Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
154 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe des <<<--Mannes-->>>

***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Dieses Thema kommt mir sooo bekannt vor. *lol*
Profil auf...Mann kleiner als 1,78.....Profil zu.
Sie geht erst mal davon aus,
dass Männer eh immer ein paar Zentimeter dazu schwindeln. *zwinker*
Sind aber auch reale Erfahrungen...
Steht sie neben einem Mann, hat eventuell noch Schuhe an
und schaut von oben runter, kann sie ihn zwar nett finden, aber sexuell ist er "reizfrei".

Die Diskussion muss man sicherlich differenzieren.
Verliebt sich Frau in einen Mann, weil er Ausstrahlung und das gewisse "Etwas" hat,
wird sie es kaum an ein paar cm fest machen.
Bei der Auswahl von Spielgefährten gelten eben andere Maßstäbe.
So so, ihr trennt also Spielgefährten von Lebensgefährten. Dann ist das natürlich ganz was anderes. Bei mir gehört immer beides zusammen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@senno
Ja Senno, es soll bei Joy auch Swinger geben. *lol*
Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, die Vielfalt der Menschen/Einstellungen
ist das interessante an dieser Seite.
Ach, dann hat Körpergröße etwas mit gutem Sex zu tun, wie wär es dann mit einem Basketballer?
Ich finde, es ist einfach persönlicher Geschmack, also kommt mir jetzt nicht mit pseudorationalen Begründungen.*zwinker*

liebe Grüße
senno
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Senno, versuchst Du gerade zu erklären, was Frau unter "gutem Sex"
zu verstehen hat ?
Es beginnt nun mal alles im Kopf. Gefällt er/sie nicht, wird auch keiner wissen wollen,
ob nun guter oder schlechter Sex gewesen wäre...
Keine Frage, es ist der persönliche Geschmack. Groß/klein, dick/dünn
und viele andere Aspekte.
Ich finde, es ist einfach persönlicher Geschmack, also kommt mir jetzt nicht mit pseudorationalen Begründungen.

Das versuche ich zu erklären, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man etwas lesen kann, heißt das nicht immer das man es auch versteht. *liebhab*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Senno, lesen und verstehen liegt mir schon...
Nur wenn Du per Edit den zweiten Absatz bringst, während ich meinen Beitrag tippe...
das wird dann nichts. *lol*
@***i6

Versteh mich bitte nicht falsch, es ist dein persönlicher Geschmack und auch vielleicht der von vielen Frauen und das aktzeptiere ich auch, nur vom Verstand her, macht es für mich keinen Sinn.
Schlage vor, weitere persönliche Diskussionen per Clubmail zu führen.

Gruß
senno
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ist nun mal alles - Gott sei's gedankt - jedem seine Geschmackssache *genau*
Uns, und diesen Geschmack teilen wir mit einigen Bekannten, gefällt es eben besser, wenn der Mann offensichtlich größer als die Frau ist. *diegroessten*
Allerdings werden wohl vor allem kleinwüchsige Männer, und wir denken auch die meisten ihrer Frauen, das völlig anders sehen. Eben aus ihrem (Größen-) blickwinkel *nixweiss*
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich komme mir aufgrund meiner 1,78 m jetzt überhaupt nicht minderwertig vor.
@senno
Danke für das nette Kompliment....
Du hast aber auch schöne Füße.....dass Du Fußfetischist bist, erkennt man an Deinen eigenen Füßen....ich habe selten so gepflegte Männerfüße gesehen....

Und nun wegen den 1,79m...
Also ich mache natürlich grundsätzlich die Sympathie eines Menschen nicht an seinem Äußeren fest.....oh nein....aber einen sexuellen Reiz ruft eben nur ein großer Mann bei mir hervor......
Jaaaaa...ich hatte auch schon einen einzigen, der kleiner war....er war nur etwas größer als ich.....er war lieb und nett und gut in der Kiste.....aber weißt Du, wenn wir zusammen in der Öffentlichkeit waren....das war schrecklich für mich....Ich kam mir mit ihm vor, wie so ein Zwergenpanoptikum......

Das letzte, was ich möchte, ist hier jemanden zu beleidigen....aber ich habe eben diese "Neigung".......Ich liebe die Art und Weise, wie große Männer sich bewegen.....ein großer Mann an meiner Seite....ja...allen Unkenrufen hier zum Trotz....gibt mir ganz bestimmt im Unterbewußtsein Sicherheit.....Sicherheit, die ich brauche, auch wenn das "altmodisch" oder "unemanzipert" sein sollte.....

Ein kleiner Mann könnte mir bestimmt auch diese Sicherheit geben....aber das ist eine Kopfsache......so einfach ist das......

Liebe Grüße, Angel
*****k87 Paar
975 Beiträge
@***no

Hatte denn hier irgendjemand angedeutet, dass kleinere Männer minderwertig sind? *letzteswort*
Nein, hab meine Bemerkung mal einfach so in den Raum gestellt, sozusagen präventiv.
Wir sind mit meinen 187cm und ihren wunderbaren 170 cm mit ewig langen Beinen sehr glücklich.
Stellungstechnisch ist das ganz toll .......... wir "finden immer ineinander"

LG
ER von birdie
des menschen GRÖSSE in cm
ich kenne das tema seit meiner jugend irgendwann waren die meisten meiner freunde länger als ich und das war auch ok.es wäre ja auch doof wen ich bdsm liebe und muss jetzt ein mauerblümchen toll finden geht nicht.aber wen frau 155 cm 90kg nur mann ab 190 cm 75kg sportlich als das einzig machbare hält das mach es auch geben den mann mein ich.ich habe das einige mahle erlebt das frau gut einen kopf kleiner als ich nicht unbedingt sportlich meine das cm/kg ,auf meine länge einen spaß erlaubt hat ist die frage wessen selbstbewustsein sollte das gerecht werden ich habe da nicht so das problem mit was kümmert es die eiche wen sich eine sau daran schubbert! was ich glaube damit sagen zu wollen ist es ist für einen mann der nicht die gardelänge hat immer wieder nervig,
*********eben Frau
67 Beiträge
ich möchte aufschauen
ich glaube ich brauche einen mann bei dem ich das gefühl habe er kann mich beschützen. und das gefühl ist mir bei kleineren und sehr schlanken/dünnen männern einfach nicht gegeben. da ich nur 1,65m klein bin wäre größer kein problem, aber ab 1,80m sollte er schon sein. genauso sollte er bitte nicht leichter sein als ich.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich mags auch gern ab 1.80 aufwärts.............. mein jetziger ist 1.96........ ich bin 1.60 [b]anmerk[/b]
große männer find ich einfach genial solange sie nicht allzu schlacksig wirken
für mich spielt die grösse nicht so eine grosse rolle er sollte aber mindestens genauso gross sein wie ich
tollerranz?
wen ich an der länge die möglichkeiten fest mache hallo geht nich ,auser ich versuche offrod moppets zu fahren und es muss immer jemand da sein der mir aufsteigen hilft . sorry is nicht nett die geister die ich rufe
--> nevyn_pecl u.a.
dann ruf sie doch einfach nicht...!

was ich immer wieder an solchen aussagen befremdlich finde, ist die tatsache, dass sich alle kleinen (!) männer gleich angegriffen fühlen und irgendeinen spruch - egal mal jetzt, ob präventiv oder auch nicht - loslassen müssen, der dann auch noch das wort toleranz/intoleranz (übrigens mit EINEM L und auch EINEM R!!) enthält.
immer wieder gern genommen.

niemand hat hier die frage gestellt: findet ihr 'kleine' männer scheiße?. oder?
also braucht auch niemand eine rechtfertigung.

es gibt körperlich große und es gibt körperlich kleine. und jeder wird seinen fanclub finden. so simple is that. *ja*

guten morgen!
pauline
nee klaa past schon
alle kleinen männer? *schock* so so, selbst wen meine rechtschreibung besser wäre möchte ich anzweifeln das alle mich oder besser das was ich zum audruck bringen will begreifen aber schön wen mann bestätigt wird 171cm ist auch extrem lang.schade schade immer was mann verstehen will bezieungsweise nicht ich kann natürlich versuchen mein selbstbewustsein aufzupeppen in dem ich darauf hinweise der/die ist kleiner dicker dümmer hat dünne oder keine haare was weiß ich für ein defizit.ist nich sonderlich sportlich aber mann hat ja glücklicherweise die wahl mit wem mann sich umgibt und schuhe die nicht passen muss mann ja nicht anziehen, so nu genug jeder wie er es gerne hat oral anal vaginal scheißegal spass soll es machen *cool* *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mag jetzt vielleicht etwas altmodisch klingen
aber bin der meinung das der mann größer als die frau sein sollte,...
glaube das bei männern auch eher der "beschützerinstinkt" durch kommt, des hat einfach was...
liebe grüße
*********arTR Paar
12 Beiträge
also eigentlich ist die größe eines mannes nicht wirklich entscheident, ob er für mich interessant ist oder nicht.
aber ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass ich lieber mit einem mann zusammen bin, der größer ist als ich.
ich mag das gefühl mich an eine schulter anlehnen zu können.
das ist einfach nur wunderschön.
kann man ja an unserem profil auch wieder gut sehen.
1,65 zu 1,90.

passt super.

aber jeder wie es ihm gefällt.

LG
*******ove Mann
6.547 Beiträge
OutdoorPaarTR
genau das wollte ich auch ausdrücken, habe nur die richtigen worte nicht gefunden
danke
lg
Kleine Männer, grooße Männer
also die Größe eines Mannes hängt m.e. nicht von seiner Körpergröße ab. Aber ich persönlich steh auch eher auf Männer die mehr als 1.85m groß sind. Ich brauche eine Schulter zum anlehnen, einen Mann zu dem ich aufschauen kann. Aber bitte nicht mehr als 2m, sonst fühle ich mich wieder wie ein Zwerg. Und stark sollte er sein ..... mmmhhh.

Ich glaub ich muss mal gaaanz dringend telefonieren..

LG Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.