Lippenbekenntnisse
Lippe an Lippe
Während ich küsse habe ich immer das Gefühl, meinem Partner näher zu kommen und sehr nah zu sein, ganz speziell beim ersten Kuss, und nehme eine Art Duftprofil wahr, ähnlich wie beim Tier.
Erst dann erlebe ich einen sehr intensiven Moment, der Moment meinen Partner besser kennen zu lernen, und in der Regel ist genau der Kuss ausschlaggebend, ob ich den mich küssenden Menschen zukünftig so nah an mich kommen lassen möchte oder nicht. Oft hatte es auch innerhalb einer Partnerschaft genau dazu geführt, dass ich überhaupt nicht mehr küssen wollte und Sexualität ohne Küsse praktiziert wurde.
Aber gut…
Nun zum Küssen.
Dieses nasse Herumwühlen mit weitoffenem Mund mag ich nicht. Ich küsse lieber mit leicht geöffnetem Mund, atme durch meine Nase und fahre spielerisch mit der Zunge in seinen Mund und wieder heraus, lecke seine Lippen und lasse mir die Luft aus meinem Mund saugen und wieder geben.
Ein Kuss sollte weich, sinnlich und intim sein, wohlgemerkt, solange nicht geschlabbert wird oder mir jemand seine Zunge in den Mund rammt. Leichte Zungenbewegungen, sanftes Streicheln, Kreisen und Lecken der Lippen. Auch Liebesbisse, die Haut und Fleisch mit einbeziehen, saugen und zurückgleiten lassen der Lippen. Langsames vorwandern vom Hals zu den Armen und zum Gesicht, variieren.
Ganz sanft berühren meine Lippen, ganz langsam versuchen sie seine durch zartes Lecken zu öffnen. Verharren einen kurzen Moment passiv und übergebe die Führung…
Langsame Lippenbewegungen. Zungenbewegungen geben den Rhythmus vor, während sich mein Kopf von einer Seite zur anderen neigt oder wild werde. Auch spreche und flüstere ich beim Küssen,
während mein Kopf in seinen Händen liegt. Lachen kommt auch vor, meist wird es durch die steigende Intimität hervorgerufen oder angeregt.
Meine Hände und Finger kommen ins Spiel, nehmen sein Gesicht in die Hand, berühren zärtlich seine Augen und Wangen oder fahre mit meinen Fingern durch sein Haar, lecke und küsse sein Ohr, gleite am Hals entlang, streichel und liebkose seine Brust. Meine Hände und meine Lippen sind während des Küssens dauernd in Bewegung.
Der perfekte Kuss sollte mich glücklich machen, leidenschaftlich wild und zahm.