Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

Jedem seine Meinung....
besonders Dir @*******1981 und Vorschreiberin...smile
....scheinst nicht den wahren Hintergrund des Textes wirklich begriffen zu haben....smile...

Im Übrigen lautet das Thema:
"Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? ".....

Dann stellt sich die Frage von Niveau in andere Richtung....!
Euch Allen gute Zeit für nette Gespräche.....
********uman Paar
24 Beiträge
Sexuell gesehen passen unserer Beobachtung nach ältere Männer gut zu jungen Frauen, und jüngere Männer gut zu älteren Frauen.

Junge Frauen brauchen meist mehr Anwärmzeit, sind verklemmter, haben oft romantische Vorstellungen, die leicht enttäuscht werden können. Ganz angenehm dann mit einem gepflegten Mann um die 50, der langsam kuscheliger wird und nicht mehr so seinTestosteron in der Gegend rumwirft.

Frauen über 40 haben oft ihre Illusionen abgelegt, stellen sich nicht vor, mit einem jungen Liebhaber den Lebensabend zu verbringen; werden wechseljährigig, was sich bei jugendlich anmutenden Hormonschüben interessant auf die Libido auswirken kann; wissen, wer sie sind, vertrauen sich selbst, müssen nicht rum-kopfen, können sich fallen lassen und hingeben; sind sich ihrer Bedürfnisse bewusst, reden offener und klarer; sind mit der Reife empfindungsfähriger geworden.

Bestimmt ist das für einen junge Mann reizvoll. Mit einer älteren Frau kann er zu einem bezaubernden Liebhaber heranreifen, eine Geschenk werden für die Frauenwelt.
Und die Frau muss nicht Lehrer sein, sie muss einfach nur SEIN; ihr Geschenk ist seine Kraft und Unkompliziertheit.

Eine solche Beziehung in Zukunfts-Illusionen einzusperren kann sehr schmerzhaft enden. Lebensgemeinschaften zwischen Menschen, die mehr als 10 Jahre getrennt sind, haben problematische Generationen-Aspekte und bergen ein hohes Risiko von Unverständnis im Miteinander.

Für Menschen, die nicht für den Lebensabend, sondern im Moment leben, kann eine solche Konstellation sehr breichernd sein, auf beiden Seiten.
An Black_Eyes
Danke!
Ich habe mit großer Freude und breitem Lächeln dein Beitrag gelesen!
Oh,ja!
was eine Affäre mit jüngeren Männern angeht- stimmt!
Ich nehme ihn ohne viel zu fragen,
genieße seinen Körper heftig und hemmungslos!
Ich weis ,das es nur für eine kurze Zeit ist.
keine große Ansprüche,Forderungen oder Erwartungen..
außer ! er soll fleißig und ausdauernd sein!
Höfflich und gepflegt!
Sonst...
Heftig GENIEßEN!
mmh...ich glaub das könnte ich nicht.
klar gibt es ab und an mal ne älter frau die man sieht wo ich mir dann denke das es mit ihr bestimmt gei* wäre aber das ich das machen würde bezweifel ich.
*******_83 Mann
1 Beitrag
sex mit älteren...weil:
also, ich denke dass ätere Frauen einfach gefestigter sind, sie sind sinnlicher, kennen ihren Körper besser, wissen genau was sie wollen und was nicht oder zumindest was sie ausprobieren möchten und was nicht.

Man muss denke ich auch noch unterscheiden ob wir von Frauen jenseits der 50 oder jenseits der 30 sprechen.

Ich denke vor allem die Vertrautheit und Selbsicherheit im Umgang mit dem eigenen Körper macht sie für mich attraktiv.

Junge Teenie-Hüpfer sind sicher auch schön anzuschauen, aber eine Frau mit der man sich auch ncoch wirklich unterhalten kann, das finde ich viel spannender...
naja mit 1 40 Jährige und mit eine 41 jährige hatte ich schon was gehabt aber leider waren die nicht so gut im bett. die 41 jährige hatte bishen was drauf aber naja habe sehr sehr viel mehr von eine erfahrene frau erwartet.
mit älterer Frau
was ist gut im Bett? Wann ist man gut im Bett? Gehören da nicht immer zwei dazu? Es ist schon eine erstaunliche Diskusion. Inzwischen gehöre ich wohl selbst zu den Alten, meine süße Partnerin ist etwas jünger aber nach der Diskusion auch "Alt". Ich denke das Alter ist völlig unwichtig. Wichtig erscheint mir, meine Wünsche und Grenzen zu zeigen, den Gegenüber als einzigartig zu würdigen und zu Respektieren. Sex mit oder ohne Liebe wird nur bei gegenseitiger Achtung wirklich toll, und ist kaum eine Frage der Technik.
Viel Spaß wünscht Er
ich find´s einfach toll
ich bewundere die erotik von frauen die älter sind als ich... älter sein von frau ist für mich lediglich eine zahl die man entweder aussprechen kann, schreiben oder lesen... sonst gar nicht´s
alleine schön das berühren, streicheln miteinander reden ist für mich eine wunderschöne besonderheit der ich mit höchstem respekt begegne, dass nur noch durch wundervollem und innigem sex getoppt werden kann.... mmmmmhhh;-) *knutsch*
Also meine wenigkeit ist 21 jahre und naja sex mit einer frau über 30? warum nicht fänd ich sehr heiß egal wie weit es über 30 hinausgeht was ich auch super heiß finde sind zum beispiel cam chats mit älteren damen zu wissen die person gegenüber ist vielleicht 35 jahre oder älter und mich ihr dann vor der cam zu zeigen oder sie sogar noch zu sehen und dann alles zu tun was sie möchte, das finde ich super erregent und ich finde da ist nichts schlimmes dran wenn man auch ältere frauen erotisch findet. zumal viele ältere frauen besser aussehen wie manche 20 jährige.Also eine sagen wir mal cam partnerin wo man mehrmals die woche sich zeigen darf find ich super heiß und prickelnd
*******lue Paar
213 Beiträge
Lernen
Auf einem alten Radl lernt man das fahren
ganz einfach
weil wenn sie dann älter sind, wollen sie lieber sex mit jüngeren frauen.
china...
...sagt es!

Nein im ernst...
Also ich stehe auch total auf ältere Frauen ab 28+
Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde reife Frauen von aussehen viel ansprechender als Mädels im gleichem alter oder Jüngere.

Auch der Gedanke eine erfahrene dominante Sie im bett zu haben macht mich verrückt!

Ich denke es Spielt auch eine große rolle des alters Frau weiß mit ihren Körper um zu gehen weiß wie man(n) verführt und sind meistens viel aufgeschlossener als Jüngere.

Für einen Jüngeren ist es auch eine gewisse herausforderung eine ältere zu Befriedigen das macht es natürhlich einen Stolz wenn man es versucht und schaft *g*
*******nd69 Mann
52 Beiträge
28 +
28 + als älter zu bezeichnen finde ich schon ziemlich gewagt auch wenn man selber erst 21 ist oder würdest du sex zwischen einem 16 jahrigen und einer 23 jährigen auch als sex mit älteren Frauen bezeichnen

LG zartehand
Das würde ich!

Nein also 28+ war jetzt ziemlich weit nach oben gegriffen aber generell wenn ich mir Frauen ab 26 Jahren ansehe sei es bei Communitys etc. finde ich diese doch viel mehr anziehender als Damen im gleichen Alter.

Das soll aber nicht heißen das ich deswegen abgeneigt bin im durchschnitt waren bis jetzt alle ausser eine bekanntschaft/freundin 2-4 Jahre älter als ich.
*****_be Mann
225 Beiträge
Abwechslung!
Vielleicht weil es mal was anderes ist???

Eine ältere Dame hat mehr erfahrung und soo... ?! Oder auch net!

ich glaube ich gebe nächste Woche wieder mein Senf dazu! *zwinker*

Dann kann ich euch genaueres zu sagen... :p
....ich persöhnlich....
....wollte schon als junger bursche immer lieber eine "ältere" frau im bett haben.....und das ist auch bis heute so geblieben....ich stehe einfach nicht auf junge mädels....steh total auf erfahrene "frauen"....soeohl von der optik als auch vom verstand her.mir hat der sex mit einer älteren und erfahreneren frau immer viel mehr spass gemacht,als mit einem mädel,in meinem alter...oder auch jünger....hatte ich ein paar mal....fand ich nicht wirklich gefallen dran.
*******_by Mann
1 Beitrag
=)
Kann mich in Smokey333 voll wiederspiegeln. Auch wenn es für mein Alter manchmal recht schwierig ist, etwas ältere Damen zu finden, war es bis jetzt, bis auf eine kleine Ausnahme, immer berauschender. In meiner letzten Beziehung die 2 Jahre Altersdifferenz hatte, war es schrecklich. Es kam mir so unkontrolliert vor. Keine wirkliche Erregung.

Naja, wer weiss an was es lag, denn man sollte ja nicht auf andere Zeigen *g*

Lg
ich suche noch leider:-(
ich würde auch gerne mal mit einer älteren Frau, habe schon diverse Träume gehabt wo alle Vorteile einer älteren Frau zur Geltung kamen, aber leider noch nie die richtuge gefunden.
Also wenn hier eine ältere Frau lust auf einen 21jährigen Burschen hat bitte melden;-)
das frage ich mich auch!
ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem 18jährigen ins bett zu hüpfen .....!!!

könnte mein sohn sein .... smile ....

und den ficke ich bestimmt nicht ....! schlechter scherz, ich weiß.
Für mich persöhnlich fänd ich es interessant mit einer älteren Frau einen One Night Stand!
Hab es aber bis dato nicht gehabt!
mit einer älteren Frau einen One Night Stand
gratulation zur deiner schnellenn auffassungsgabe.
empfehle das eine oder andere nachsitzen (nachliegen? nachlegen?)

@**23

was willste in einer nacht alles lernen???

gut wird es erst mit der zeit.
nur...
dann ist es kein ons mehr

ons ist was für´s kerbholz (oder für die amnesie).
was einem wirklich etwas gegeben hat, vergisst mann nicht so schnell (frau auch nicht). da will man(n) mehr von!!!

wenn dein post aber ein add war, dann sory wegen der disturbanz
*******kerl Mann
663 Beiträge
wieso denken denn viele, dass jüngere männer auf reifere frauen stehen, weil sie was lernen könnten?!

also ich brauche keine lehrerin und beim sex sollten beide sich irgendwie ergänzen, geben und nehmen. aber ich persönlich stehe nicht auf die rollenverteilung oberlehrerIn vs. schülerIn (es sei denn als rollenspiel *zwinker*
Ich hab geschrieben ich fänd es interessant! Von lernen hab ich eigentlich nix gesagt!
ONS kommt eher daher das ich mir ne Beziehung mit einer älteren Frau ein wenig schwieriger vorstelle auf Grund von Interessen und dem Prioritäten und so weiter!
Ein add?
keine lerneinheit...
ok, hab es falsch aufgefasst.

@ og23 (& all)

kommt durch die sich mit der zeit bildenden "vorurteile".
es wird in diesem zusammenhang oft von "lernen" gesprochen.

wobei ich es nicht so schnell von der hand weisen würde - das lernen.
du lernst zumindest eines: gelassenheit, und:
das du mit älteren frauen einfach "besser drauf" im wahrsten sinne des wortes bist...

ein add? kommt von advertisement.
heißt allgemein werbung und hier: posten zwecks anlocken (von älteren frauen, die auf jüngere männer stehen) *zwinker*
*****art Frau
38 Beiträge
was für ein schöner tag heute, an dem ich auf dieses thema gestoßen bin...
ich werde den ganzen tag herumlaufen und jüngere männer anlächeln...
leider liegt meine moralische grenze für sexuelle kontakte bei 10 allerhöchstens 15 jahren altersunterschied...
sonst hätte ich einen generationskonflikt....
egal wie heiß ich bin oder wie süß ihr seid...

und zum besseren verständnis eurer erfahrungsberichte, gebt doch bitte die altersdifferenz und nicht das alter an, dann muß man nicht immer aufs profil klicken und nachrechnen...danke!

lg von der rosa die 44 ist, weiter so jungs ......... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.