@****un:
Auch wenn ihr auf meine Fragen nicht reagiert, hab ich trotzdem nochmal welche. Will euch damit nicht angreifen, keinesfalls, aber ihr "engagiert" euch ja immer in diesen Threads, da wirds ja wohl erlaubt sein
so lange könnt ihr also noch nicht zusammen sein um die situation wirklich beurteilen zu können!
Was soll sie denn genau beurteilen?! Sicher, von Liebe zu sprechen ist in meinen Augen auch recht früh, wenn sie noch nicht allzu lange zusammen sind.
In diesem Thread geht es aber um Sex zwischen Mann und Frau mit größerem Altersunterschied, wobei der Mann jünger ist.
Dass ihr dieser Spaß macht, wird sie aber schon beurteilen können, denke ich.
Was ich mich bei euch frage: Habt ihr schonmal direkte Anfeindungen erfahren, wenn ihr jüngere Männer ablehnt? Es scheint so, weil eure Aversion gegen jüngere Männer so sehr augenscheinlich ist.
Dass ihr nicht darauf steht ist vollkommen in Ordnung. Aber in welcher Form ihr diese Konstellation verurteilt, finde ich schon recht heftig, gar unangebracht.
@****yne:
Daß quasi per Alterungsprozess ein Mensch automatisch zum erfahreneren und damit besseren Liebhaber wird, halte ich persönlich eh für ein Gerücht.
Ich hoffe, du "alte Frau" hast das nicht aus Mitleid gesagt