Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

ich verstehe zwar nicht was Du damit sagen willst, aber ich bin halt froh drüber *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich habe schon wieder ein Deja-vu.
Gibt es eigentlich hier irgendeinen Thread in dem Altersunterschiede thematisiert werden, in dem Sprüche a la "Auf alten Pferden lernt man reiten", "Auf alten Schiffen segeln" etc. pp. fehlen?!
*headcrash*

Ich finde das ziemlich ermüdend....
schwer
Warum macht Ihr es uns dann nur so schwer ?
Ich habe Sex mit einem 15 Jahre jüngeren Mann und es macht Ihm und auch mir viel spass.
Aber was ist in der zwischenzeit mit euch los ?
Könnt Ihr euch nicht mal melden .......?
Es kommt leider immer nur zum Sex wenn wir uns durch zufall begenen und wenn Frau dann mal mit einem anderen flirtet ist der junge Mann eifersüchtig .............
Seid Ihr den einfach so und macht euch in der zwischenzeit keinen Kopf darüber das man der Frau auch dann Hof machen sollte ?

LG. Partyhase
Nun wir melden uns doch außerdem ist diese sparte wirklich sehr dünn.Jedenfalls mit ernsten Absichten es ist sehr schwer solche Frauen zu finden würde gerne mit dir Partyhase weiter in Kontakt bleiben...
letzt ein Treff...
Hatte letzt ein Treff mit einem jüngeren Mann der 26 Jahre alt ist. Muss gestehen, ich hatte mich in seinem Alter vertan(dachte er wäre 32 J. *rotwerd*) Als ich das dann bemerkte, war es zum Absagen allerdings schon zu spät. Als wir dann auf dem Weg waren zu der "Kneipe" (MIttelalterkneipe) sagte ich Ihm das ich mich vertan hatte. Er sagte mir dann, das es viele Frauen gibt, die ihm eine Absage wegen seines Alters geben, obwohl er älter wirkt/aussieht. Also ich bin nicht eine von wenigen die so denken, habe ich jetzt schon häufiger gehört. Es gibt also mehr Frauen die auf Ältere stehen als auf Jüngere. Wobei, es sicher genug vom Gegenüber gibt was man sich so vorstellt *zwinker*
Aber ich könnte mir nie was mit einen Mann vorstellen der im Alter meiner Tochter ist. Habe mir ein mindest Alter von 30 Jahren gesetzt, merke aber, auch da habe/hätte ich schon Probleme mit, mir auch nur mit denen was sexuelles vorzustellen. Ich ziehe dann doch die Älteren vor. *floet*

gbh
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********hexe:

Es gibt also mehr Frauen die auf Ältere stehen als auf Jüngere.
Da gebe ich dir unumwunden recht. Die "Norm" ist es sicher nicht, dass Frauen auf jüngere Männer stehen. Kann es nicht beziffern, aber soo gering, wie hier vermutet wird, dürfte der Anteil trotzdem nicht sein.
atmosphäre?
wie sagt man so schön "auf ein alten kann lernt mans segeln"
nein spaß beiseite ich denke mal das ältere frauen in denn sachen s.. erfahrener und dann auch lockerer sind, und ein einiges beibringen können (kann ja nicht schaden erfahrungen zu sammeln *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
"auf ein alten kann lernt mans segeln"
q.e.d.

*panik*
******009 Frau
6 Beiträge
Jüngere Sex mit älteren Frauen?
Ich verstehe die ganze aufregung nicht, ich war sogar 14 Jahre lang mit einen 27jahre jüngeren , richtig zusammen, es hat funkiert. Natürlich ist das Umfeld nicht so tollerant.Aber bei mir sit es so, ich werde ausgesucht und reagiere dann, habe keine Hemmung, stehe dazu, zu meinen Körper, außerdem
warum soll es nur bei Männern so sein...Gisela
***dy Mann
527 Beiträge
hej nike,
ich glaube nicht das jemand danach ablästert wenn er erfahrungen bei eine reifen Dame gesammelt hat, er wird begeistert sein. Jemand der lästern würde, wird sich nicht auf so ein Abendteuer einlassen und gleich die Finger von einem (großen) Alterunterschied lassen.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wurde mit 18 schon von einer 42 jährigen Frau verführt. Vielleicht ist das der Wink in die Richtung gewesen das mich heute ältere Frauen mehr reizen...

ho_dy
mmmmmm
@*****ydd

na was möchtest Du denn ?
Welchen Kontakt meinst Du ?

LG. Partyhase
****us Mann
57 Beiträge
alt
oder älter hängt doch wohl immer von der persönlichen Perspektive ab. Dazu fällt mir ein Witz ein, der uns irgendwann alle mal betrifft: Umgang mit älteren Menschen im Computerzeitalter, drücken Sie: ALT + Entf
*g*
@******ase
Natürlich chat und Nachrichtenkontakt denn die Art wie du schreibst in deinen Beiträgen kommen sehr symphatisch rüber malsehen wie du drüber denkst......
älter
ich denke wenn..beide es wollen...ist das doch ok....und die männer wissen...wir wollen sie nicht heiraten..wollen keine kinder mehr...und wir jagen sie auch nicht...wenn es vorbei ...ist...
deshalb..sollte jeder das für sich entscheiden.....
**********anuel Paar
5 Beiträge
Also bei uns...
ist es nicht so, wie schon mal in manchen Beiträgen behauptet wurde - bei uns ist es wahre Liebe. Das, dass sie um 10 jahre älter ist als ich, kommt mir trotzdem gelegen. Ich finde die meisten Mädchen in meinem Alter einfach noch zu unreif - schon mal vom Verhalten aber auch beim Sex. Da habe ich lieber jemanden, der schon Erfahrung hat und nicht mehr so "kindisch" ist, wie die in meinem Alter ^^'

lg
Manuel
kommt sicher auch...
Denke, dass es sicher auch darauf ankommt, wie Mann sich gibt bzw an Frau rantritt *zwinker*
Wenn Frau gefragt wird nach dem Motto "Ich will mal Sex mit einer älteren Frau versuchen!" *motz* bin ich ein zum anlernen da?? sicher nicht! und ein Versuchkaninchen/Versuchsobjekt bin ich sicher auch nicht!*gleichplatz*
Aber.. genau solche "Anmachen" zeigen dann wie weit der junge Mann dann entwickelt ist! *letzteswort*

gbh
**********anuel Paar
5 Beiträge
da hast du auch sicher recht *gg* es kommt ganz drauf an wie der junge mann entwickelt ist.
ich hab mir das nicht extra so gesucht. die 10 jahre die er jünger ist, fallen bei ihm auch nicht so auf. was ich damit sagen will ist, für mich ist es wichtig: dass mich der mann aufrichtig liebt, das er da ist wenn ich ihn brauche, das er mir geborgenheit gibt, das ich mit ihm über alles reden kann - auch mal übers kochen und VORALLEM ist wichtig, das ICH ihn liebe. und liebe ist doch das was zählt, egal wie alt oder wie jung jemand ist.

lg christina
****un Paar
14.760 Beiträge
christina
also mal hand aufs herz. dein freund ist grade 18 jahre alt. so lange könnt ihr also noch nicht zusammen sein um die situation wirklich beurteilen zu können!
Wenn der Altersunterschied umgekehrt ist, ist die Toleranzspanne anscheinend um einiges größer, oder? Weil es irgendwie normaler ist, wenn der Mann älter ist?

Manche Vorurteile sind ja geradezu erschreckend in ihrer bornierten Dummheit, Resteficken und Ödipuskomplex aus welcher Höhle kommt ihr denn eigentlich?

Daß quasi per Alterungsprozess ein Mensch automatisch zum erfahreneren und damit besseren Liebhaber wird, halte ich persönlich eh für ein Gerücht.

"auf ein alten kann lernt mans segeln"

q.e.d.

*panik*

*troest*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****un:

Auch wenn ihr auf meine Fragen nicht reagiert, hab ich trotzdem nochmal welche. Will euch damit nicht angreifen, keinesfalls, aber ihr "engagiert" euch ja immer in diesen Threads, da wirds ja wohl erlaubt sein *zwinker*

so lange könnt ihr also noch nicht zusammen sein um die situation wirklich beurteilen zu können!

Was soll sie denn genau beurteilen?! Sicher, von Liebe zu sprechen ist in meinen Augen auch recht früh, wenn sie noch nicht allzu lange zusammen sind.
In diesem Thread geht es aber um Sex zwischen Mann und Frau mit größerem Altersunterschied, wobei der Mann jünger ist.
Dass ihr dieser Spaß macht, wird sie aber schon beurteilen können, denke ich.

Was ich mich bei euch frage: Habt ihr schonmal direkte Anfeindungen erfahren, wenn ihr jüngere Männer ablehnt? Es scheint so, weil eure Aversion gegen jüngere Männer so sehr augenscheinlich ist.

Dass ihr nicht darauf steht ist vollkommen in Ordnung. Aber in welcher Form ihr diese Konstellation verurteilt, finde ich schon recht heftig, gar unangebracht.

@****yne:

Daß quasi per Alterungsprozess ein Mensch automatisch zum erfahreneren und damit besseren Liebhaber wird, halte ich persönlich eh für ein Gerücht.

Ich hoffe, du "alte Frau" hast das nicht aus Mitleid gesagt *aetsch*
Irgendwie ...
... @****yne, muss der Mensch sich ja die eigene
Angst vor dem Älterwerden nehmen!
Manche manipulieren ihr Alter, andere hoffen halt auf
Besserung durch fortschreitenden Alterungsprozess
diverser Zellen, Organe und Denkweisen im eigenen
Körper ...
****na Frau
676 Beiträge
grosserkerl
Du hast mir mit deinem letzten Beitrag aus der Seele gesprochen. *top2* LG
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****na:

Mit welcher der Aussagen denn explizit?
********roup Paar
13 Beiträge
mhhh
mhhh, also wir sind recht jung, haben eine offene Beziehung, und schliessen beide ältere Partner nicht aus:

Unsere Sie bevorzugt eher Gleichaltrige, da sie schon ein par Erfahrungen gehabt hat, aller "du bist ja so jung wie meine Tochter",...muss nicht sein.

Unser Er hat bisher keine Erfahrung mit älteren gemacht, sicher aber interessiert...

Jedem das seine, und dem Spass an dem Unbekannten...
lg
@TE
wer behauptet denn sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.