Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe des <<<--Mannes-->>>

**********er_by Mann
9 Beiträge
die größe war noch nie wichtig...
also, ich bin 171 und war eigentlich in meinen beziehungen meistens der kleinere. meine gegenwärtige lebensgefahr ist so 180cm groß und am liebsten habe ich es wenn sie noch schuhe trägt die sie auf 190 schnellen lassen. ihr macht es nichts aus dass ich kleiner bin.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Tja ...
... mit meiner Grösse von 1.86 träume ich von grossen
schlanken Girls.

Und was bekomme ich meistens ab? Die kleinen rundlichen. *lol*

Dies ist keine Diskriminierung.
Ich bin es ja zufrieden.
Habe gerne etwas mehr in der Hand.
...in meinen Augen ist die Größe wirklich zweitrangig! Wie sagt man so schön...."wo die Liebe hinfällt". Und das kann ich nu wirklich nicht von der Größe abhängig machen.
Dazu muß ich sagen, daß ich selber nur 1,60 bin und mein Süßer 1,88 *lol* ..... wobei wieder beim Anfang wären .......kleine Frau/großer Mann. Kleiner Wiederspruch in sich?...NEIN!....ich hab nicht auf die Größe geschaut, ist jetzt wirklich ein Zufall *zwinker*

*wink* und Gruß
neugierig_75
Ich bin 1,81 und wünsche mir auch einen grösseren Mann. So ab 1, 90 wäre ideal (High Heels). Mein Ex war 1,96 das war superschön zum ankuscheln. Mein derzeitiger Lover dagegen ist nur 1, 82. Ist schon ein seltsames Gefühl dieser Wechsel. Sehr gewöhnungsbedürftig. Wie schon jemand hier sagte, sobald der Mann zu klein ist, besteht die Gefahr, dass Muttergefühle hochkommen.. *zwinker*
also, ich hab leider die erfahrung gemacht, das die frauen die ich kennengelernt habe, mich zu klein für einen mann fanden. zwar lieb und nett und auch gut zum reden, oder mal weg gehen, aber für alles andere zu klein. sogar die frauen die kleiner waren als ich, empfanden mich als zu klein. ich bin 1.70 groß.
Auch wenn es hier im Frauen-Forum steht antworte ich als Mann mal [b]schäm[/b]
Also bis auf eine waren alle meine Partnerinnen kleiner als ich. Und das fand ich auch gut so. Eine davon hatte in etwa meine Größe (knappe 1,85) und ch muss sagen, es war einfach ein komisches Gefühl.
Daher bleibe ich lieber bei den kleineren. Erstens ist die Chance eine kliener e zu finden größer und zweitens reicht es wenn einer groß und dappig ist. *zwinker*

Stefan
Leider gibt es so wenige großen Frauen (>180cm) mit denen ich dann u.a. auch mal eine Hose oder Jacke tauschen könnte. Die meisten meiner Freundinnen waren kleiner, Kunststück *g*
Der Vorteil daran ist allerdings, dass die Kleineren besser aufs Moped passen.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Große Männer....
find ich Absolut Sexy=)

Alein schon der Körperbau.. *sabber*

Knacke PO.. lange FINGER Große HÄNDE.... *Wild werd*
*********mever Mann
7 Beiträge
Naja...
Ich bin auch gerade mal 1.70m groß und merke schon, dass viele Frauen kleine Männer doch des öfteren belächeln. Glücklicherweise gibt es auch Ausnahmen wie etwa meine Freundin. *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind beide fast gleich groß, er ist 2 cm größer als ich, aber die fallen kaum auf.
Ich(w) hatte zwar auch schon kleinere Männer, aber das sieht nicht immer so aus, oder mehr oder weniger seltsamer Anblick. Also für mich ist ein größerer Mann immer von Vorteil.
wenn man das so liest, hat man als kleiner mann also keine chance, jemanden zu finden. denn die jenigen die einen kleinen mann nehmen würden, sie ja wohl spärlich in deutschland anzutreffen. *schiefguck* und wenn, wird sie wohl schon vergeben sein.
***21 Mann
123 Beiträge
@FotoD100
FotoD100, schau mal am Anfang dieses Themas, was soll ich denn sagen mit meinen 1,65m (?) .Auch bei mir ist es so das einige Frauen mich belächelt haben, zumindest sprechen mich viele an ("du bist aber klein" , "hab mich dir größer vorgestellt" ) etc.
Zum Glück hab ich eine Freundin.Als Single kann das ganz schön erniedrigend sein .
oh. MEIN thema =;)
ich bin bekennender 'großejunx'-fan.

und abgesehen davon, dass es für manche (zumindest meine lieblings-)stellungen definitiv einen größenunterschied von ca. 15 cm braucht, ist es für mich auch ansonsten erstrebenswert, einen großen mann an meiner seite zu haben. einen münchener lieblingsfreund nenne ich immer 'meine hohe anlehnschulter'... ich sag nur: 1,92... hmmmmmm.
meine partner waren und sind immer um die 1,90 m - meine 'wohlfühlhöhe' *zwinker* -, ich selbst messe 1,71 m.

jede/r hat halt so seine faibles. und gottseidank nicht alle die gleichen.

*muede*-gruß von pauline
die sich schon sehr auf ihren 1,89-großenjungen abends freut
*cool*
Auch ich der weibliche teil fahre voll auf große Männer ab *ggg*
habe auch einen solchen an meiner Seite .
Ich selber bin 1, 69 und trage sehr sehr gerne Highheels und
da fände ich es (für mich) schon sehr komisch wenn ich einen Mann
an meiner Seite hätte zu dem ich runter schauen müßte .

Wuppi_paar
*****_he Frau
53 Beiträge
hey hey hey
ich denke es geht einfach nur darum, dass die Optik besser ausschaut, wenn der Mann gleich oder größer ist als die Frau.
Ich bin 1,62 und damit bist Du mit 1,65 größer als ich ...
Also - kleinere Männer - Köpfe einfach ein wenig senken und schon gibts auch was passendes !
Männer die kleiner sind als ich gehen gar nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meinsten kleinen Männer Minderwertigkeitskomplexe haben, ich persönlich bervorzuge Männer die größer sind als ich -schon alleine weil es einfach auch nen stück weit was mit wohlfühlen und Beschützerinstinkt zu tun hat. Große Männer wo das Gesamtbild passt sind einfach Sexy-Männlich-und nochmal Sexy :-))
ich selbst bin ca. 168cm und mit hohen Schuhen bestimmt 175cm, da muss Mann einfach größer sein ! *g*
Wie immer *g* nur meine Meinung *g*
oh je....
ich könnte mich schlapp lachen wenn ich die Beiträge der "kleinen" Mädels hier lese. Nichts für ungut...

Also ich bin 190 *zwinker* und würde ich mich nur auf größere Männer einlassen, würde ich verhungern...und auch ich ziehe noch hohe Schuhe an.

Bei mir kommt es darauf an, dass der Mann eine gewisse Männlichkeit und Selbstbewusstsein austrahlt. Natürlich habe auch ich meine Grenzen:

der kleine, zarte Bubi von nebenan geht garnicht, da komme ich mir auch wie einen "Mutti" vor *umpf*

kleine sabbernde Männer, die einen speziellen Fetisch haben *gr2*

einer, der mir ständig in den Ohren liegt: oh bist Du groß *gr2*

Mein "kleinster" Mann war 1,75...und: im liegen ist es eh egal *zwinker*

LG, Sugar
--> sugar
wenn du ein kerl wärst, würdest du mir echt gefallen... *zwinker*

das nenne ich allerdings ne respektable höhe für eine frau.
hui.

gruß, pauline
hoch- *wink*
*ggg*
ich bin knapp 180cm
und "mein kleinster Freund" war 176cm groß.
Und flach wie ich bin hat es mich tatsächlich gestört.
Ich weiß nicht woran es liegt aber die "gefühlte Größe"-beim Nebeneinanderlaufen, aneinander Sclafen etc-
ist ein tatsächlich nicht vollkommen unwichtiges Kriterium wenns drum gehen soll einen Mann fürs Leben zu finden-und zu behalten!
Bin ja selbst nur nen Zwerg mit 163 cm und muss bekennen ...mag nur grosse Männer.

Wie ne gute Freundin immer zu sagen pflegt...Eine Wohlfühlhöhe muss da sein.

Diese liegt bei mir ab 1,85 *wiegeil*
*********sCat Frau
687 Beiträge
da ich selbst nur gestreckte 1,67 m auf die messlatte bringe, ist es für mich nicht schwierig, größere männer zu finden.
ich habe festgestellt, dass 1,85 m das für mich ideale, attraktive gegenmaß ist. alles darüber hinaus ist anstrengend. (beim umarmen im stehen passen die proportionen einfach nicht.)

aber letztenendes war die größe für mich nie entscheidend. ich hatte freunde mit knapp über 1,70 m und einen, der über 1,90 m maß. .... wo die liebe eben hinfällt.

ein "milchbubi" mit gardemaß kann wohl kaum mit einem "echten kerl" mithalten, dessen testosteron sich auf 1,70 m verteilt.
die größe ist doch nur ein aspekt, der für sich allein gesehen nicht viel bedeutet.
etwas problematischer wäre für mich vielleicht ein partner, der kleiner ist als ich - zumal ich gern hohe absätze trage. aber ausschließen würde ich nichts....
@sugarbabe68
...da kann ich mir mit meinen 1,92 bei 92 - 93 kg ja noch chancen ausrechnen.
aber leider wohn ich da nicht in der richtigen gegend. *sachsen*
Bin 1,77 cm groß und Mann muss mind. gleich groß oder größer sein, aber nicht größer als 1,90 cm *floet* .

*engel2*
was mir auch schon oft aufgefallen ist, das viele den charakter nicht dem vorzug gegenüber dem aussehen geben. ich meine damit, wenn der kerl eigentlich voll hohl im kopf ist, wird dieser doch lieber umschwärmt, als ein kleiner mann, der aber eine korrekte einstellung zu allem hat.
und komischerweise, sind auch die kleineren männer immer die ausheulschulter von so mancher frau. dafür scheint man doch groß genug zu sein.
***21 Mann
123 Beiträge
minderwertigkeitskomplexe?
Ich finde es dramatisch das laut versuchungpur80 kleinere Männer minderwertigkeitskomplexe haben sollen (zumindest hat sie ja die Erfahrung gemacht) .
Da frage ich mich, ob Männer ihr Selbstwertgefühl an der Körpergröße messen.
Demnach sind also die 1,90 m männer oder größer wohl diejenigen, die das
stärkste Selbstwertgefühl haben (??).

Also ich mess mich persönlich nicht an der Körpgergröße, weil ich die ja nicht beeinflussen kann. Zählt geistige Größe bei den Frauen denn kaum ?
schade ist das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.