Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
156 Mitglieder
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau rubbelt beim Verkehr mit Hand an Klitoris

*********n007 Mann
696 Beiträge
Meine Freundin und ich wechseln uns ab beim rubbeln, zum Finale macht sie es gerne selbst.
Man kann ja schließlich auch nicht immer genau Ahnen was Sie gerade möchte. Meine Partnerin streichelt sich beim Verkehr auch selbst, schon deshalb weil es bei manchen Stellungen gar nicht anders geht. Sie führt aber auch schon mal meine Hand wenn Sie plötzlich wo besonders gestreichelt werden will. Ich finde nichts Verwerfliches daran. Finde es sogar gut. Was heute klappt muß morgen nicht unbedingt genau so klappen. So kann man besser auf sich eingehen und man lernt ja schließlich nie aus.
:)
stimmt wobei männer selten so hinfassen wie es frauen gerne möchten *g*
nochmal
wie in mindestens 6 millionen *roll* anderer threads mit diesem und ähnlichem thema im joyclub schon geschrieben: nur ca. 1/3 aller frauen kommen beim geschlechtsverkehr ohne stimulation der klitoris. das ist also vollkommen normal. abwechslung ist trotzdem möglich.

wenn ihr beide unbedingt zum orgasmus kommen wollt, befriedige sie doch zuerst oral, dann kommt sie sicher auch und dann freut sie sich sicher, wenn du deiner lust freien lauf lassen kannst. ihr müsst doch nicht unbedingt zusammen kommen.

uschi
****75 Mann
1.445 Beiträge
Bei uns ist das auch so ähnlich, denn meine Süsse benötigt auch ihre Hand oder besser lieber unseren VIB an ihrer Klit, um zum Orgasmus zu kommen. Wir benutzen ihn nicht immer, aber immer öfter *ggg* , denn auch für mich ist das voll geil ..
wenn es dich wirklich stört, würde ich mit ihr reden.
Ansonsten kann ich mich hier nur anschließen. Wenn sie damit zu Orgasmus kommt, warum nicht? Ist doch dann umso schöner, wenn SIE auch kommt. Genieße es, schaue ihr dabei zu, wie sie sich selbst berührt und ihr gegenseitiger immer mehr zum Höhepunkt kommt.
Vielleicht könnt ihr auch mal die Stellungen wechseln, die ein oder andere Position stimuliert sie vielleicht besser - reden einfach darüber.
also ich finde das auch cool...allerdings kommen würde ich dabei auch nicht..dafür sorgt schon mein mann *lol* *lol* *lol*
ich wusste nicht, dass es irgendwie ungewöhnlich ist wenn Frau zusätzlich ihren Kizler stimmuliert *roll* Hab das schon so oft gehört und auch ich komme in manchen Stellungen nur wenn mein Freund oder ich Hand anlegen... und es gefällt uns beiden ganz gut so *zwinker*
und als Mann finde ich es zusätzlich erregend, sie dabei zu sehen, wie sich berührt. Macht mich zusätzlich an. Zusätzlich berührt sie dabei, ungewollt, sowieso noch oft noch den Schwanz des Mannes - hat deshalb noch einen extra Kick.
leistungsdruck
hey @ll
sex ist doch ein grosses, wenn auch intimes spiel. von daher denke ich sollte man(n) sich doch gar nicht so unter druck setzen. wenn sonst alles passt.....

und ausserdem?!?! wer mag es nicht wenn ihre eigenen hände über ihren körper gleiten?!?!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
bei mir klappst auch nur selten diurch den reinen Akt. Kurz davor bin ich zwar oft,aber es fehlt immer ein bisschen was.
Ich brauch das aber auch nicht unbedingt beim Akt an sich...da reicht mir schon das Gefühl,ihn in mir zu haben!
Och, ich find es geil, wenn ich bei mir selbst etwas rumspiele und meinen Körper berühre. Wenn mein Freund nur Finger anlegt... es ist schön, aber der Wechsel Zunge und Finger ist einfach nur geil und erregt mich sehr viel mehr.
*******aer Mann
119 Beiträge
Musste auch nachhelfen
Eine meiner Partnerinnen war wirklich leicht zu erregen.
Schon der Gedanke an Sex machte sie feucht. Wir hatten sehr oft und viel Sex und immer sehr guten Sex. Wir haben wirklich ALLES gemacht !
Ich konnte sie leicht bis zum Punkt bringen, dass sie kurz davor war.
Aber kommen konnte sie nur, wenn sie sich auch selbst angefasst hat.
Das waren dann manchmal sehr starke Abgänge und viele hintereinander.
War für uns beide absolut super.
Am Anfang dachte ich auch "Warum schaffe ich es nicht, dass sie kommt ? Dann wars aber kein Problem mehr für mich.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn die partnerin selber handanlegt ist es doch ganz in ordnung. meine frau kommt dabei immer besser und hat dadurch mehr davon. sie sagt immer das sie durch fingern und reiben des kitzler einen besseren orgasmus bekomme als beim reinen verkehr. der wäre viel intensiver und auch für sie einfach schöner. habe selber keine probleme damit. beim fisten ist es ein muß das sie sich dabei selber den klit reibt und sie erlebt immer den reinen wahnsinsorgasmus dadurch. wird aber selten nur gemacht, da es was ganz besonderes ist und viel zeit und einfühlung von mir verlangt.
Was stört Dich daran?? Sowas machen so viele Frauen weil in manchen Stellungen der Kizler nun mal nicht mit Stimmuliert wird. Ich mache es auch je nach Stellung versteht sich *gg* und bisher hatte kein Mann ein Problem damit warum auch??

lg
****58 Mann
1.297 Beiträge
sorry mich stört es nicht und ich liebe es wenn meine frau glücklich dabei ist. oder hast du mich falsch verstanden
Ich selbst ...
... finde es sehr erregend, mir am Kitzler zu reiben. Das macht den Orgasmus noch intensiver. Ich komme aber auch ohne reiben,
Also ich habe das wenn man mich Doggy .... dann grabbel ich mir auch selber dabei an meiner Klitoris rum....
Ich finde es kommt immer auf der Stellung an die man gerade hat...

Lg Mollica
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
*ggg* also ich muss sagen wenn mir danach ist lege ich auch hand mit an und es wird viel intensiver und meinem mann stört es nicht im gegenteil er macht sogar noch mit also ich finde es icht schlimm .
Na ja.
Ist halt eine zusätzliche Stimmulation
Hmm, also in bestimmten Stellungen mache das dann immer eher ich, ich hätt warscheinl. irgendwie auch dass Gefühl was falsch zu machen wenn Sie sich an dieser Stelle "selbstbefriedigt" während ich mit ihr sexuell aktiv bin. Meine Freundin hat da eher die Angewohnheit sich ihren Knuffelbauch zu kneten, was ich wiederum irgendwie Süß finde und es stört mich garnicht. *ggg*
@ schmusekater76
na ja. Was soll man da falsch machen?
wenn sie das macht....perfekt!
macht mich nurnoch umso geiler....und sie natürlich auch! *zwinker*
Ich selbst ...
... finde es auch sehr erregend
das mache ich mir auch manchmal!
wenn ich noch reletiv langer sexueller betätigung nur noch sehr schwer zu höhepunkt kommen kann, weil ich schon überreizt bin, helfe ich mir auf diese art und weise gerne nach noch einmal die "erfüllung" zu finden.

ich mag es auch sehr, wenn es eine andere frau bei mir macht, während ihr mann sich in mir vergnügt, und dann später umgedreht!

petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.