Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Der Kuss
Der perfekte Kuss zur richtigen Zeit... die meisten Kuesse werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Der perfekte Kuss

der kuss....
... rumsabbern wie ein hund... die zunge hart wie ein pfeil direkt bis zu den mandeln durchgeschoben und dann auf höchster stufe rotieren lassen *panik* das geht GAR NICHT!

ich hab schon einge male die erfahrung gemacht... wer nicht sinnlich küssen kann, kann auch nicht sinnlich lieben/sinnlichen gefühlvollen sex haben... *snief*

der kuss sollte zart beginnen, lippen die sich flüchtig berühren... immer wieder... ein leichtes darüberhauchen... sich immer wieder entziehen... "lippenstreicheln" - zungenspitzen die die lippen nachziehen... die sich leicht berühren.... gänsehaut...verlangen nach mehr... und sich doch bremsen und genauso weitermachen.... im rausch... münder aufeinander pressen... zungen die sich umkreisen... gepaart mit sinnlichem "lippenstreicheln"....

oh man... wo gibts den mann der das wirklich beherrscht!? schnüff
ein kuss...
also ich finde wenn man es zulassen kann ist ein ein kuss der eintritt zur seele den in ein kuss gibt man viel gefühl vertreuen zuneigung u sich selbst...

und das gehört zu guten sex dazu wie der wein zum essen..

finde ich...:)
***va Paar
1.032 Beiträge
Küssen ist das Schönste überhaupt - wenn "der Andere" es denn kann! Ich küsse sehr gern und auch sehr gut, und daher bin ich immer sehr froh, wenn mein Gegenüber es auch "beherrscht". *ja*

Ich war zuerst auch der Meinung, dass ich nur meinen Mann küssen werde und niemand anderen. Hat sich dann aber anders ergeben, denn sehr gut Freunde von uns küsse ich inzwischen ebenfalls, auch die Frauen, die meistens fast besser als die Männer küssen. *zwinker*

Allerdings gibt es (z. Zt.) nur einen Mann, der genauso gut küsst wie mein Mann und mich beim Küssen fast um den Verstand bringt, weil er es sooo gut und leidenschaftlich und liebevoll und halt "genauso wie ich" macht. Da passt es einfach! *anmach*

LG, Thova (w)
...hmmmmm
Der perfekte erste Kuß
Wenn ich eine Frau küssen will und es das erste mal wäre...
Wenn es einen passenden Moment für kehliges Flüstern gibt, dann wohl vor dem ersten Kuß - in diesen Sekunden, bevor ich die weiche Haut des Mundes berühre.
Ich lasse sie die Augen schließen, so daß ihre Sinne sich schärfen können- meine Hand greift nach ihrer, meine Fingerspitzen ziehen unsichtbare Linien über die Innenseite ihrer Handgelenke - ich führe ihre Finger an meine Lippen und puste sie etwas an, nehme einen Finger sanft zwischen meine Zähne und beiße darauf, sauge ihn ein, genieße ihren Anblick, ihr Atmen, mit der Zunge versuche ich sie zu schmecken... während ich mit der anderen Hand ihren Arm hoch streiche - laaaaangsam - bis zu ihrem Haaransatz, meine Finger gleiten hinein und halten sich fest.
Ich nehme ihren Finger aus meinem Mund und lege diese Hand auf mein Herz, streiche ihre restlichen Haare von der Schulter und nehme sie mit einer Hand im Nacken zusammen, ich lege ihren Kopf zur Seite, damit ich ihrem Ohr nahe bin. WAS ich flüstere ist eigentlich egal, allein WIE ich es mache, sollte Gänsehaut zaubern. Diese Worte können entscheiden, wie der Abend verlaufen wird...
Mein Kinn streift ihre Haut, meine Lippen streichen über ihrem Hals, Zeitlupe wird unser Universum.
Meine Nase zieht ihren warmen Geruch nach Haut und Verlangen, Parfum und Frau ein, ich atme an ihrem Hals aus, die Haare im Nacken stellen sich auf, auch meine... und erspüre den Puls an ihrem pochendem Hals mit meiner Zungenspitze, meine Lippen wandern zum Kinn und landen an einem Mundwinkel, spätestens da möchte sie unter Garantie den Kopf wenden und mich ganz küssen. Ihr Atem geht stoßweise und streift meine Wange - dann kommt aber das Schönste - sie wird ein wenig die Lippen öffnen und sich anbieten... dann habe ich eigentlich schon gewonnen, warte aber noch auf diese eine Bewegung, diesem kleinen Vorschieben der Unterlippe - danach habe ich mich gesehnt, verliere mich in diesen Moment…
Ich beiße sanft hinein und sauge daran...und dann nimmt das Spiel seinen Lauf... kurze Zeit später öffnet sie mit verklärtem Blick die Augen.

geküßt werden - erst durch Hände und Worte.- danach durch alles andere.

Es ist egal ob ich die Frau bin, die küßt oder geküßt wird - es kann bei entsprechender Umgebung, dem richtigen Timing die Basis für alles Weitere in dieser Welt sein.
Küssen........
kann das Gehirn ficken;-)
küsse im nacken finde ich sehr erotisch,ich mag sie sehrrrrr *kuss* *kuss* *kuss*
********over Mann
1.223 Beiträge
Au ja, ich komm vorbei!
*zwinker*
@DieEineAndere
Wie recht Du hast! *danke*

Küssen mit dem richtigen Partner ist schweben und fallen zugleich.
Küssen ist der Anfang und das Ende.
********over Mann
1.223 Beiträge
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken
ohne Ende. Der erste Kuss entscheidet wohin die Reise geht. *freu2*
Ja so ist es:
Der erste Kuss entscheidet wohin die Reise geht.
Der erste Kuss entscheidet wohin die Reise geht.

Darüber hinaus sind die ersten Berührungen und Zärtlichkeiten mitentscheidend. *zwinker*

Küssen ist die schönste Form der köperlichen Liebesbekundung.
******_th Mann
67 Beiträge
Zunge an Zunge spielen.
Hmmmm, ein Hochgenuß. *g*
Mal so,mal so
Abwechslung ist für einen guten Kuss essentiell. Sie entfacht Neugier, Spannung und Lust bei beiden Partnern. Knabbern, Saugen, Lecken und sanftes Streicheln der Lippen, immer wieder unterbrochen durch das Spiel Ihrer Zungen, macht einen Kuss noch sinnlicher
also
wir küssen beide leidenschaftlich gerne und viel. Einen richtig guten Kuss kann man schwer beschreiben, richtig toll ist es natürlich, wenn es im Bauch kribbelt und man gar nicht genug bekommen kann.
Lippenbekenntnisse
Lippe an Lippe

Während ich küsse habe ich immer das Gefühl, meinem Partner näher zu kommen und sehr nah zu sein, ganz speziell beim ersten Kuss, und nehme eine Art Duftprofil wahr, ähnlich wie beim Tier.
Erst dann erlebe ich einen sehr intensiven Moment, der Moment meinen Partner besser kennen zu lernen, und in der Regel ist genau der Kuss ausschlaggebend, ob ich den mich küssenden Menschen zukünftig so nah an mich kommen lassen möchte oder nicht. Oft hatte es auch innerhalb einer Partnerschaft genau dazu geführt, dass ich überhaupt nicht mehr küssen wollte und Sexualität ohne Küsse praktiziert wurde.
Aber gut…
Nun zum Küssen.

Dieses nasse Herumwühlen mit weitoffenem Mund mag ich nicht. Ich küsse lieber mit leicht geöffnetem Mund, atme durch meine Nase und fahre spielerisch mit der Zunge in seinen Mund und wieder heraus, lecke seine Lippen und lasse mir die Luft aus meinem Mund saugen und wieder geben.
Ein Kuss sollte weich, sinnlich und intim sein, wohlgemerkt, solange nicht geschlabbert wird oder mir jemand seine Zunge in den Mund rammt. Leichte Zungenbewegungen, sanftes Streicheln, Kreisen und Lecken der Lippen. Auch Liebesbisse, die Haut und Fleisch mit einbeziehen, saugen und zurückgleiten lassen der Lippen. Langsames vorwandern vom Hals zu den Armen und zum Gesicht, variieren.
Ganz sanft berühren meine Lippen, ganz langsam versuchen sie seine durch zartes Lecken zu öffnen. Verharren einen kurzen Moment passiv und übergebe die Führung…
Langsame Lippenbewegungen. Zungenbewegungen geben den Rhythmus vor, während sich mein Kopf von einer Seite zur anderen neigt oder wild werde. Auch spreche und flüstere ich beim Küssen,
während mein Kopf in seinen Händen liegt. Lachen kommt auch vor, meist wird es durch die steigende Intimität hervorgerufen oder angeregt.

Meine Hände und Finger kommen ins Spiel, nehmen sein Gesicht in die Hand, berühren zärtlich seine Augen und Wangen oder fahre mit meinen Fingern durch sein Haar, lecke und küsse sein Ohr, gleite am Hals entlang, streichel und liebkose seine Brust. Meine Hände und meine Lippen sind während des Küssens dauernd in Bewegung.

Der perfekte Kuss sollte mich glücklich machen, leidenschaftlich wild und zahm.
Der perfekte Kuss ist doch Ansichtssache !!
Eigentlich wollte ich Schlafen doch bin ich hier hängen geblieben und möchte meinen Senf dazu geben.
Welcher Kuss ist Perfekt?
Estella11 hat ihn zum Beispiel meiner Ansicht nach sehr gut und für meine Begriffe sehr Leidenschaftlich erklärt! Erklärt? Nein das ist das falsche Wort! Für mich ist diese Erklärung eher Poesie.
Nun es gibt aber auch andere Menschen die es lieben sich die Zungen in den Hals zu rammen und seine Münder dabei weit zu öffnen. Wie gesagt jedem das Seine.
Ich halte es eher wie Estella11. Langsam mit dem Gefühl der Berührung, gleichzeitig den Geschmack erforschend und den Duft des Partners aufnehmend. Das ist für mich der perfekte Kuss.
Passt die Art des Küssens meines Partners nicht zu mir, wird es auch nicht mein Partner sein, den dem anderen das Küssen zu erklären oder noch zu lernen wie man es gerne hätte finde ich unmachbar !!!
*****rMS Mann
865 Beiträge
Küssen lernen?
Hier wurde des öfteren gesagt, Küssen kann man nicht lernen. Aber es muss doch alles gelernt werden!
Eine meiner Freundinnen sagte einmal, ich würde nicht gut küssen. Aber sie wolle es mir zeigen. Und dann küsste sie mich so, wie sie es von mir wünschen würde. Ich ließ es geschehen und es war wunderschön, nicht zu küssen,sondern nur geküsst werden.
Wir küssten uns dann gerne und oft. Einige Zeit später sagte sie mir dann, ich küsse sehr gut- und wo ich das nur gelernt habe??
@ DancerMS
na wie hast du vorher geküsst, bevor sie dir begegnete. Hast du nicht deine Gefühle eingesetzt, deine Sinne geweckt und es war gut für dich?
Nun wenn du es geschafft hast die Kussart deiner Sie oder Partnerin anzunehmen und dich noch damit identifizieren kannst Hallo da ziehe ich meinen Hut !!! Und das meine ich nicht ironisch!!!

Nun sicherlich ist es mir in meiner Jugend auch gezeigt worden wie man küsst, doch ich glaube zu der Zeit machte es mich einfach Scharf mit der Frau zu küssen. Das ich dadurch eine Entwicklung durchgemacht habe und meinen Stil gefunden habe zu küssen ist selbstredend!!!
*********erlen Paar
171 Beiträge
zunächst mal benötigt man für den perfekten Kuss super gepflegte Zähne..... nichts ist unerotischer als ein Steinbruch im Mund oder gelbe Zähne!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
einfach mal

mit musik gesagt
*******_be Frau
619 Beiträge
Zärtlich ~ nicht zu feucht ~ verspielt

=> mag ich das Küssen am liebsten

*kuss* *bussi* *kuss2*
***am Mann
730 Beiträge
@cayenne
JAAAAAAAAA dito
Spührst du das Kribbeln?
Ich glaube solange man das Kribbeln, beim Küssen spührt, tut man das richtige. Der Perfekte Kuss sollte für mich ohne Zunge, sehr langsam und mit extrem viel Gefühl sein. Klar geht es mal etwas wilder zu, aber das muss nicht sein...
Muss einfach leidenschaftlich sein, mit Gefühl. Ein Spiel zwischen wild, härter, sanft. Wenn die Chemie stimmt, passt auch der Kuss. Schlimm wirds, wenn das Geschmatze, Geschlabbere und wilde unkontrollierte Herumgefuchtele mit der Zunge anfängt. WTF?! Da hört der Spass dann auf.
das schlabbern kenn ich aus den teeniejahren und die frage, mach ich das jetzt richtig;-) ein paar jahre später darf ich sagen, ein perfekter kuss ist für mich die nähe die ich dabei spüre.und da wild,leidenschaftlich aber auch sanft,zärtlich.hauptsache mit dem richtigen partner;-)
*******en84 Frau
405 Beiträge
und das küssen darf auch gern mal außer kontrolle geraten...hrhrrrrr
das ist immer *top* wenn aus nem kuss immer mehr wird *zwinker*
in diesem sinne
dicker*kuss* eure anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.