Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..
Hallo, ich denke, der erste und richtige Schritt ist der, dass man sich hier oder in einem anderen geeigneten Forum zunächst einmal völlig anonym meldet und seine Ansichten schildert, mögen sie auch noch so abwegig erscheinen. Man wird dann sehr schnell feststellen, dass es doch noch etliche gibt, die ganz ähnliche Wünsche und Vorstellungen haben.
Bei mir ist das auch so gelaufen, dass ich nach jahrelangem Zögern mich erst in dem einen, dann in dem anderen Gesprächsforum gemeldet habe nachdem ich zunächst nur neugierig gelesen habe und feststellte, dass es eben doch Gleichgesinnte gibt. Mich dort zu melden, ist mir nicht leicht gefallen, immerhin musste ich ja einiges von mir preisgeben. Später habe ich dann auch geschrieben und Antworten bekommen.
Die Besonderheit in meinem Falle liegt nun darin, dass meine Frau vor Jahren auf die Idee kam, zum Sex einen anderen Mann oder ein anderes Paar einzuladen. Ich habe dann mit meiner Frau zusammen im Internet gesucht und wir sind auf zahlreiche Foren gestoßen, die ich ja zum Teil schon kannte. Die dort diskutierten Themen haben meine Frau wirklich überrascht, denn da gab es viel mehr als Sex zu Dritt oder zu Viert. Interessant war, dass meine Frau, von wenigen Themen abgesehen, ganz offen und neugierig reagierte. (Hätte ich das mal nur vorher gewusst !)
Nun, es wurde dann ganz schnell klar, wer welche geheimen Wünsche hatte. Heute stöbern wir beide oft gemeinsam durch die Foren, um zu sehen, mit welchen Gedanken sich der eine oder andere beschäftigt. Manchmal schütteln wir den Kopf, öfter schauen wir uns an und wissen, das wäre auch mal was für uns.
Ja, so hat sich für uns das Thema Gedanken und Wünsche auf wundersame Weise gelöst. Sicherlich kein Patentrezept, aber ohne Offenheit geht es nun mal nicht. Aber wem die unmittelbare Öffnung schwer fällt, der kann vielleicht auch den Weg gehen, den wir eigentlich zufällig gegangen sind. Es ist wirklich einfach zu sagen, schau mal, was hier steht, wie denkst du darüber ?, oder einfach eine Reaktion abzuwarten. Dabei kann dann manche Überraschung rauskommen und zwar in jeder Richtung.
LG