Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Der Kuss
Der perfekte Kuss zur richtigen Zeit... die meisten Kuesse werden…
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Der perfekte Kuss

******_nw Frau
13 Beiträge
...
Das nennt man DOOF;)
Nee...
...eigentlich eher schade.....grins
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so starken ...
Wenn Sie ohnmächtig dabei wird ...

Mundgeruch hatte ich noch nie ... *fiesgrins* *rotfl*

*kuss*-en ist auf jeden Fall die schönste Art eine Frau am Reden zu hindern ...

PS: obwohl bei manchen denk ich mir doch lieber - lass sie reden ...
********over Mann
1.223 Beiträge
Keine Sorge und lieben Dank - ich genieße immer &
überall und alles, was man nur genießen kann. Mein Leben ist purer Genuss,
allerdings manchmal auch mit Reue, denn auch der Genuss hat seine zwei Seiten *haumichwech*
Der Kuss
Man hatte sich zu einem Blind-Date getroffen...
Im Restaurant wusste man bereits, dass die Leidenschaft entbrannt war und es schien so, dass man kaum die Geduld aufbrachte, das bestellte Essen auch zu verspeisen.
Immer wieder trafen sich die Blicke, spürte man förmlich, wie das Herz bis zum Hals schlug, wenn ein kurzer Augenaufschlag dem anderen signalisierte: "Ich will dich! Am besten hier, jetzt und sofort!"
Doch man übte sich weiter in Geduld. Unruhig rutschte man auf dem Stuhl hin und her, als die Bedienung aufgefordert wurde, die Rechnung zu bringen.
Mehr Trinkgeld hatte man sicher lange schon nicht mehr gegeben. Lag es daran, dass das Essen und der Service so gut war oder daran, dass man möglichst schnell raus wollte...?
Raus an die Luft, raus in die Zweisamkeit und raus, um sich endlich dem hinzugeben, wovon man die letzten zwei Stunden schon Kopfkino hatte.

Kaum war der erste Schritt vor die Tür gesetzt und sie vor ihm durch die Öffnung nach draußen getreten, zog er sie zurück.
Fest drückte er seine Brust an ihren Körper und sah ihr tief in die Augen.
Unwillkürlich entbrannte die Leidenschaft, als er sich ihrem Gesicht näherte.
Sie schloss die Augen....
Er schloss die Augen....

... und ihre Münder trafen sich zielstrebig.
Die Wärme ihrer Lippen war augenblicklich zu spüren und als beide vorsichtig ihren Mund etwas öffneten, berührten sich erstmals ihre Zungenspitzen.
Ganz sachte ertasteten sie sich, umspielten sich, nahmen die Feuchte wahr und gaben zu verstehen: Mehr!
Mehr davon, mehr von diesem Augenblick, mehr von dem wunderbarsten aller Gefühle!

... und sie gaben sich mehr...!
*****y64 Mann
88 Beiträge
Küssen?
Küssen ist die sinnlicheste und erregenste Art einem Menschen zuzeigen wie gern man ihn hat.

Manchmal sogar besser wie alles andere *kuss* *kuss2* *bussi* *kuss2* *kuss*
Ich finde den allzu leidenschaftlichen Kuss mit hektischen Zungenbewegungen nicht so prikelnd.

Ich mag es eher sinnlich mit Einbeziehung der Lippen, spielerisch und abwechslungsreich. Leider kommt mir meine Sie da nicht so entgegen - und Sie schmollt oft, weil ich Sie nur so selten küsse. Aber ich möchte Sie auch nicht verletzen. Irgendwie unglücklich.

Ich glaube zudem, dass man Küssen nicht lernen kann - sondern das ein guter Kuss einer ausgeprägten Sinnenfreude und Sinnlichkeit bedarf.
...
@****rdo

Aber ich möchte Sie auch nicht verletzen. Irgendwie unglücklich

aber eines musst du doch zugeben - Am ersten Kuss erkennt eine Frau deinen Charakter oder ?
**********ylist Mann
87 Beiträge
langsam/leidenschaftlich/intensiv,
so sieht für mich der ideale zungenkuss aus *g*
*******r69 Paar
3 Beiträge
Küssen ist eines der geilsten Dinge beim Sex.

Wenn dass aber nicht passt, kann es auch alles verderben!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Küssen ist etwas wunderbares. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Wunsch nach Küssen daher kommt, dass man von der Mutter irgendwann in der Steinzeit das Essen so bekommen hat. Aber das hat sich wohl ein wenig verändert, denn ich finde, dass ein Kuss tiefe Zuneigung und Vertrauen ausdrückt, wie es anders nicht möglich ist.
Ein richtige Kuss jedenfalls. Und das kann man den Küssenden auch ansehen!
Chris
Es sei hiermit kund und zu wissen:
ich mag verteufelt gerne küssen!
Ich muss sagen ich habe auch noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht gerne küsst. Wobei es manche einfach nicht können. Und wenn ich so jemanden Küssen müsste, würde mir auch die Lust daran vergehen *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Küssen macht Spass...
hat aber für mich nicht unbedingt mit großen Gefühlen zu tun. Eine meiner tollsten Knutschorgien hab ich z. B. vor 3 Jahren mit einem Wildfremden beim Karneval erlebt. (Es ging auch nicht übers Küssen hinaus, denn um Sex zu haben muß ich die Person schon besser kennen, zum Küssen ist dies nicht erforderlich, wenn die Stimmung passt)

Ich denk heute noch öfters an dieses Erlebnis, weiß noch genau, wie es war, weil ich selten so dahingeschmolzen bin. Seinen Namen aber wußte ich nie.
********over Mann
1.223 Beiträge
Das hängt wohl mit der oralen Stimulation
zusammen, die schon genetisch vorgegeben ist, sonst würde kein Baby die Mutterbrust wollen, sondern gleich zum farbigen Gummibärchen wechseln. Da gibt es zudem umfangreiche Studien zur Bedeutung des Kusses in den diversen Kulturgruppen und Ländern. Die Inuit machen das ja lieber mit den Nasen - sonst würden sie wegen der arktischen Kälte wohl aneinander festfrieren. Jedem das Seine. *zwinker*
Kuss
Ich mag diese Bussi Bussi Frauen nicht, aber küssen ist mir sehr wichtig. In erster linie küsse ich meine Maus, aber auch gute Freundinnen bekommen einen innigen Kuss.

L.G. an alle Küsser
********over Mann
1.223 Beiträge
Manchmal knutsche ich auch die Windschutzscheibe
• wenn ich zu strak bremse. Ist auch ein geiles Gefühl! *freu2*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mit meinem fetten & fiesen Sommer-Infekt würden mir gerade schon ein paar einfallen, die ich jetzt gerne küssen würde.... *fiesgrins*
magnetisch angezogen
im Antlitz des Partners magnetisch angezogen... Lippen aufeinander pressen... Münder sich öffnen mit Prickeln auf der Zunge... voll Leidenschaft pulsierend ... Zungen aneinander saugen... im Rausch
der gegenseitigen Begierde nicht mehr loszulassen....
Wahnsinn pur;--))
*********el71 Frau
102 Beiträge
für mich ist...
küssen das sinnlichste was es gibt..vorausgesetzt, der mich küssende, kann das auch..
es ist wie wenn einem blitze durch den körper jagen..
mag allerdings nicht das zunge tief in den hals stecken küssen sondern ich bin eher die spielerin..ein kuss muß weich sein, ein kuss muß meine sinne anregen, ein kuss kann mir den verstand rauben..
hach ja..jetzt küssen wäre schon schön *snief*
Ich liebe den bestimmten leidenschaftlichen Kuss. *kuss2* *bussi* *kuss* *kuss* *kuss2* *bussi* *kuss* *kuss*
@
naja wer Küsst nicht gerne also wir mögen es
*******009 Frau
15 Beiträge
der perfekte Kuss...
.... kribbelt im ganzen Körper ... die Lippen berühren sich leicht und die Zungen spielen miteinandern und umkreisen sich ...

Küssen ist Erotik total und für mich ein Ding wo 100 % Gefühl zu gehört...
*******sly Frau
5 Beiträge
mmh...
genau mein Thema *zwinker*
Ein Kuss ist Alles.. er verrät mir ob ich Lust habe mehr zuzulassen! Leidenschaftliche, sinnliche *kuss* mmmhh und ich liebe es, wenn verspielte Küsse wild werden.....
hi
küssen gehört dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.