Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

älter Frauen??
Jungs, wo habt Ihr Eure Kinderstube gelassen? Habt Ihr überhaupt eine?

Kennt Ihr Frauen über 25?? Ich nicht! Sollte es hier Eine geben, kann sie mich gerne mal anschreiben.
So bekommt Ihr nie erfahrene Frau ab.
******_be Mann
30 Beiträge
...
das verstehe ich jetzt nicht ^^
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich lästere grundsätzlich nicht über Leute, die mir nie etwas getan haben, sondern mir im Gegenteil sogar viel Freude bereitet haben. *g*

Und Sex mit einer älteren Frau könnte ich mir gut vorstellen, einfach wegen der Erfahrung.
also ich hatte auch erst letztens sex mit einer 32 jährigen was im vergleich zu meinem alter ja nun schon etwas älter ist und es was der absolute hammer....

da ist einfach viel mehr erfahrung im spiel und weniger hemungen... die jüngeren bzw. gleichaltrigen frauen trauen sich da nicht so ran und machen sich zuviele gedanken beim sex
****un Paar
14.760 Beiträge
sobald uns mal ein jüngerer mensch bei der erotik etwas geben kann, sind wir gern dabei. tja aber so....sind wir immer nur am geben und das funzt ehrlich nicht!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Lt_Uhure
Kennt Ihr Frauen über 25?? Ich nicht! Sollte es hier Eine geben, kann sie mich gerne mal anschreiben.
Du wirst auch keine kennen lernen, da du laut deinem Profil ja auch keine suchst *aua* .

*haumichwech* BlackBatty
@BlackBatty
Bist Du etwa über 25???
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Lt_Uhure
Sei halt nicht so bequem und schau ins Profil *nein* .
@BlackBatty
Also ich habe noch keine Frau gesehen, die älter als 25 geworden ist.
Und wenn doch, dann hab ich es vergessen.
Ne Ne Du. Man(n) sollte da Gentleman sein....

möchtest Du, daß ich ältere Frau zu Dir sage?
Nein, sowas mache ich nicht.
Das überlasse ich den Jungen hier.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Lt_Uhure
Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Alter hast und warum du an antiquierten Gedankengut festhälst. Alter ist doch was schönes und wenn man Frau genug ist, freut man sich über sein Alter.

*tipp* BlackBatty
@BlackBatty
Naja, zum Glück gibt es noch andere Menschen, die Stil und Manieren nicht als antiquiertes Gedankengut bezeichnen.

Sorry, wenn du drauf stehst, als ältere Frau bezeichnet zu werden,
dann ist das Deine Sache.

Ich empfehle Dir mal Knigge zu lesen, da verstehst Du vielleicht was ich meine.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Lt_Uhure
Stil und Manieren haben mal primär nichts mit antiquiertem Gedankengut gemeinsam und ob eine Frau alt ist oder nur als alt bezeichnet wird ist relativ zu sehen und eine Sache der Definintion eines jeden Einzelnen.

Wenn du den Knigge gelesen und verstanden hast, wirst du das auch wissen und im Knigge gewisse Verhaltensregeln finden, wie in einer solchen Situation zu reagieren ist. Ob dies jedoch noch dem heutigen Zeitgeist entspricht ist wiederrum Ansichtssache oder auch eine Last, welches es zu tragen gilt, wenn man nicht aus seiner Haut heraus kann und an Altem festhält.

*tipp* BlackBatty
@BlackBatty
danke, daß Du so um mich besorgt bist, ich trage diese Last gerne.
Es lebt sich nämlich besser damit.
Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Menschen.

In Deinem Alter wirst Du bestimmt die Vorzüge der Gleichgültigkeit kennen.
****un Paar
14.760 Beiträge
*hae*

in welchem fred befinden wir uns jetzt grad malneugieriggefragt?
******_be Mann
30 Beiträge
...
hahahahahaha *ggg* köstlich
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen?

Das frage ich mich auch...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@newsun:
tja aber so....sind wir immer nur am geben und das funzt ehrlich nicht!
Was gebt ihr denn so?
******_be Mann
30 Beiträge
also
Die Frage find ich mal mehr als berechtigt. Ich denks mir so oft. Klar, ist nicht jeder Mann ne Granate für jede Frau, aber das Problem ist meiner Meinung nach, dass Frauen immer denken, was sie gemacht haben war toll und dabei aber noch nicht festgestellt haben, dass ein Mann im Endeffekt immer kommt. Diese Frauen-Standartsprüche nerven mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Aber bitte wenn, dann nur ne Antwort auf diesen Sachverhalt von betreffenden Personen und keinen kompletten Themawechsel ^^ Ansonsten verschlucken wir die Sache einfach.
Ja warum wohl?!
Ich bin überzeugt, dass eine richtige alte Frau (ab 70) im Bett wie eine Granate abgehen kann. Die denkt sich wahrscheinlich ' Juhuuuuuu ein junger Mann...so eine Chance werde ich vielleicht nie wieder haben bevor ich in die Kiste lande ...geil geil'

P.S. Nicht so ganz ernst nehmen hahahhahah
Man sagt auch "Dumm fickt gut"..., im Ernst, was soll ich mit einem jungen Hüpfer. Meine Erfahrungen zeigen dass Sex mit einer älteren Frau immer gut war, was ich von jüngeren Bettgespielinnen nicht sagen kann.
OK, so ab 70+ das wäre nichts mehr für mich aber in meinen Sturm und Drang Zeiten waren die meisten meiner Freundinnen älter als ich.
@Paar_aus_MSP
Geil, ich habe einen Scherz gemacht und ihr habt den nicht verstanden (soviel zur Dummheit).
Aber ich bin ja nicht nicht auf den Mund gefallen:

Eines müßt ihr mir mal erklären:
Wenn dumm gut fickt und ihr guten Sex mit erfahrenen Älteren habt (euch eingeschlossen, da ihr ja mit denen gemeinsam Sex habt), dann impliziert das doch, dass ihr selber auch dumm sein müßt oder?
Siehs mal so, Du hast die Retourkutsche nicht verstanden..., macht aber nichts...,
Selbstironieschalter AN
Passiert mir ab und zu auch
Selbstironieschalter AUS
Jajaja... nicht herausreden hier :)))
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und sie sollte sich geehrt füllen das er es mit ihr probiern möchte vorrausgesetzt der der jüngere ist tages tauglich

Jawollja!!! In Ehren abFÜLLEN lassen... *haumichwech*

Ganz junge Typen, die - noch nicht einmal von der Mutterbrust gelöst - zu hoffen scheinen, dass mir noch mal Milch einschießt, ein warmes Nest suchen, nicht mehr wissen wer Ödipus war und jünger sind als mein Sohn. Das geht nun überhaupt nicht.

... und NEIN ! Ich will/muss micht nicht mit einem Jungspund schmücken
und NEIN! Ich fühle mich auch nicht geehrt. PUNKT *basta*
****ine Frau
36.332 Beiträge
und NEIN! Ich fühle mich auch nicht geehrt. PUNKT *basta*
Hach, du bist heute aber auch wieder störrisch, libellchen *neck*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.