Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

*****r12 Mann
689 Beiträge
yep
kann das Sprichwort von Vorrednern nur bestätigen *ja* *sabber* *wow* wiederholen, "In alten Töpfen lernt man(n) das kochen!"

griessle
keeper
*********epump Paar
193 Beiträge
wieso genau kann ich nicht sagen
aber, ich hatte oft ältere partnerinnen... ich glaube mich zieht an, wenn sie weiss was sie will.
Also ich finde ältere Frauen nicht interessant weil ich etwas von ihnen lernen kann. Aber ich bin anspruchsvoll wenn es um geistige und sinnliche Reife geht - und da können die meisten jüngeren Frauen (zumindest bei mir) nicht mithalten.. *zwinker*

Viele Grüße

s5n
Lehrer und Erzieher
Bei einem Mann, egal ob jünger oder älter, will ich weder Lehrerin noch Erzieherin sein oder gar Schülerin.....
Einen guten Liebhaber zeichnet aus, dass er weiß wie er mit Frauen umgeht und vor allem, wie er mit sich umgeht. Ich kannte viele jüngere Männer, die hatten weiß Gott mehr drauf als so manch vermeintlich "alter Hase". Wenn es passt, ist das Alter Nebensache. Ein Mann, der mir sagt, dass er was lernen will, soll woanders üben gehen, es soll Frauen geben, die zeigen denen das gern - mit und ohne "Taschengeld"....
Falsche Sichtweise!!
Ich weiß gar nicht, warum hier bei vielen das Granny-Greenhorn-Bild ensteht. Nur weil die Frau älter ist als ER, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass die Oma den Grünschnabel anlernt. Im Vordergrund stehen die gemeinsamen Interessen. Eine über 40Jährige kann sich wohl denken, dass Sex mit einem 18 Jahre alten Jungen nicht auf gleicher Ebene ablaufen kann. Da stellt sich mir die Frage, ob der 18 Jährige nicht eher Schaden nimmt, als dass SIE ihm was Gutes tut.
Habe mehrmals Erfahrungen mit jüngeren Männern sammeln können, auch in einer festen Beziehung, und ich habe mich dabei noch nie als Alte gesehen....ganz im Gegenteil.
********1955 Mann
58 Beiträge
könnte es einfach nur sein, dass eine "ältere" (blödes Wort) mehr Wärme mit sinnlicher erotische Ausstrahlung hat?
und könnte es auch sein das ein "viel" jüngerer Mann eventuell bei einer "ältere" Frau mehr Selbstsicherheit verspürt?
und manchmal soll es ja auch sein das zwei Augen sich treffen und plötzliche flammt ein heftiges "sich begehren" auf und keiner denkt dann über ein Alter nach.
Vielleicht
eine Frage des individuellen Geschmacks...?

Wäre doch möglich!
*******oy1 Mann
6 Beiträge
Ich mags
Ich find es geil reife frauen zu verwöhnen!!!

Sie wissen was sie wollen und sind auch gern bereit was neues zu erkunden ohne heckmeck!!!

Reife frauen haben auch überwiegend natürliche grosse brüste und auf die natürlichen stehe ich ja total!!!!!!!!
*******_he Mann
3 Beiträge
gibts es hier überhaupt frauen die auf deutlich jüngere männer stehen?
ich bin 19 stehe aber auf frauen anfang 30. Die reizen mich einfach mehr die reife die erahrenheit und das gefühl das man mit solchen frauen einfach auch auf einer ganz anderen basis reden und leben kann.

ich kann einfach machen was ich will ich stehe einfach nicht auf jüngere frauen.
****ylu Frau
92 Beiträge
DAS ist mein Problem...
....mein Blick bleibt IMMER an 'deutlich jüngeren Männern' hängen *zwinker*

und es ist auch so, dass ich für SIE wohl reizvoll bin....

aber ich möchte eine Beziehnung und da trau ich weder dem jüngeren Mann...noch MIR selbst...denn in mir schlummert der Gedanke und das Gefühl...

dass ER sich dann doch irgendwann nach etwas ANDEREM umschauen wird...

und nach dem Motto...ICH HAB ES DOCH GEAHNT...

vorsehen ist besser, als nach Hinten fallen....

LASS ICH ES.....
anna
ich hatte auch schon oft den gedanken an viel ältere frauen, was meiner ansicht aber nichts damit zu tun hat, dass ich so viel von ihr lernen will.

mich reizt einfach der gedanke jemanden zu haben die genau weiß wie sie es haben will und, wie vile jüngere, keine angst hat es auszusprechen und zu tun! also ist es wohl die dominanz die eine ältere frau ausstrahlt!

Ich hoffe ich komme noch in den genuß.....
*******_he Mann
3 Beiträge
Suche
dann mache ich hier einfach mal einen Aufruf
ich bin 19 jahre alt bin wirklich sehr gutaussehend=)
dunkel blonda haare, braune augen, 178 groß schlank und sportlicher typ und modisch gekleidet!
wenn interesse besteht einfach mal ne nachricht hinterlassen ich schreibe sicher zurück!
jaja....
.....bescheidenheit ist eine Tugend:D *ggg*
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?

Wissen macht Ah !
*******_he Mann
3 Beiträge
eig. bin ich sogar bescheiden ^^
aber so ist es wirklich
genial
... ich habe gelegentlich sex mit älteren frauen und muss sagen, es ist einfach viel entspannter mit einer älteren sexpartnerin. was zählt ist die erotik und die sinnlichkeit....

...leistungssport steht nicht im vordergrund meistens, dafür wissen die ladies welche tricks sie anwenden müssen um ein erfülltes sexualleben zu geniessen!!

ich habe nur positive erfahrungen gemacht!!
Ich hatte leider noch nie eine älter frau aber ich kann echt nicht sagen wodran das liegt das ich sie geil finde aber wen ich durch die city gehe reizen mich auch eher ältere frauen ab 35 bis 50 ich denke ma es liegt daran das ich denke das ältere frauen wissen was sie wollen und ihr reife nur leider konnt ich noch nicht meine fantasy ausleben aber ich hoffe es kommt noch
schlimm finde ich....
Hätte sicher auch schon einige male einen jüngeren Mann haben können, muss aber sagen, ich steh dann doch eher auf die etwas Älteren. *zwinker*
Was ich aber ganz schlimm finde ist, wenn ein junger Mann mich zb anschreibt und dann reinschreibt "ich möchte mal Sex mit einer älteren Frau probieren!" Bin ich ein Versuchskaninchen??*gleichplatz* Für einen Mann mit 50 Jahren, bin ich sicher keine ältere Frau! *motz*
Das ist schon sowas, was garnicht geht!

Hexe
ja aber wen ein jüngerer noch kein sex hat mit einer älterern und sagt er möchte es gern ausprobiern mit einer älteren hat das meiner meinung nach nichts mit versuchskaninchen zu tun sondern er möchte vieleicht gucken ob es im gefällt mit einer älteren und sie sollte sich geehrt füllen das er es mit ihr probiern möchte vorrausgesetzt der der jüngere ist tages tauglich^^
@ odem23
und sie sollte sich geehrt füllen das er es mit ihr probiern möchte

Muss dann ja nicht sein, dass es Ihm gefällt. Kann ja auch sein, dass ich es nur war an der es dann lag und dann vielleicht wegen mir keinen 2ten Versuch starten will! *zwinker*
*nene* ich bleibe dabei.. nichts für mich!

Hexe

PS: Sicher denken viele junge, das die Älteren mehr Erfahrung haben, dass das gerade den Reiz aus macht. Nur, wer sagt denn das es wirklich so ist?
Kann ja auch eine 50 jährige treffen, die seid 35 Jahren den gleichen Mann hatte und nur Blümchesex im dunkeln erlebt hat. Diese hat dann sicher keine Erfahrung!
@*********hexe

okay das stimmt wohl da haste recht du auch wieder recht aber probieren geht über studiern und ich möchte es auch ma ausprobieren^^
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
??? meinst du etwa.. hast du eine "probiert" weißt du wie alle anderen ticken..? das ist ganz sicher ein Trugschluss..
entweder es macht klick oder eben nicht...
ich zum beispiel möchte auch ungern einen 65 jährigen "probieren"
*nono*
stimmt auch ich bin ja noch jung und formoliere vieleicht falsch aber es reizt mich echt extrem mit älteren ich weis nicht is halt irgendwie in meinem kopf drinn klarr tickt jede anders aber ich möchte es auf jedenfall ma machen vileicht bin ich ja dann auch überfordert wer weiß^^
na, na,
..... seit doch nett zueinander!

sicher kommt es auf die situation oder auf die beiden individuen an. das alter sollte nicht so im vordergrund stehen.

wenn's passt, dann passt's *g* ich habe auch nicht immer bock auf die gleichen spiele....!

lasst euch inspirieren und seit offen..! dann spielt das alter eine sekundäre rolle.
Ich liebe sie...
sie ist 15 Jahre älter. Ich liebe sie mit Haut und Haar. Sie gibt mir das was mir noch nie eine Frau geben konnte. Da ist mir das alter doch Scheißegal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.