Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

wie heisst es so schön: Hunde die bellen, beissen nicht....
bitte zurück zum Thema.
wollt ihr nicht mal
in die cm-ebene

@*********rtela

krieg´da immer ´ne meldung. nerv nerv
und ihr bald ´nen mod auf den hals (nicht von mir)
Aha und ich dachte du wärest die Pflückerin welche die reifen Früchte erntet
@mucki...
ich denke schon, wenn reife frauen hier interpretiert werde, dann dürfen sich diese dazu schon zu wort melden....dass ist das thema...kissi *letzteswort* *undwech*
Ich denke jüngere wollen mit älteren Frauen Sex weil sie reifer sind, emotional und in der Denkweise und ich finde Sex mit einem jüngeren einfach prickelnder , weil sie länger können und mir gefallen jüngere Männer meist besser.
Sicher gibt es auch ältere Männer die sehr reizvoll sind, aber mir sind 25 - 35 jährige lieber als ein Mann, der sich im Alter fühlt wie Richard Gere .....
*****nau Mann
179 Beiträge
hotandsexy 72

hat mein meine Erkentnis im wesentlichen Bestätigt.
Ältere Frauen sind beim Sex stürmischer
@****Man

und schon was gelernt! Ich kannte weder die Methode noch den ausdruck!
Thx für Aufklärung!
kannte weder die Methode
die bescheidenheit ehrt dich

@**23

aber: das ist angeborenes verhalten und sei mal ehrlich...
ich jedenfalls mache es.
denn wir wissen alle: männchen agieren, weibchen reagieren (darauf)
mit mails
wird jetzt aber etwas OT!
schreib mir ´ne cm, wenn du willst (und kannst)
gruß
Ne im ernst! Ist mir nicht in den Sinn gekommen!

Kann noch keine Nachrichten schreiben, glaub nur wenn ich angeschrieben werde!
anderes bild in´s profil
und dann fleißig, intelligent und humorvoll posten.
alles, was frau sich wünscht, nur verbal. *zwinker*

PS. ich kann auch nicht (an)schreiben
****a_S Frau
3.130 Beiträge
....und die Dame dann bloooooss nicht als "reif" oder "älter" bezeichnen!

Im Kopf hört man nämlich nicht auf, ganz ganz jung zu sein!

Lieben Gruss,
Clara
Du hast Recht Clara.. mea culpa
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Entschuldigung gnädig angenommen!!
Da danke ich Clara der gütigen..
Das habe ich die Herren auch schon öfter gefragt. Die häufigste Antwort war einfach sie fänden es spannend....was auch immer.

Meine Idee: Die glauben eine Ältere Frau hat mehr Erfahrung und wird es Ihnen nach allen Regeln der Kunst besorgen.

Stimmt Jungs ich hab mehr Erfahrung.....deshalb lasse ich auch die Finger von so jungem Gemüse. Ich will ja schließlich auch meinen Spaß haben mit jemandem mit ebenbürtigen Erfahrungen. *mrgreen*

amüsierte Grüße

Al_Ith
****ylu Frau
92 Beiträge
alles hat seine Zeit
so auch, dass ich als 'ältere' Frau...jüngere Männer VERNASCHE...

genau SO hab ich es empfunden...richtig jüngere Männer wollen ES nur KURZ UND KNAPP...

zur Wiederholung war DAS nicht geeignet...

mir ist es lieber...ich hab einen jungenhaften...fröhlichen Mann in MEINEM Alter...der mich auch noch l i e b t...

DAS HAT WAS *top2*
lg anna
Ich hatte mich an anderer Stelle zu dem Thema schon geäußert und finde, dass mein Beitrag hier eigentlich auch ganz gut passt. Leider hat das mit dem Hyperlink setzen nicht so ganz funktioniert. Entweder HTML ist nicht erlaubt oder ich sollte bis zur Informatik-Klausur noch ein bisschen üben. *floet*

Also mach ich jetzt mal ausnahmsweise copy&paste (sorry @****ns *zwinker* )

"Also die Altersgruppe, in der ich bevorzugt suche, ist so 25 - 40. Auch wenn ich selber altersmäßig knapp darunter liege.

Man merkt, dass diese Frauen ein viel selbstverständlicheres Körpergefühl haben, wissen was sie wollen (beim Sex und vom Leben) und genau dieses Selbstbewusstsein wirkt sich unheimlich positiv auf jede Form von zwischenmenschlichem Kontakt aus.

Bei den Frauen in meinem Alter hab ich eher so das Gefühl, dass man als Mann gedankenlesen muss, um irgendwie die Wünsche zu erahnen. Irgendwie kommt da beim Sex nicht das zurück, was ich mir wünschen würde. Während die etwas "älteren" Frauen (subjektiv fühle ich mich selbst nicht wirklich jünger) viel selbstverständlicher mit solchen Sachen umgehen. Und außerdem zählen ja auch andere menschliche Faktoren, die mit Sex jetzt erstmal gar nichts zu tun haben: Wenn ich mir jetzt bei manchen Mädels in meinem Alter bzw. jünger bei vielen Äußerungen denke "Au man Kind, werd mal erwachsen". Dann ist das meinem sexuellen Interesse an der Person nicht eben zuträglich. *mrgreen* Und alle Frauen, mit denen ich in dieser Hinsicht auf Augenhöhe kommunizieren konnte, waren mindestens 25, oft über 30.

Klar gibt es ein paar unter 25-Jährige, die klasse im Bett sind genauso wie es ein paar über 40-Jährige gibt, die ich im Leben nicht von der Bettkannte stoßen würde. Aber allgemein gesagt ist die wahrscheinlichkeit aus meiner bisherigen Erfahrung am größten, dass ich mit der Altersgruppe 25-40 am glücklichsten werde."

Ich möchte nun nur noch klärend hinzufügen, dass ich das jetzt nicht wirklich so empfinde, dass ich auf "ältere" Frauen stehen würde. Sondern es sieht eher so aus, dass ich mir bei meinen Altersgenossinnen überwiegend vor'n Kopp hauen muss und mit Frauen in den dreißigern was Sex und Beziehung angeht deutlich besser klarkomme.

Das sehen die Frauen übrigens auch so. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon 'nen Ü30-Flyer gezielt in die Hand gedrückt bekommen habe. Beim ersten Mal hab ich da schon blöd geguckt und zu Hause vor'm Spiegel erstmal die Stirnfalten gezählt (und JA da sind ein paar...). Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. *lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?

Entweder weil sie es probiert haben und für gut befanden oder
weil sie sich halt was davon versprechen.

Jüngere Männer sind mein Fetisch *zwinker*,
allerdings muss es auch vom Kopf her passen.

Der Sex mit Jüngeren war bisher immer gut, ich hatte nie das "Gefühl" , eine Lehrstunde zu erteilen.

Für Männer, die ihre devote Ader antesten wollen,
bietet der Altersunterschied eine weitere "Dominanzquelle".

Ich konnte mit jungen Männern leichter Grenzen überschreiten und anscheinend konnten sie es auch leichter mit/bei mir.
Auch das mag ein wichtiger Grund sein.

Wenn ich die jungen Männer frage, was sie an mir reizt,
sagen sie: Figur, Offenheit und Selbstbewusstes Auftreten.

Ältere Frauen würden weniger zicken und sie wüssten eben genau, was sie wollen.

Was mag ich an jungen Männern?

Ihre Frische, die Ausstrahlung und den Körper!

Ich suche aber auch nur Sex und keine Beziehung.

Für eine echte Beziehung würde ich immer einen Mann mit weniger großem Altersunterschied wählen und das machen die meisten jungen Männer doch dann auch!

Ich möchte die Erfahrungen mit den jungen Männern nicht missen,
sie haben einfach einen ganz besonderen Reiz.
warum wollen viele jungs sex mit ältern frauen?
um ihr image zu polieren
um prahlen zu können
um noch was zu lernen, abe wie schon von DomDevPaarKS erwänt bin ich keine Lehrerin
hab kein intersse an jüngeren männern, bis ca 5-6 jahre jünger als ich
alles andere ist für mich ein no go, ich will mich doch auch mit meinem partner geistreich, niveuvoll, kulturell unterhalten können und das fehlt einfach bei den jungen männern
lg VenusIN
*******kerl Mann
663 Beiträge
@venusIn
soviel kokolores hab ich hier lange nicht gelesen, glückwunsch *zwinker*

ich verstehe nicht, weshalb du auf die idee kommst, lediglich männer deiner altersklasse wären für geistreiche, ich zitiere "niveuvolle" zu haben.
das hier einige solche eigenschaften, die absolut altersunabhängig sind, nur einer bestimmten altersklasse zusprechen, nervt tierisch.

diese pauschalisierungen "älter->geistreich, gebildet, reif
jünger->unreif, niveaulos etc.pp." sind doch totaler quark...

ich glaube, leute die so denken, sind äußerst vorurteilsbelastet, wenig tolerant und nicht in der lage, über den tellerrand zu blicken.

mir ist es doch egal wer mit wem vögelt, einige bevorzugen gleichaltrige, jüngere oder ältere...jede/r wie er/sie mag, die geschmäcker sind ja verschieden, zum glück!

aber diese pauschalurteile nerven tierisch...
Genau @****ser " Niveu sieht nur von unten aus wie Arrogans "

sehr schön *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ grosserkerl

Gut gebrült, großer Löwe!! *haumichwech*

Wenn ich von meiner Vorliebe für junge Männer spreche, höre ich auch oft:

"Die haben doch noch nichts im Kopf, mit denen kann frau doch nicht reden, was willst du denn von diesen Schnellspritzern?
Das ist doch kein Genuss, denen musst du noch ALLES beibringen!"

Ich lächel dann nur und sage:" Wenn du wüsstest...!"
Hey...
ich kann sunny2 gut verstehen *neck*

und

*hand* selbst mein Schatz sagt zu mir: "Wenn schon, dann nimm dir nen knackigen jungen Kerl...."

<Hach...> Schmelz....

*lolli*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oh Evchen, wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt!

*knutsch* Mr. Love für diese Bemerkung!!

...und trau dich, es lohnt sich *zwinker*,
du findest schon den passenden Part !
man kann die Frage genausogut umdrehen und fragen, warum Jüngere (Männer/Frauen) keinen Sex mit Älteren (Frauen/Männern) haben wollen... ich verstehe gar nicht, warum diejenigen, die mit offenen Augen und ohne Schranken dafür Gründe finden sollten.
Eher andersherum... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.