besitze ich drei Staatsexamen.
Umso unverständlicher ist es, dass du hier ständig mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen auf dich aufmerksam machst und auf Nachfrage April, April ins Forum rufts.
Das ist deiner unwürdig und ich will nun (nicht) mal den schlimmen Verdacht einwerfen der derzeitig mit den Doktortiteln in Verbindung gebracht wird.
die sich lieber Personen als Themen widmen
Auch das stimmt so nicht. Fast jeder Beitrag von dir ist nicht Eigenerfahrung sondern du schreibst über Zweite und Dritte und deren Erfahrungen.
Nur im JC scheint es unmöglich zu sein, den Blick auch nur etwas über den Tellerrand zu heben. Nicht etwa zu mir, sondern auf Dinge, die nicht alltäglich scheinen.
Genau, der Tellerand. Er reicht hier aber nicht uns den Inhalt des Tellers schmackhaft zu machen bzw. darauf hinzuweisen und uns deine Sicht bzw. das Geheimnis welches sich hinter dem Tellerrand verbirgt dann verheimlichst.
Vielleicht lässt es sich viel besser austauschen wenn der Wissensstand eines Forum-Themas für alle auf dem gleichen Level liegt.
Ich denke, dass es mein Recht ist, auf Angriffe zu reagieren. Und nun sollte wirklich das Thema angegangen werden
Nachfragen betrachtest du als Angriff?
Ich sehe da überhaupt keine Angriffe, es sind einfach nur Nachfragen auf deine Behauptungen die du negierst.
In diesem Sinne Evian