Also bei mir war es so.
Ich brauchte die Digitalkamera meiner Schwester,ich war 15 und Sie 17.
Meine Schwester war aber nicht da und deswegen habe ich mir sie einfach genommen, wusste, dass sie sie immer in so einem Fach ein bisschen versteckt liegen hat. Also habe ich mir die Kamera genommen und als ich sie dann an den PC angeschlossen habe, sah ich erstmal Fotos, wo sie sich mit ihrem Freund küsst. Da kam der 1. Moment, wo ich überlegt habe, ob ich weiter gucken soll. Ich habe es getan und mir stießen Bilder vor die Augen, die meine Schwester mit ihrem Freund beim Sex in allen möglichen Stellungen zeigten und man konnte alles genaustens sehen. Es waren auch viele Nahaufnahmen der Geschlechtsteile meiner Schwester bei. Ich fing an zu zittern, wurde aber gleichzeitig auch erregt, denn so Bilder erregen einen schon irgendwie. Zudem muss man im Hinterkopf halten, dass ich noch mitten in der Pubertät war und sowas natürlich etwas neues war und ich noch nicht so viel Erfahrung hatte.
Das was ich dann getan habe, bereue ich bis heute, denn ich habe mich selbstbefriedigt auf ein Bild, wo man ihre Musc*** und ihr hinteres Loch sehen konnte. Danach war ich total am zittern und dachte mir, was ich doch nur für ein Idiot bin, da es ja meine Schwester ist. Seitdem träume ich immer wieder mal, dass meine Schwester und ich Sex haben würden und jeden Morgen danach frage ich mich, warum ich sowas Träume, denn ich würde es nicht in Echt machen. Also rate ich auch Anderen, die soetwas entdecken: Einfach wieder zurücklegen und nicht weiter beachten.
Meine Schwester drauf angesprochen habe ich aber nie, sie würde mich als pervers beschimpfen und es bestimmt nicht für sich behalten.
So weit, wer mehr wissen will einfach fragen :-/.
Mikey