Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Du Midilein, weisst Du...

MITLEIDSEX (oder auch "Gnadensex"), brauch ich wie ein Wimmerl (zudeutsch= Eiterpickel) am*arsch*

*haumichwech*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ein neuer Tag ...
Mädels, ihr seid heute richtig gut drauf. *freu*

Wir freuen uns schon auf einen amüsanten Tag. *grins*

*bussi* BlackBatty
*******er85 Mann
31 Beiträge
Egel hop und on the top
Also mir ist es egal warum sie es wollen!...hauptsache sie machen es ! *g*
Warum?
Warum eigentlich nicht? *frage*
gute Frage...
obwohl ich selber mit 19 eine Beziehung zu einer 34-jährigen hatte. In ersten Linie war Sie unglaublich attraktiv und nicht so albern, hibbelig und zickig wie die Mädels in meinem Alter...
Das fand ich gut und außerdem kann man auf eine alten Banjo viele Lieder spielen lernen...

Jules
Jungs, wo habt Ihr Eure Kinderstube gelassen? Habt Ihr überhaupt eine?

Kennt Ihr Frauen über 25?? Ich nicht!

Das gilt jetzt schon als ungezogen...? Frauen über 25 zu kennen?

Grundgütiger *oh*

Tschuldigung! Ich wollte hier keinen schlechten Einfluss auf die Jugend ausüben!

*undwech*
****HHH Mann
19 Beiträge
Viele ältere Frauen strahlen etwas aus , was man nicht beschreiben kann und viele ältere Frauen nehmen sich auch einfach die Männer und machen sie klar.
Sexy mit älteren Frauen kann wunderschön sein.
ja da kann ich nur zustimmen
Super Thema
Hallo zusammen..
also erst einmal... kompliment für so viele Antworten... drum schreibe ich hier auch mal etwas...!

ich denke, zu dem Thema... das sich die jüngeren Männer vieleicht auch schon bei jüngeren Frauen " umgesehen" haben...
die eine oder andere war vieleicht freier in ihrer Sexualität...
die andere doch ehr verklemmt...
reifere Frauen geben ja nicht nur ihre Erfahrungswerte weiter, sondern haben doch schon ehr das Händchen für Verführung und Hingabe.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen...
und die ist.. das ich heute viel selbstbewusster im Umgang mit Männern bin als noch vor 20 Jahren...
und Frau weiß ja mittlerweile schließlich was sie will... und was nicht.
da hast du vollkommen recht. ich wäre sehr interessiert an weiteren kontakt mit dir!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****cm:

Mach doch einfach mit interessanten Beiträgen auf dich neugierig. Oder meinst du, diese in meinen Augen recht plumpe Art kommt besser an?!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
*grins* ... ein jeder wie er kann ...

*zwinker* BlackBatty
@hw18cm:
wohl wahr...!! *baeh*
****HHH Mann
19 Beiträge
oh man ich hätte auch mal lust mit ner Frau in den 40ern zu schlafen, der gedanke macht mich so an .
HBK_HHH
wenn du so sexy.. bist wie dich die Leute halten... na wo liegt dann dein Problem... gibt ja viele Frauen ab 40 die gerne einen jungen Mann verführen... oder sich verführen lassen!
da hast du hier doch wohl die richtige Plattform gefunden um das zu verwirklichen...

Sunshine
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@HBK_HHH
Dann strenge dich mal an und versuche deine Gedanken real werden zu lassen. Langsam kommst du in das Alter, da solltest du es schon mal versuchen.

*grins* BlackBatty *zwinker*
****HHH Mann
19 Beiträge
ja ist aber schwer hatte immer schon probleme frauen klar zu machen bin schüchtern hihi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen wunderschönen guten abend
warum?
vieleicht weil die jungen männer denken, das sie bei
einer etwas älteren frau was lernen können.
das kommt ihnen ja dann bei einer gleich altrigen frau zu gute.
da können sie dann zeigen was sie können.
ist nur so ne idee,grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
also wirklich viele - prozentual - dürften es in wirklichkeit nicht sein. auf dieser schiene tummeln sich allerdings verhältnismässig viele sogenannte "resteficker", also die sonst nix kriegen, oder?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
gibt ja viele Frauen ab 40 die gerne einen jungen Mann verführen... oder sich verführen lassen!
da hast du hier doch wohl die richtige Plattform gefunden um das zu verwirklichen...

Echt jetzt... meinste??? *kopfklatsch*

Ich glaub auch, dass es nicht sehr viele sind! *nein*
****un Paar
14.760 Beiträge
gibt ja viele Frauen ab 40 die gerne einen jungen Mann verführen... oder sich verführen lassen!

genau, werden auch nicht wirklich viele sein - prozentual -. und diejenigen ähhmmm jetzt schweigen wir....
****HHH Mann
19 Beiträge
resteficker", also die sonst nix kriegen, oder?
nein würdeich nicht sagen wenn ich die wahl hätte zwischen einer 40 Jahre alten Frau die noch sexy aussieht (und das gibt es sehr wohl )und einer 20 Jahre alten Frau , dann würde ich die 40jährige vögeln ganz klar.
Das ist der Traum vieler männer vielleicht haben die einen Mutterkomplex ich weiß es nicht müßte mich ja dann mit zuzählen da mich sowas auch an macht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eben...
und das:
und sie sollte sich geehrt füllen das er es mit ihr probiern möchte vorrausgesetzt der der jüngere ist tages tauglich

... gibt ja auch (so ein bissal) einen bitteren Beigeschmack *nene*
****un Paar
14.760 Beiträge
HBK_HHH
dann würde ich die 40jährige vögeln ganz klar.

aber die meisten wahrscheinlich dich nicht!
und sie sollte sich geehrt füllen das er es mit ihr probiern möchte vorrausgesetzt der der jüngere ist tages tauglich

ähmm hier ein kleiner Tipp, für Menschen die der Rechtschreibung nicht ganz so mächtig sind

http://rechtschreibpruefung24.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.