Ja, es ist schwierig, wenn mann mit seinem Partner nicht reden kann. Mir geht es sehr ähnlich, wie Dir, hakaja. Ich habe auch etwas andere Wünsche (Spielzeug, Fesselspiele usw. und eben nicht nur Kuschelsex) beim Sex, als meine Frau und dabei würde ich liebendgern NUR mit alles Schöne gemeinsam erleben und ausprobieren. Habe schon öfter versucht, mit Ihr darüber zu sprechen, damit Sie weiß, was ich mag und mir so sehr von Ihr wünsche. Möchte ja auch nicht immerzu davon anfangen oder als notgeil dastehen. Aber es lässt mir keine Ruhe. Sie möchte das Thema nicht 'zerreden', wie das auch immer sein mag. War auch schon auf der Suche nach einer Frau, mit der ich es ausleben könnte. Aber das ist es dann nicht wirklich.
Nun versuche ich ab und zu mal ein wenig Abwechselung einzubringen. Sie macht sehr zögerlich mit und es wäre in der Tat schöner, wenn die Initiative auch mal von Ihr ausgeht.
Mal ein nettes Dessous, das war's dann schon mit der 'Überraschung' von Ihrer Seite. Ich muß noch viel arbeiten und es wäre doch so einfach, könnte ich nur mit Ihr reden.
Ich glaube aber, Sie hat vor irgendetwas Bedenken oder sogar Angst, das da eine immer weiterführende Steigerung kommt.
Das kann man nicht ausschliessen, denn wir entwickeln uns doch immer weiter.
Habe es ebefalls mit verdrängen versucht. Alle Mühe war umsonst, es kommt immer wieder hoch, dieses unstillbare Verlangen nach Erfüllung. Dabei ist es nicht so sehr die körperliche als vielmehr die Erfüllung der seelischen und geistigen Bedürfnisse. Denn dadurch werde ich frei und fühle mich verstanden.
Ich kann es gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und in welcher "Zwickmühle" Du Dich befindest.
Leider gibt es kein Patentrezept für die Lösung unseres Problem's.
Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Mann reden ??? Ich weiß ja, wie schwer es ist, dei richtigen Worte zu finden, aber versuche es ruhig
. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Alles Gute dann berndfe