Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1859
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe Babes und heiße Kurven ...

Wenn das Pin-Up ist.....
dann......

Also, nee......für Pin-Up empfehle ich mal ein Herrenmagazin vorher zu durchblättern....Hilft ungemein.....

Und Pin-Ups im eigentlich Sinne des Retro-Styles...da muss ich sagen...Idee eins, Ausführung sechs....
*******rbar Paar
339 Beiträge
Da kann ich Erdbeerkatze nur zustimmen, schöne Aufnahmen mit Stil.
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
"Hättet ihr mal lieber die Lili alias Salon_Kitty gefragt, das wäre Zucker für die Augen gewesen!"

wieso? das problem sind doch nicht die models.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Nein, die Visagisten, Gelbe Seiten.
Der Fotograf...
.... Hätte sich mit dem Sujet "pinup" beschäftigen sollen.
Models und visas können nix dafür. Die sind einfach falsch gebrieft worden.
Ui, da bin ich emanzipiert. Ich brauche nur Fotos von alten Autos. Die Weiber stören nur!

(Mich hat nicht ein Foto angemacht. Weder von der Karosserie/Kulisse, noch von den Frauen her. Sorry!)
Naja...
Ob das nun Pin Up ist,ist wirklich fraglich,haben uns mehr davon erhofft..
Wenig Pin Up... Sehr schade..

Liebe Grüße Anni & Thorsten *sonne*
*********re87 Frau
558 Beiträge
das erste was ich dachte...
war: das ist alles aber kein pin-up style.
ich finde die bilder allesamt nicht wirklich schön, selbst die rockabilly einflüsse hätten besser rüberkommen können.
denke hauptsächlich liegt es daran dass sich mit dem thema nicht wirklich auseinander gesetzt wurde, denn allein ein paar oldtimer und tätowierte models machen noch lange keinen pin-up/vintage/rockabilly style aus.
muss unbetoerbar recht geben die bilder wirken lieblos, das verspielte, süße pin-up flair und die die liebe zum detail fehlen einfach.
********ekse Paar
37 Beiträge
Ponygirls!
Das ganze erinnert mich sehr an die Ponygirls!
Sehr kreative Bilder!
Hrm irgendwie sind die Bilder nicht so schlecht, aber direckt an Pinups erinnern sie mich wirklich nicht.
Haare, Makeup, Kleidung und ein paar andere Posen dann würde die Sache schon anders aussehen *zwinker*
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen *g*

glg Arienna
weil ich keine "Danke"'s mehr habe:

*danke* @ Rubensdame 87, sehr trefflich ausgedrückt *g*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
naja...ich will ja nicht wieder was falsches sagen....aber mich erinnert es doch sehr an den kalender, der bei meinem auto-schrauber in der werkstatt hängt - da geht es auch nur um KFZ mit titten!
pin-up ist, in der tat, was anderes.......
******sPE Paar
632 Beiträge
pin-up ist, in der tat, was anderes.......

oooh...ach ja.... ?... was denn...? *gruebel*

aber mich erinnert es doch sehr an den kalender, der bei meinem auto-schrauber in der werkstatt hängt

kommt einer Definition schon sehr nahe....etwas unorthodox... aber nun...*zwinker*

Hätte sich mit dem Sujet "pinup" beschäftigen sollen.

wie wär´s mal mit "vor der eigenen Tür kehren"...? *lach*

...tjoa...ist doch immer wieder bemerkenswert, wie die Menschen in ihren üblichen Bahnen dahin gleiten... *zwinker*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@zweuausPE
ganz einfach...ich weiss zwar nicht was genau das sein soll...aber pin-up-art ist es nicht!

pinup zeigt menschen - keine autos - den rest drum herum braucht kein mensch wenn das bild gut ist!

und auch wenn der kalender meines schraubers hautbetont ist....so bleibt er nur werbung vom teile-großhandel...aber ok...werbung war ja schon immer ein abfallprodukt der kunst!!!
******sPE Paar
632 Beiträge
wiederholen uns ja ungern....

Zitat:
Ein Pin-up ist das üblicherweise in erotischer Pose dargestellte Bild einer Frau, das an Wände geheftet wird.

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
Ja..."frau"...nicht "frau mit auto"...
aber ist egal...guter geschmack braucht eben bei manchen menschen etwas länger bis er sich entwickelt! *g
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
aber egal...lassen wir das thema mal ruhen...sonst wird hier wieder eine unterhaltung draus denn es geht hier nur darum eine meinung zu äußern....nicht diese bis ins kleinste detail zu vertreten!
@ zweauspe
Bemerkenswert ist eher, dass es reflexartig Leute gibt, die die Meinung anderer nicht tolerieren können.

Jeder darf doch wohl seinem Geschmack Raum geben? Oder möchtest du uns vorschreiben, welchen Geschmack wir haben sollten?
Doch wohl eher nicht, oder?
@******sPE

Ich weiß zwar nicht, wieso du (ich minimiere euch mal auf "einen" user) dich so verantwortlich dafür fühlst, die Meinung der meisten hier mit halbseidenen Wikipediaauszügen "wegargumentieren" zu müssen, aber es ist ein wenig störend, wenn du einzelnen Usern gegenüber persönlich wirst und unsachliche Provokationen einbringst.

Zumal, wenn du wenigstens den gesamten Wikipediaartikel lesen würdest, würdest du auch bemerken, dass es gemeinhin (!) tatsächlich gewisse Rahmenpunkte gibt, die "Pin-Up" ausmachen und die man in den hier vorgestellten Fotos einfach nicht sieht. Das zB. die Nacktheit so offen präsentiert wird ist eher eine Ausnahme, als die Regel, steht also schon in gewisser Distanz zum Begriff "Pin-Up".

Und auch wenn dies in dem Wikipediaartikel so nicht genannt ist, gibt es doch einen relativ einheitlichen Konsens (was sich hier in dem Thread sehr deutlich wiederspiegelt), was die Frage "Was macht Pin-Up aus?" angeht. Und dieser wurde schlichtweg nicht getroffen. Fotos sollen zumeist möglichst vielen Menschen gefallen, möglichst viele erreichen, das tun sie hier definitiv nicht, jedenfalls nicht so, wie es mutmaßlich gedacht war. Insofern ist es im Sinne des Themas "Pin-Up" recht eindeutig ein Fehlschlag.
Da hilft es auch nicht, wenn du immer wieder dieses eine Wikipedia-Zitat wiederholst.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum hier seitenlang über Pin-up oder nicht Pin-up gestritten wird... es ist völlig unwichtig.

Entscheidend meiner Meinung nach ist, daß die Fotos technisch und aus fotografischer Sicht ziemlich unnötig und ideenlos sind und einer Titelstory auch nicht annähernd gerecht werden. Nett für einen Amateur, der mal ein nacktes Mädel fotografieren wollte, aber das hat m.E. nichts auf einer Frontpage zu suchen, dazu noch mit dem Text

Franko
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@alle...
leute...bitte...ich halte mich hier bereits sehr zurück...nun tut uns doch allen den gefallen und gebt echt mal nur eure meinung zu den besagten bildern kund...und nicht die meinung, zu der meinung die andere hierzu vertreten....

meinungen sind ja bekanntlich eh wie arschlöcher, jeder hat eins!!!!
(diese weisheit ist glaube ich von goethe - nicht von mir liebe moderatoren!!!)

zum thema wikipedia:
da steht z.B. auch :

"Übersetzt man den englischen Begriff to pin up (= anheften), kommt man dem Wesen der Pin-up-Bilder näher. Denn das Typische der Pin-ups ist, dass sie häufig an die Wand geheftet werden, zum Beispiel abgebildet auf einem Kalender oder auf einem so genannten Centerfold, einem ausfaltbaren Bild in der Mitte einer Zeitschrift oder eines Magazins."

soooo....nun hängt der kalender mit den rosa ponys meiner kleinen tochter auch an einer wand...er ist so zu sagen "up ge-pint"...hat aber mit pin-ups irgendwie garnix zu tun....evtl sollte ich ihr demnächst einen kalender mit nackten ponys, ohne fell und haut, schenken...damit es "pin-uppiger ist"!!!
******sPE Paar
632 Beiträge
...hey...na geht doch... *grins*

Insofern ist es im Sinne des Themas "Pin-Up" recht eindeutig ein Fehlschlag.Da hilft es auch nicht, wenn du immer wieder dieses eine Wikipedia-Zitat wiederholst.

also bitte... nun nicht mit der Wiedergabe eines Zitates ein Persönlichkeitspofil erstellen... da haben sich schon ganz andere vertan... *lach*
Außerdem kann dabei doch jeder sinnieren wie und was er will... bitte die Beiträge lesen und verstehen...nicht nur flüchtig ... !

...aber eines noch in eigener Sache... wir lassen uns ungern dezimieren... Äußerungen sind immer ein Abbild unser einheitlichen gemeinsamen Meinung...nichts anderes *zwinker*
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
die sache mit der definition
stell dir vor, du findest in einer schottischen scheune ein 6 jahre altes fass mit brennspiritus. laut wiki passt darauf auch die definition für scotch-whisky. nun hast du, wie so oft im leben, mehrer möglichkeiten. du kannst das zeug zum motorrad-putzen nehmen... du kannst aber auch, entgegen der meinung aller anderen personen, ein schild draufkleben auf dem "scotch-whisky" steht, und in die welt hinaus schreien "ihr seid doch alle doof, wikipedia hat recht." und dir jeden aben ein schlückchen gönnen.

in sachen pin up hilft es z.b. gewaltig, wenn man mal die bildersuche von google bemüht. selbst wenn man keine ahnung hat wird einem auffallen, dass 99% der bilder die man findet, in einigen wesentlichen charakteristischen eigenschaften übereinstimmen. bei den oben gezeigten bildern kann ich nahezu keine dieser genretypischen charakteristika entdecken. natürlich kann es sein, dass all die tausend bilder, welche ich mit diesem suchbegriff finde, komplett daneben liegen...scheiss drauf...dann trink ich halt ein schlückchen aus meinem scotch-fass.

franko schreibt:
Entscheidend meiner Meinung nach ist, daß die Fotos technisch und aus fotografischer Sicht ...einer Titelstory auch nicht annähernd gerecht werden. Nett für einen Amateur, der mal ein nacktes Mädel fotografieren wollte, aber das hat m.E. nichts auf einer Frontpage zu suchen, dazu noch mit dem Text

aus höflichkeit hab ich die ganze zeit vermieden exakt das selbe zu schreiben.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
sorry ich kann es mir grade einfach nicht verkneifen...

... Äußerungen sind immer ein Abbild unser einheitlichen gemeinsamen Meinung...

ich traf neulich beim joggen auf ein älteres ehepaar...
beide mitte 40, beide am "nordic walking" praktizieren, beide in den selben schicken sportanzügen mit den selben turnschuhen, walking-stöcken, schweissbändern usw.......ihr macht doch sowas eigentlich auch??????
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
so aber nun nochmal....
nicht die meinung über eine meinung von sich geben sondern nur die meinung über die besagten bilder.......
nein ich schreibe jetzt nicht das die bilder so schlecht sind das man dazu keine meinung haben muss...ich hab ja auch eine...ich finde sie langweilig und einfach schlecht gemacht...

...und scheisse ist nunmal kein schoko-pudding!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.