Der Kuss
Man hatte sich zu einem Blind-Date getroffen...
Im Restaurant wusste man bereits, dass die Leidenschaft entbrannt war und es schien so, dass man kaum die Geduld aufbrachte, das bestellte Essen auch zu verspeisen.
Immer wieder trafen sich die Blicke, spürte man förmlich, wie das Herz bis zum Hals schlug, wenn ein kurzer Augenaufschlag dem anderen signalisierte: "Ich will dich! Am besten hier, jetzt und sofort!"
Doch man übte sich weiter in Geduld. Unruhig rutschte man auf dem Stuhl hin und her, als die Bedienung aufgefordert wurde, die Rechnung zu bringen.
Mehr Trinkgeld hatte man sicher lange schon nicht mehr gegeben. Lag es daran, dass das Essen und der Service so gut war oder daran, dass man möglichst schnell raus wollte...?
Raus an die Luft, raus in die Zweisamkeit und raus, um sich endlich dem hinzugeben, wovon man die letzten zwei Stunden schon Kopfkino hatte.
Kaum war der erste Schritt vor die Tür gesetzt und sie vor ihm durch die Öffnung nach draußen getreten, zog er sie zurück.
Fest drückte er seine Brust an ihren Körper und sah ihr tief in die Augen.
Unwillkürlich entbrannte die Leidenschaft, als er sich ihrem Gesicht näherte.
Sie schloss die Augen....
Er schloss die Augen....
... und ihre Münder trafen sich zielstrebig.
Die Wärme ihrer Lippen war augenblicklich zu spüren und als beide vorsichtig ihren Mund etwas öffneten, berührten sich erstmals ihre Zungenspitzen.
Ganz sachte ertasteten sie sich, umspielten sich, nahmen die Feuchte wahr und gaben zu verstehen: Mehr!
Mehr davon, mehr von diesem Augenblick, mehr von dem wunderbarsten aller Gefühle!
... und sie gaben sich mehr...!