dir vor es wäre bei dir so und dann Mann würde kurz bevor du kommst, weil es ja weis was passiert, sagen „nö is nich“ wie würdest du das dann finden?
*******armv Paar
95 Beiträge
hi ich möchte nur schnell sagen das ich da keinen wert drauf lege. ich genieße das gefühl beim blasen und das ist wichtiger als das schlucken.
LG
Ich empfinde es nicht als wichtig...ein guter Blowjob ist einfach nur geil, der muss dann nicht noch bis zum Ende gehen *zwinker*
ich finde es auch nicht wichtig.....wo liegt der Unterschied ob sie schluckt oder nicht wenn sie gut geblasen hat?
Ausserdem möchte ich die Frau ja vielleicht nach dem Blowjob küssen....und wenn die eben erst noch geschluckt hat...nee danke *umpf*
**********katze Paar
37 Beiträge
Also sagen wir so,
blasen bis zum Schluss ist das Größte.
Im Mund zu kommen gehört dazu,
da das Blasen und abschließemde Holen mit der Hand
doch nicht zueinander passen und auch die Erfüllung stören.

Also das Kommen im Mund ist doch recht wichtig,
da es den Akt des Blasens kompletiert,
wenn Sie es schluckt, sehr schön, fühle ich mich geschmeichelt,
wenn nicht auch schön, ich bin zu diesem Zeitpunkt eh noch in Trance.

*zwinker*

• the cuddlecats *
mhh?
Wenn Sie es mag, ist das mit dem "schlucken" ok, würde aber nie eine Frau dazu drängen.....
Also...
..ich finds gut, es zieht einem Richtig die Schuhe aus wenn man im Mund der Frau kommt und sie alles raussaugt....
Aber nur wenn sie es will.

Ich würde es niiiiiiiiieeee von einer Frau verlangen.

An alle Männer: versetzt euch mal in die Frau.

LG
Mal was Witziges???????
Urteilt selber!!!!?????

Worin liegt der Unterschied ob eine Frau Dir Vertraut
,Dich Liebt oder Dich Vergöttert?

Vertrauen ist Blasen,
Lieben ist schlucken
und Vergöttern ist Gurgeln.
******gut Paar
68 Beiträge
Wenn sie schluckt ist es schon sexy, aber manchmal will man ja auch sehen was man so fabriziert hat und da ist so eine schöne Sauerei im Gesich oder auf den Brüsten oft mindestens genauso geil.
*fiesgrins* *schock* *fiesgrins*
mir reicht es wenn ich ihr in den mund spritzen darf das schlucken muss nicht sein. was habe ich den davon nichts? oder wie seht ihr das?
*
das ergibt sich in der Situation.. oder? Je nachdem ist alles geil.... wenn es bei beiden Partnern paßt... *achtung*
schlucken oder nicht schlucken ist also die frage
das sollte man schon der partnerin überlassen, sicher ist es für jeden mann ein ganz besonderer "genuss" zu sehen wie die partnerin schluckt, aber es ist kein muß.
Was heißt hier wichtig?
Wichtig ist es bestimmt nicht!
Ich weiß aber das mein Blaseteufel total auf meinen Saft steht.
Wenn sie mir schon vorher sagen kann das sie meinen Saft haben möchte heißt das für sie das sie Ihn schluckt, nicht alles aber zumindest den ersten Schuss. Mich macht es noch geiler wenn sie mich schluckt und Ihn gaaanz tief dabei in den Mund nimmt.

Also!
Immer schön dem Partner überlassen *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
gar keine frage...
...ich habe es schon immer geschluckt! (gleich beim ersten mal!) gehört für mich einfach dazu, weil ich finde es einfach super geil! wie hier schon oft beschrieben küssen wir uns danach auch super gern, da ich auch immer etwas sperma im mund behalte!!!
muss sagen, es turnt mich nicht so an, wenn mein partner schluckt .... es ist halt praktisch, weil ich dann den saft nicht oben hab ......aber es turnt mich mehr an, wenn ich seh, daß ihm das taugt, wenn ich schlucke *baeh*
ich finde es gehört nicht unbedingt dazu ,den geilen saft zu schlucken,bin da eher der meinung das es auf die stimmung ankommt. *baeh*
Jedem das seine!!
*roll*

Also - schlucken- extrem Situationsabhängig - und entscheidet doch gar nicht über die Qualität des Blasens an sich!!
*******_nw Mann
40 Beiträge
In der Vorstellung ist es mir schon wichtig. Ausgesaugt werden gibt das Gefühl, daß es der Partnerin nicht nur Spaß macht sondern vielleicht auch anregt. Ob es letztlich wirklich geschluckt wird ist dann nicht mehr so wichtig.
Hallo Lady FindMe
Wie wichtig ist das Schlucken beim Blasen?

Wie wichtig ist das Blasen an sich? Ein angenehmer Teil des erotischen Spieles. Wie weit, dass ergibt sich aus dem Gesamten. Ob man(n) dabei im Mund kommt ist nicht wichtig. Denn es bringt die der Situation immer wieder anders. Und schlucken? Was würde es für einen Unterschied machen - für den Mann? Aus meiner Sicht keinen.

Von daher: "Es ist nicht wichtig, ob Frau den Penis in den Mund nehmen will / kann. Von daher ist es auch nicht wichtig, ob sie das Ejakulat schluckt, wieder heraus laufen lässt oder es erst gar nicht im Mund haben will." -imho-
Hallo Forum,
zweifelsohne geht es um eine Geschmacksfrage, die jeder selber beantworten muss. Nach meiner Ansicht geht es bei vielen Typen eigentlich um eine dom/dev Angelegenheit, da der Orgasmus mit schlucken keinesfalls besser ist als ohne. Ergo: Schlucken kann, muss aber nicht sein, zudem finde ich es geiler, diese warmen Spermaspritzer auf unserer braunen Haut zu sehen. Und da können sie ja auch genüsslich abgeleckt werden.
Ich finde, wenn ich einem einen Blase, dann nur, wenn ich auch schlucken kann, sonst hab ich ja kaum was davon.
Sorry, ich bin ein bischen Spermageil *lol*
"Sauberer" ist allemal...
@ crisy
Ich finde es zwar auch "sauberer", aber so ab und zu, wenn da mal was rausläuft aus dem Mund, das erregt mich auch sehr.

Wir 2 würden uns glaube ich blind verstehen, bin nämlich auch Spermageil *lol*

Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen, hören, sehen,...

Auf bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.