@senno
Danke für das nette Kompliment....
Du hast aber auch schöne Füße.....dass Du Fußfetischist bist, erkennt man an Deinen eigenen Füßen....ich habe selten so gepflegte Männerfüße gesehen....
Und nun wegen den 1,79m...
Also ich mache natürlich grundsätzlich die Sympathie eines Menschen nicht an seinem Äußeren fest.....oh nein....aber einen sexuellen Reiz ruft eben nur ein großer Mann bei mir hervor......
Jaaaaa...ich hatte auch schon einen einzigen, der kleiner war....er war nur etwas größer als ich.....er war lieb und nett und gut in der Kiste.....aber weißt Du, wenn wir zusammen in der Öffentlichkeit waren....das war schrecklich für mich....Ich kam mir mit ihm vor, wie so ein Zwergenpanoptikum......
Das letzte, was ich möchte, ist hier jemanden zu beleidigen....aber ich habe eben diese "Neigung".......Ich liebe die Art und Weise, wie große Männer sich bewegen.....ein großer Mann an meiner Seite....ja...allen Unkenrufen hier zum Trotz....gibt mir ganz bestimmt im Unterbewußtsein Sicherheit.....Sicherheit, die ich brauche, auch wenn das "altmodisch" oder "unemanzipert" sein sollte.....
Ein kleiner Mann könnte mir bestimmt auch diese Sicherheit geben....aber das ist eine Kopfsache......so einfach ist das......
Liebe Grüße, Angel