Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

:-)
ich denke das viele mit älteren sex haben wollen, weil sie denken das älter im höheren alter,schon mehr erfahrungen haben als junge....
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich mag frauen, die älter sind als ich. nicht jedoch, weil ich eine lehrerin brauche oder denke, bei denen noch was lernen zu können.

nein, irgendwie ist es die ausstrahlung, die mich anzieht... *frieden*
ältere frauen können auch sehr erotisch wirken und wie schon gesagt wurde *baeh* erfahrung zu sammeln .. vll auch selbstbestätigung wenn die etwas ältere dame es toll fand ...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
nein, irgendwie ist es die ausstrahlung, die mich anzieht..

...oder auszieht???? *anmach* *undwech*
****77 Paar
731 Beiträge
hm...
... wollen si edas? ich kann mir sex mit einem mann über 40 fast nicht vorstellen... sicherlich gibt es ausnahmen, aber denen bin ich bisher nicht begegnet.... *ggg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@nami77:
worauf bezieht sich denn eigentlich deine/ eure aussage?

erscheint mir zusammenhangslos...und um sex mit älteren männern geht es hier auch nicht *zwinker*

nicht angegriffen fühlen, hab nur ein verständnisproblem...

und sunny: genau so *baeh*
*******966 Mann
318 Beiträge
Bei uns hat das praktische Gründe,
da ja der Mann eine kürzere Lebenserwartung
hat als die Frau und wir so gemeinsam ins
Ziel einlaufen.
Ach ja, meine Freundin hat 6 Jahre Vorsprung. *g*
wie heißt es so schön...alte Besen fegen gut.. *lol* *haumichwech* *ja* lg
****ylu Frau
92 Beiträge
mehr Reize:)
sind es vielleicht die Reize...die wir haben...wir sind uns unseres Körpers bewußt...wissen, WASwir mögen und WAS nicht...

geben auch Sicherheit....

kann doch sein...
ja
es sind die reize die die älteren frauen haben.

wir wissen was wir wollen (frauen)

jügere männer möchten noch vieles lernen von älteren frauen.

muss aber auch sagen ich stehe überhaupt nicht auf jüngere männer.
*zwinker*

lg
Langsam komme ich in ein Alter
wo jüngere Männer ja auch nicht mehr unters Jugendschutzgesetz fallen und auch nicht mehr zwangsläufig alle einen Mutteristinkt auslösen- aber ich ziehe den Gedanken in Betracht, dass ich dennoch nicht in das Beuteschema 'jüngerer Männer' falle...wieso sollte Surfboy auch mit den Problemzonen einer alten Mutti Spaß haben wollen?
Könnte das nicht ein Gerücht sein? *g* Cher und Madonna scheinen ja statistisch auch nicht zwingend repräsentativ.....
****ylu Frau
92 Beiträge
auch nur ein PHASE:)
...war es jedenfalls bei mir...

schon lange lehne ich die ANGEBOTE dankend ab *zwinker*

ich WEISS, wieviele Jahre ich zähle und möchte 'in die Zukunft investieren'...

und wenn, dann möchte ich einen etwas gleichaltrigen Mann...dem die JUNGEHAFTIGKEIT nicht verloren gegangen ist...

GIBTS DEN *freu*
ja
die männer gibt es noch

lg
Die Erfahrung?
Ich bin auch überrascht wie viele junge Männer mich hier im JC anschreiben, hätte das Phänomen nie für möglich gehalten, aber es gibt es tatächlich.

Ich denke, viele junge Männer schätzen die Erfahrung einer reiferen Frau. Ich weiß inzwischen was ich will und wie ich Sex will und ich weiß auch wie ich mir ihn holen kann oder wie ich sehr viel Genuss bereiten kann. Die Zeit der Unsicherheit ist lange vorbei und ich kann viel mehr geniessen.

Aber ich denke das ist eine Frage der Zeit und kommt nicht von heute auf morgen.
Frei nach dem Motto eine Frau wird nicht älter, sie wird nur erfahrener und interessanter, *g*

LG MonaLisa
Erfahrung!!
Definitiv etwas, was mich auch mal dazu reizen würde eine Dame so zwischen 30-45 vernaschen zu wollen, bei der es auch eben passt, die immerhin meine Mutter sein könnte. Manche Sachen hat man eben erst in nem gewissen Alter erlebt, die eben Frauen in meinem Alter nicht haben..

Und ausserdem.. Auf alten Schiffen lernt man segeln(ohne hier jemand wegen des fortgeschrittenen Alters diskriminieren zu wollen)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
bei uns in *bayern* sagt man :"auf an oidn radl lernd ma s´fahrn"
ganz klar! es ist die erfahrung die eine ältere dame mitbringt.
man muss nicht mehr viel reden, es wird einfach gemacht und gehört zu einem sexakt schon zum allgemeinen reportaire.

und somit kann man den sex auch viel intensiver genießen und sich fallen lassen.
Mir geht es bei der "Erfahrung", die diese Frauen haben noch nicht mal um das Lernen sondern um das Erfahren und Geniessen dieser Erfahrung. Wie eine junge Frau vielleicht gerne mal von einem erfahrenen Mann geliebt werden möchte, weil er eher weiss, wie man eine Frau glücklich macht, so stelle ich mir als junger Mann das genau so reizvoll vor, von den sicheren Händen einer reiferen Frau berührt zu werden....
Auf.....
...alten Pfannen lernt man das Kochen!

Mir hat es viel gebracht (Daniel)! *sabber*
Hallo zusammen,
ich treffe mich seid über nem Jahr mit ner Frau die anfang 40 ist.
Zuerst war immer nur OV, seid 6 onaten auch GV.
Ich muss dazu sagen ich bin anfang 20.
Ich finde es sehr schön jedesmal.
LG
****fe Mann
4 Beiträge
Also ich hatte auch mal das Vergnügen mit einer 39 jährigen.
20 jahre älter als ich. OV, GV, AV einfach der Hammer

Sie hat einfach die Erfahrung die so junge Frauen in meinem Alter noch nicht haben bzw. noch nicht so viele haben.

Es blieb aber bei dem einen mal...
Natürlich safe.

MfG
M4life
Vor ein paar Tagen...
hab ich an einer Hotelbar eine sehr nette, charmante und liebevolle seeehr seeehr reife Frau kennengelernt. Gesehen hatten wir uns schon öfter. Sie hat trotz ihres hohen Alters eine sehr wärmend-erotische Ausstrahlung auf mich. Es kam dann was kommen mußte. Sie hat mir versichert, daß sie seit mehreren Jahren keinen Sex mehr hatte.
Es war so ein unglaublich wunderschönes Gefühl diese Frau im Arm zu halten. Sie hat mich derart erregt, daß ich meinte ich hätte die vielfache Menge meines Spermas abgespritzt. Es war als würde ich explodieren. Ich hab sie geknuddelt und mit aller Kraft "geliebt". Es war wuuunderschööön. Jetzt lacht bitte nicht!!. Diese Frau ist sage und schreibe 82 Jahre alt. Es hat mir und ihr wahnsinnig gutgetan.
tja
also ich denke jüngere männer wollen (und können) bei älteren frauen viel lernen und finden ungezügelte geilheit. mal ganz davon abgesehen es gibt sehr sehr sexy frauen zwischen 40 und 50
@nadja68
...ich stimme nadja68 voll und ganz zu.
Hatte bis jetzt leider noch nicht die Gelegenheit mit einer älteren Frau Erfahrung zu sammeln. Aber der Gedanke macht mich ziemlich an.
*****i72 Paar
187 Beiträge
also ich denke jüngere männer wollen (und können) bei älteren frauen viel lernen und finden ungezügelte geilheit.

muss ich dir zustimmen.@ nadja68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.