Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1168 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
649 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Ausegfallene Gedanken13
Ich bin jetzt mit mein Mann 2 Jahre verheiratet. In den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..

*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ fesselnd

dann gibt doch bitte bekannt in welchen "fachjournalen" du dein wissen verbreitest.

danke im vorraus
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ach wie konnte ich das nur vergessen, sorry mein Fehler, denn Herr “fesselnd” bewegt sich ja in höheren Kreisen. *anbet* Da ist es seiner nicht würdig sich mit so einfachen Leuten abzugeben, die die „Bunte Frau“ lesen. Der Herr „Ingenieur“ gibt sich nur mit Menschen ab, die an seinen Intellekt heran reichen können. *snob*

Wenn hier alle nur die „Bunte Frau“ lesen, warum hast Du dann schon 1797 Beiträge im Forum geschrieben? *haumichwech* Wahrscheinlich hat unser schlechter Einfluss schon auf Dich abgefärbt. *baeh*

Aber lassen wir das, es führt ja zu nichts. Du wirst uns nie etwas mehr von Dir erzählen, sondern uns einfache Menschen nur mit Deinen tollen Fähigkeiten und Erfahrungen neugierig machen, das ist auf Dauer einfach total kindisch. *nixweiss*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*zumthema*
*****lis Mann
702 Beiträge
On Topic, bitte
Könntet ihr die Animositäten woanders ausleben und Euch um das Eingangsposting kümmern?

*gr*
Na werter Coriolos...
Zum Eigentlichen Thema gibt es doch nichts mehr zu sagen... deshalb...
*wein* und kaese reich und Popcorn...
Setz dich dazu und laechele traurig ueber unseren ungepruften...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Du hast völlig recht "coriolis". Sorry, *frieden* aber man will ja seine „Freundschaften“ auch ein bisschen pflegen.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Geprüft
bin ich, warum das nicht im Profil ankam, kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist doch aber klar, dass wenn ich als Fake hier auftreten würde, sicher 30 Jahre jünger wäre und ein hübsches Alias-Bild im Profil hätte, außerdem gerne alle schönen Frauen Deutschlands betören würde.
***an Frau
10.907 Beiträge
denn wenn ein Flugzeugingenieur sagt, dass es noch viele Möglichkeiten gibt in die Luft zu gehen, wird er diese auch nicht in der "Bunten Frau" verbraten. Wenn ein Arzt eine neue Schlüsselloch-Op erprobt hat, wird er zuerst in den medizinischen Fachblättern darüber berichten....

Das kann ich gut verstehen und da gehört es hin.

Joy ist ja eine erotische Plattform und da bestimmt eine "Bunte Frau"und alles was mit Sex und Orgasmus zu tun hat, wäre hier aber doch die erste Anlaufstelle für neugierige sexuell aktive Menschen.

Es gab schon mehrere geheimnisvolle Hinweise auf Sexpraktiken von @*****lnd diesbezüglich, mit dem Hinweis auf die Wissenschaft. Joy ist diesbezüglich, wie wir auch aus den Magazinbeiträgen wissen, schon sehr professionell aufgetreten.

Mir will es sich nicht erschließen warum, siehe oben, da auf wissenschaftliche bzw. medizinische Fachblätter hingewiesen wird, was aber sexuell auf magische Weise passieren kann dem geneigten Joyler vorenthalten wird.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wissen ist Macht
nichts wissen macht auch nichts.

evian, wenn man die Milch einer Kuh haben will, sollte man zumindest wissen, wie Melken geht. Es funktioniert nicht, indem man den Schwanz der Kuh auf und ab bewegt, auch nicht, indem man die Kuh beschimpft. Will sagen: es gibt durchaus eine Reihe Leute, die durch geschicktes Tun etwas erfahren konnten. Wer natürlich bereits als Melkstümper bekannt ist, wird auch künftig kein Glück haben.
***an Frau
10.907 Beiträge
Wie immer.

Mit deinen Metaphern hier bist du wirklich ungeschlagen *koenig* im Joy.

Für deine Glaubwürdigkeit wäre es auch wünschenswert nicht der von dir zitierte Melkstümper zu sein und diesen nicht als Vorwand zu nehmen, um auf ernsthafte Fragen nicht wie oben zu antworten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch
wenn du es nicht verstehen willst, die Milch wird nicht im Stall verspritzt, sondern kommt in den Eimer!
***an Frau
10.907 Beiträge
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, solange Du uns die von dir angeführten wissenschaftlichen Belege für deine Thesen nicht preisgibst, werden die Fragen danach an dir kleben wie Honig.

Auch auf die Gefahr hin von dir als

wenn du es nicht verstehen willst,

abqualifiziert zu werden. Anyway.......

Wie passend doch für das Thema dieses Threads

Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..
@evian
Seit der Nummer
Magie der Erotik
wissen wir doch nun Alle, daß der Allmächtige unter uns weilt und einer virtuellen Gottheit gleichend immer wieder außerordentlich zu fesseln weiß.

Ein Gott hat kein Gesicht und bedarf keiner Verifizierung. Weder seiner selbst, noch seiner Thesen.

Aber Er ist einfach da! Wie schön zu wissen... *floet*

Aber vielleicht bekommst du ihn ja leibhaftig mal am FKK-Strand von Cap d`Agde zu sehen und bekommst ehrliche Antworten auf deine Fragen...
Wenn man solche Phantasien hat gibt es letztlich nur zwei Möglichkeiten, passenden Partner finden um sie zu verwirklichen ODER fremd gehen und es sich heimlich dort zu holen.
Welche davon muss jede(r) für sich entscheiden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
purple sky,
wenn ich eines außer Verbrechen abscheulich finde, dann Blasphemie. Und genau die ist in deinem Beitrag zu lesen. Ich habe sicher einige Gaben, die mir Gott gegeben hat, anderen nicht, dafür fehlen mir viele andere, aber damit weiß ich umzugehen. Auch andere wissen damit umzugehen. Nur im JC scheint es unmöglich zu sein, den Blick auch nur etwas über den Tellerrand zu heben. Nicht etwa zu mir, sondern auf Dinge, die nicht alltäglich scheinen.

Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es hier um ungelebte Wünsche und Sehnsüchte, nicht um meine Befindlichkeiten. Ich habe für mich gelernt, dass sich die am ehesten erfüllen, deren Erfüllung man am wenigsten erwartet. Und ich habe außerdem gelernt, dass der Traum oft schöner ist als die Wirklichkeit. Gerade im BDSM kann das Erwachen aus Träumen sehr unsanft sein.
ohne Worte...
*troll*

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Moxy
@fesselnd
Da ich persönlich das Leben als einen niemals endenden Lern-Prozess betrachte, halte ich Ausblicke über den berühmten Tellerrand hinaus als für überaus interessant, weiter bildend und sogar elementar wichtig.

Wenn mir aber Jeman(n)d seine angeblichen tiefen Einblicke/unglaublichen Fähigkeiten und sein geradezu sagenhaftes Know-How über das Unfassbare Thread-übergreifend immer wieder nur in Form von konjunktivem Gesülze <ich wüßte ja, könnte ja...>, also fern jeder beweißbaren Quelle, vorbetet, dann kann man(n) mich ziemlich schnell mal gewaltig langweilen!

Insofern gebe ich, deine Art der Forenpräsentation bisweilen betreffend, speziell dir gegenüber gerne auch mal den Gotteslästerer.

Unabhängig von der Tatsache deiner Gesichtslosigkeit und nicht existierenden Prüfung!

Aber da es hier ja Gott sei Dank nicht um deine Person geht: *zumthema*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Immerhin
besitze ich drei Staatsexamen. Nur schaffte es der Staat im Unterschied zu den JC-Moderatoren, mir diese auch zu dokumentieren.

Denn wegen Leuten wie dir, die sich lieber Personen als Themen widmen, wurde ich im JC zwangsgeprüft, das heißt, mein Profil wurde gesperrt und erst nach Prüfung wieder freigegeben. Gesichtslos werde ich in diesem Umfeld allerdings immer bleiben. Wenn überhaupt, könnte ein Bild nur sinnvoll sein, wenn ich hier auf Jagd wäre. Zum Neugier befriedigen lassen ist es nicht einzusehen. Und ich finde, dass man die Persönlichkeit anderer Nutzer unangetastet lassen sollte, egal ob mit oder ohne Bild, egal ob sie zum eigenen Dunstkreis passen oder nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dir jemals zu nahe getreten wäre.

Ich denke, dass es mein Recht ist, auf Angriffe zu reagieren. Und nun sollte wirklich das Thema angegangen werden.
***an Frau
10.907 Beiträge
besitze ich drei Staatsexamen.

Umso unverständlicher ist es, dass du hier ständig mit pseudowissenschaftlichen Beiträgen auf dich aufmerksam machst und auf Nachfrage April, April ins Forum rufts.

Das ist deiner unwürdig und ich will nun (nicht) mal den schlimmen Verdacht einwerfen der derzeitig mit den Doktortiteln in Verbindung gebracht wird. *zwinker*

die sich lieber Personen als Themen widmen

Auch das stimmt so nicht. Fast jeder Beitrag von dir ist nicht Eigenerfahrung sondern du schreibst über Zweite und Dritte und deren Erfahrungen.

Nur im JC scheint es unmöglich zu sein, den Blick auch nur etwas über den Tellerrand zu heben. Nicht etwa zu mir, sondern auf Dinge, die nicht alltäglich scheinen.

Genau, der Tellerand. Er reicht hier aber nicht uns den Inhalt des Tellers schmackhaft zu machen bzw. darauf hinzuweisen und uns deine Sicht bzw. das Geheimnis welches sich hinter dem Tellerrand verbirgt dann verheimlichst.

Vielleicht lässt es sich viel besser austauschen wenn der Wissensstand eines Forum-Themas für alle auf dem gleichen Level liegt.

Ich denke, dass es mein Recht ist, auf Angriffe zu reagieren. Und nun sollte wirklich das Thema angegangen werden

Nachfragen betrachtest du als Angriff?

Ich sehe da überhaupt keine Angriffe, es sind einfach nur Nachfragen auf deine Behauptungen die du negierst.

In diesem Sinne Evian
Watt is nu los?
Gesichtslos werde ich in diesem Umfeld allerdings immer bleiben. Wenn überhaupt, könnte ein Bild nur sinnvoll sein, wenn ich hier auf Jagd wäre. Zum Neugier befriedigen lassen ist es nicht einzusehen.

Das ist aber harter Tobak *oh*

@*****lnd, auffällig sind zwar die teilweise persönlichen Anbgriffe allgemein und nicht nur hier, aber darüber müsstest Du doch erhaben sein. *smile*
besitze ich drei Staatsexamen.

In dem Portal mit Ppp.de würde warscheinlich stehen "geistiger Vielspritzer"...

*undwech*
******nig Mann
24.962 Beiträge
*****lnd:
Geprüft
bin ich, warum das nicht im Profil ankam, kann ich nicht nachvollziehen.

ja nee, is klar... *gaehn*

*tipp* wie wärs mal hiermit: Links nur für Mitglieder

und ansonsten sind hier wohl viele mittlerweile deine inhaltslosen anspielungen auf diverse erleuchtete weisheiten einfach nur leid. da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn mal die eine oder andere antwort gefordert wird anstatt sich immer auf plattitüden bzw "teaser" wie
Es gibt sehr sichere Methoden, sich dem Träumen anzunähern, auszuprobieren, ohne gleich fremd zu gehen.
und dem zugehörigen

ich verbrenne mir hier nicht mehr die Schreibhand.
zurückzuziehen...

*undwech*
ich habe fertig... auch ganz ohne promoviert! *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja
in meiner Heimat gibt es eine sprichwörtliche Frage, die ich dem Foenig und Moxy stellen kann:

Wer hodd´n disch gschtumpd, dass wackelsch?

Sagt mal, erwartet ihr wirklich, dass ich mich hier irgendwem anbiedern will und zum Wunscherfüllungsclown geriere? Wem es nicht gefällt, was ich schreibe, hat doch sowohl die Freiheit, es nicht zu lesen, als auch die Freiheit, es unbeantwortet zu lassen. Und das gilt auch für alle anderen Beiträge anderer Schreiber/innen hier. Bevor man persönlich wird, entweder Gehirn einschalten oder einfach mal schweigen.

Und warum kümmert sich niemand mehr um das Thema?
in meiner Heimat gibt es eine sprichwörtliche Frage, die ich dem Foenig und Moxy stellen kann:

Bevor DU hier Fragen stellst, solltest Du vielleicht erstmal ein paar von denen beantworten, die hier an Dich gestellt wurden *lol*

Sagt mal, erwartet ihr wirklich, dass ich mich hier irgendwem anbiedern will und zum Wunscherfüllungsclown geriere?

DADRÜBER brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken mehr zu machen *lach*

Und warum kümmert sich niemand mehr um das Thema?

Ich dachte, Du hättest schon alles, was dazu zu sagen ist, gesagt *zwinker*

Moxy *my2cents*
Und das gilt auch für alle anderen Beiträge anderer Schreiber/innen hier. Bevor man persönlich wird, entweder Gehirn einschalten oder einfach mal schweigen.
Gute Erkenntnis.
Nur sollte das, was man von anderen erwartet nicht auch "vorgelebt" werden?
pörl
******nig Mann
24.962 Beiträge
du hast recht: im richtigen moment schweigen zu können ist eine kunst, die nicht viele beherrschen.
da war sowas mit nem glashaus und steinen... *zwinker*

und nein: ich zumindest erwarte einfach gar nichts von dir! von daher darfst du dich ruhig entspannen: ich würde im traum nicht auf die idee kommen dir noch eine ernstgemeinte frage zu stellen! dafür sind bereits viel zu viele fragen offen geblieben.

übrigens: von sonderrechten und vorrechten beim schreiben, die ungeprüfte user hier gegenüber regulären und geprüften mitgliedern haben, wüsste ich zumindest mal nichts. also warum sollen wir hier nicht schreiben dürfen? du tust es doch ebenso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.