Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1859
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe Babes und heiße Kurven ...

*********ythm Frau
115 Beiträge
Mir gefallen die Bilder überhaupt nicht. Das Thema ist einfach verfehlt. Ein paar Posen und ein paar Tattoos machen noch lange keinen Pin Up Style der Rockabilly, Rock`n Roll Szene, 50ger Jahre, Oldtimer.
Nichts ist auf den Bildern authentisch, der Photograf hat meiner Meinung nach zu wenig recherchiert was diese Stilrichtung betrifft. Auch hätte er die Bilder teilweise noch ein wenig bearbeiten können, Cellulite am Oberschenkel geht ja nun mal gar nicht, auch die Models sind nicht unbedingt 50ties Style. Da gehört mehr dazu. Mit Rock`n Roll hat das herzlich wenig zu tun.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ganz ehrlich...ich finde es traurig das hier mit "stilvoller erotik" geworben wird...und dann so oft so ein schrott wie das dabei präsentiert wird!

ich weiss das diese aussage auch grade nichts mit dem thema zu tun hat...aber ich wollte es einfach mal loswerden!
******sPE Paar
632 Beiträge
...und scheisse ist nunmal kein schoko-pudding!!!

Ahh ja... na da trifft doch glatt mal jemand den Nagel auf den Kopf...*grins*

...diese Pin Up Fotos sind nun mal so wie sie sind... schlicht weg und ergreifend... und wurden hier zur Diskusion gestellt...ob gut oder schlecht... liegt doch wesentlich und generell im Auge des Betrachters...

Einige sprechen von Gefallen oder Missfallen, mehrheitlich wird lediglich das Genre kirtisiert... und wahr haben will doch niemand, das der PinUp Stil nun mal nichts anderes als schlichte Klischeehafte Wandbilder sind... nichts anderes... unserer Meinung... und nö... gefallen uns beiden auch nicht immer !

Ob man dies nun so wie hier thematisiert oder den Sinn bzw Unsinn dieser Art und Weise in Frage stellt... viele Meinungen dazu sind doch völlig voreingenommen und subjektiv...letzlich gehts da nur nicht drum...

Seine Meinung zu äußeren ist schließlich Sinn und Zweck in einem wie diesen Forum... und diese kann man ggf. teilen... muss man jedoch nicht... setzen wir übrigens bei unserer Meinungsäußerung nie nicht maßgeblich voraus... haben aber immer eine Eigene und plappern niemand zu Munde...

Das sollte mal der eine oder die andere im Rahmen jeweiliger Äußerungen beherzigen... dann kann man auch mal durchaus konstruktiv diskutieren... aber ja... auch über schlechte Pinup Bild´chen...wobei ... so schlecht sind sie ja nun auch wieder nicht...

abschließend können auch wir uns eine Äußerung auch nicht verkneifen...

So mancher könne Gelee Royal nicht von Schei... unterscheiden, selbst wenn sie vor seiner Nase stehen würde... *grins*

In diesem Sinne...einen angenehmen Abend wünschen,

die zwei...
*********ythm Frau
115 Beiträge
Klischeehafte Wandbilder?????? Ich glaubs ja jetzt nicht. Man kann sich alles an die Wand hängen......dann wäre alles pin up.
Es gibt Gruppen hier im Joyclub, die sich mit den 50gern, Rock`n Roll, Burlesque, um nur einige zu nennen, beschäftigen.
Diese verhaltene Erotik, diese Zweideutigkeit in den Posen, das mehr Verdeckte als das Gezeigte, die Unschuldigkeit macht doch eben den Reiz dieses Genres aus.
Künstlerisch gesehen ist der Photograf meilenweit davon entfernt.
@***sp
Ich empfehle euch mal einen Song von den Wise guys: relativ...

Der eine findet Bilder im Verhältnis zum eigenen Kenntnisstand relativ gut...

Der andere, der sich mit dem Thema schon selbst fotografisch gefasst hat, findet die bilder als relativ schlecht...

Wer hat nun recht?

Oder doch lieber mal dieser Nuhr lesen...
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
so...nun mal als ex-dozent gesprochen...

es geht nicht nur in erster linie um geschmack sondern um technische ausführung eines werkes denn nichts auf der welt ist streitbarer als der persönliche geschmack des einzelnen konsumenten! kunst und auch noch viel mehr die fotografie unterliegen ganz klaren regeln...diese wurden hier sehr grob und offensichtlich nicht einmal bewusst gebrochen...druckstellen, partielle überbelichtungen, ungenügender bildaufbau, falsche linienführung im bildschnitt und die ausarbeitung eines studenten der im grundstudium nicht da war...um nur einige zu nennen!

kommen sie im nächsten oder übernächsten semester wieder und üben sie bitte, um himmels willen, in der zwischenzeit wie ihre kamera funktioniert!

denn das da, ist nichts weiter wie ästhetischer terrorismus der aller übelsten sorte!
@exif_royal
Hochmut kommt vor dem Fall ...

Sry aber ich finde es extrem anmaßend sich derart zu äußern.

Wenn es dir nicht gefällt, dann reicht es m.E. wenn du das einmal kund tust. Hier überheblich auf scheinbare Defizite hinzuweisen und den Oberlehrer raushängen zu lassen ...

Sry - aber das finde ich pers. extrem lästig.

Danke
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@Mystik_m
ich gebe dir da voll und ganz recht...nur meine persönliche meinung aüßerte ich bereits vor einer weile - jetzt kam eben noch die fachliche, da die persönlich offenbar zu sehr vielen spannungen führte!
*******paar Paar
34 Beiträge
ups
ein tipp von mir: es gibt mittlerweile so viel schrottiges auf unserer erde, da kommt es auf ein bisschen mehr oder weniger nicht an. schau einfach weg. wem es gefällt, der soll halt applaudieren. die anderen sollen sich über diese subilluminierte gesellschaft einfach nur amüsieren. so mache ich das seit geraumer zeit schon. soll doch jeder glücklich werden, wie er will *zwinker*

flsvfmfpaar
Amüsieren gerne...
... Aber wenn solche Bildchen als Titelseite von jc gehyped werden, ist das nicht ganz das gleiche, als wenn jemand irgendwo ein bildchen hochlädt, oder?
*******paar Paar
34 Beiträge
schrott ist schrott. die "c" klasse von mercedes ist auch verkauft worden. gebrauchte der klasse, werden aber selbst von mercedes nicht in zahlung genommen, weil die wissen, was für ein schrott das ist. JC sind auch keine götter und wollen doch mit ihrer seite auch nur geld verdienen. also, werden die mit sicherheit nichts schlecht machen, was von den eigenen leuten propagiert wird. das ist amerikanisiertes, positives grundverhalten, was leider in unserer gesellschaft meist akzeptiert wird...
Macht es aber nicht wirklich besser, oder?
*******paar Paar
34 Beiträge
stimmt !!!
da mach ich mir aber keine gadanken mehr drüber. ist der mühe nicht wert.
Autsch...
Dann ist es kein Wunder, wenn alles den Bach runter geht...
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
...fast ein OT
also mal ehrlich....ich war mit meinem 320 CLK sehr zufrieden...er war aber auch mein erstes auto, von daher fehlten mir die vergleichswerte - im nachhinein und ein paar jahre später würde ich natürlich auch nur noch s-klasse fahren wollen - allerdings macht mich mein fahrrad auch sehr glücklich!!! (nur um nochmal überheblich zu klingen)

was diese plattform angeht...naja wie soll man es sagen...ich lese hier immer was von "stilvoller erotik" allerdings...das niveau und die qualität der hier gezeigten arbeitsproben lassen sehr oft, sehr zu wünschen übrig - was ich persönlich sehr bedeuernswert finde, besonders angesichts der tatsache das sich hier ne ganze menge ambitionierte und "gute" bilderproduzenten tummeln!

wenigstens bei den cover-geschichten sollte man schon ein wenig darauf achten was man zeigt, sei es diese "alice im wunderland"-sache oder jetzt das hier um nur einige negativ-beispiele zu nennen!

udo lindenberg hatte da nen netten song geschrieben "alles ist im arsch" wenn es so weiter geht hat der joyclub bald den song als hymne für seine "stilvolle erotik" und "berichterstattung" verdient!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

In der Kunst ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Zu meiner Bewertungsausgangsposition ist zu sagen, dass ich sehr wohl ein Fan vom Pin-Up-Style bin als auch vom Suicide-Girl-Look.

Ich finde aber beides in den Bildern nicht ansprechend umgesetzt. Die Models sind - sorry, Mädels - ganz fürchterlich. Ich finde die null sexy, keines der Mädchen.

Ich finde den 50er-Look nicht konsequent genug umgesetzt und mich spricht auch die Bearbeitung der Bilder - die ich eigentlich gar nicht 50er-mäßig finde - nicht an.

Ich finde die Aufnahmeperspektive oft nicht gelungen und die Locations oft abstoßend.

Aber: all das ist Geschmackssache.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
thema pin-ups
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/125045/
sollte man sich mal ansehen...der mensch ist gut!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Gut ist nicht sehr gut! *zwinker*
ja das stell ich mir schon eher unter pin up vor
auch wenn das vllt schon wieder teilweise zu sehr rockabilly lastig is mit den perfekt eingedrehten löckchen^^

aber is nen unterschied wie tag und nacht zu dem artikel hier
Das ist...
... jedenfalls Pin-Up...

Liebe JC Redaktion, vielleicht einfach ein besseres Händchen beim Titeln... Als Trash-Rock hätte ich das durchgehen lassen...
Als Trash-Rock hätte ich das durchgehen lassen...

Schon eher *ja*
****33 Frau
28.352 Beiträge
Eigentlich schade, denn die ein oder andere Aufnahme ist sicherlich sehenswert - Titel hin oder her.
Ich möchte wirklich nicht...
...aufdringlich sein....*rotwerd*

Aber wenn sich hier schon so viele PinUp - Liebhaber finden,
möchte ich euch auch meine Arbeiten zeigen;
da ist das ein oder andere PinUp Pic dabei:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/21130/

*kuss*

Lili
********rtig Paar
28.090 Beiträge
...aufdringlich sein....

*smile*

bist du aber *aetsch*
wenn jetzt jede/r fotograf/in hier anfängt seine arbeiten - die ja natüüüürlich alle um welten besser sind (und das meine ich noch nicht mal ironisch) und die man natürlich nicht hier sondern in einer anderen community findet präsentiert, geht der sinn des threads verloren

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @****eam, dann sucht Euch doch auch nächstes Mal jemanden für Euer Portrait, der das betreffende Thema auch wirklich gut repräsentiert.

Gelle?

Dann mosern wir nämlich auch nicht. *g*

@*******itty: sehr schön! Einige Deiner Arbeiten gefallen mir wirklich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.