Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3345 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

Eben, ich hatte eine "reife" 24-jährige und auch eine "unreife" 41-jährige.
Lebenserfahrung ist halt was anderes als "Mamas Beste"....
*********75_nw Frau
17 Beiträge
das ist genau das was ich meinte! Ich denke auch nicht, dass Männer die jünger sind eine "ältere" Frau suchen weil sie so viel erfahrener ist. ich habe auch schon das Erlebnis mit einem jüngeren gehabt, der selber genügend Erfahrung mitgebracht hat und in solchen Momenten harmoniert es (wie auch mit gleichaltrigen oder älteren) einfach aus dem Grund, weil man nicht groß drüber reden muß, sondern das Gespür dafür hat, was dem Gegenüber gefällt!
****ly Mann
420 Beiträge
Wenn Frauen noch wie Frauen aussehen
Ich weiss nicht, ob ich mich mit 37 Jahren noch als "Jüngeren" betrachten soll und ob man Frauen in der Altersgruppe zwischen 35 und 49 Jahren schon als "ältere" Frauen bezeichnen darf, aber für mich sehen viele jüngere Frauen heutzutage zu püppchen- bzw. mädchenhaft aus.

Für mich sehen Frauen erst ab einem gewissen Alter wie echte Frauen aus; sie wirken natürlicher und die kleinen (Lach-)Fältchen im Gesicht machen IMO doch gerade ihren Charme aus. Für mich muss eine Frau egal welchen Alters ein – in irgendeiner Weise – markantes Gesicht haben. Girlies wie man sie auf der Straße mit "glattpoliertem" Barbie-Gesicht, überschminkten Augen, super-knappen Hüftjeans (wo im Extremfall noch der String-Tanga und das "Arschgeweih" herausgucken) und Tank-Tops herumlaufen, wirken auch mich überhaupt nicht erotisch/attraktiv und einfach nur ordinär.

Zum Glück wissen die meisten Frauen ab einem gewissen Alter sich dezent zu schminken, elegant anzuziehen und eine natürliche Erotik auszustrahlen; manchmal sind es sogar die "kleinen Imperfektionen" die ein Teil ihrer Persönlichkeit und ihres Charmes ausmachen. Ich will jedenfalls keine Lolita und schon gar kein Beyoncé-Verschnitt (*schüttel*), sondern eine richtige Frau!
*********ssion Mann
145 Beiträge
ja du würdest mich auch anziehen barcadi grins..klasse bild..nee aber ich finde einfach wie gesagt dass man viel merh mit reiferen frauen machen kann egal ob sexuell oder andere dinge sie haben die gewisse reife stehen meist fester im leben als die jungen..da heißt es immer nur: und was machst du aha und sonst hmm toll usw usw kein richtiges gespräch..ich komm mit älteren immer super gut aus und oft haben sie auch interessen wie ich..ok mit mir kann man glaub eh jeden scheiß machen..aber junge sind oft so eintönig weil sie noch nicht richtig wissen was sie mögen wollen brauchen...

und ich finde es schwachsinn wenn man sagt so wie der herr vorher, dass er zum guten sex keine ältere frau brauch..brauchen tu ich sie auch nicht doch es ist anders und gut so..aber wie gesagt jeden das seine..ich bevorzug in jeder hinsicht ältere und würde auch sofort mit einer zusammen gehen wenn alles passt selbst wenn sie ein kind schon hat..in der hinsicht dachte ich früher auch anders.
*********75_nw Frau
17 Beiträge
Florian ich würde Dich auch nicht von der Bettkante schubsen ;o)

Allerdings frage ich mich schon, warum Frauen erst ab einem gewissen Alter wie Frauen aussehen, so wie es Mumbly sagt *hae*
****ly Mann
420 Beiträge
Allerdings frage ich mich schon, warum Frauen erst ab einem gewissen Alter wie Frauen aussehen, so wie es Mumbly sagt

Willst Du jetzt damit sagen, dass Du meine Sicht der Dinge nicht nachvollziehen kannst oder muss ich die Frage anders verstehen? neugierigfrag
*********75_nw Frau
17 Beiträge
ich denke nicht, dass eine Frau ein gewisses Alter haben muss, um sich stilvoll kleiden zu können .... Es gibt Mädels Anfang zwanzig die Mitten im Leben stehen und genauso in der Lage sind sich geschmackvoll zu kleiden und sehr weiblich und erotisch zu wirken.... Aber ich denke diese Diskussion entfernt sich doch zu weit von der eigentlich gestellten Frage *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Ich denke nicht, dass eine Frau ein gewisses Alter haben muss, um sich stilvoll kleiden zu können .... Es gibt Mädels Anfang zwanzig die Mitten im Leben stehen und genauso in der Lage sind sich geschmackvoll zu kleiden und sehr weiblich und erotisch zu wirken....

Wollte jetzt auch nicht verallgemeinern (hab deshalb auch an vielen Stellen relativiert indem ich Wörter wie "viele" oder "meistens" benutzt habe), sondern einfach nur meine Beobachtungen bzw. meine Sicht der Dinge schildern. Klar gibt es auch jüngere Frauen, die schon wie Frauen aussehen, aber man kann doch schon gewisse Trends feststellen bzw. das sind dann die berühmten Ausnahmen zur Regel. *zwinker*
*******nd28 Paar
5 Beiträge
Hi,
meine Freundin ist fünf jahre älter und seit 4 jahren zusammen.
Ist echt der Hammer!!!!
Viel erfahrener, hemmungsloser, offener ....
Bin überglücklich!!!!
denke dass es uns männern gefällt von einer erfahrenen frau geführt zu werden und es uns leichter fällt die wünsche einer älteren person zu erfüllen als von einer jüngeren...
vielleicht weil sie denken reifere frauen haben mehr Erfahrungen
und auch deshalb...
vor allem aber das gefèhrt werden!
dachte ich auch immer
also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, dass der Unterschied heute nicht mehr gegeben ist. Ob eine Partnerin acht Jahre älter oder jünger ist spielt oft keine bedeutende Rolle. Als ich 18 war warst Du cool, wenn Du mit nem Mädel in der Disco geknutscht hast. Wenn Du heute ein Mädel mit 21 triffst, dann kann es sein das sie schon 20 Männer hatte (was ja durchaus positiv sein kann und mich gar net stört *zwinker* ) Also, ich war auch nervös, mit der ersten viel älteren Partnerin, aber es war genauso vertraut wie andersrum. Grüßle
dachte ich auch immer
also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen, dass der Unterschied heute nicht mehr gegeben ist. Ob eine Partnerin acht Jahre älter oder jünger ist spielt oft keine bedeutende Rolle. Als ich 18 war warst Du cool, wenn Du mit nem Mädel in der Disco geknutscht hast. Wenn Du heute ein Mädel mit 21 triffst, dann kann es sein das sie schon 20 Männer hatte (was ja durchaus positiv sein kann und mich gar net stört *zwinker* ) Also, ich war auch nervös, mit der ersten viel älteren Partnerin, aber es war genauso vertraut wie andersrum. Grüßle
*gg*
mein schatzi schwärmt auch immer darüber das er gerne mal was mit ner älteren frau machen würde er meint auf nem aloten ros lernst reiten *gg* kann ich nicht beurteilen kann ja sein!
Kenne...
niemanden der das will oder schon ne ältere frau hatte. Aber wie alt muß sie denn sein?
Und ist es nicht auch vieleicht so das viele reife frauen gerne mit einem jüngeren sex hätten oder haben?
Oder wie ist es mit jungen frauen die auf reife männer stehen?
Ist wohl sehr variabel , doch ich könnte mir nicht vorstellen mit einer frau in bett zu gehen die 20 jahre älter ist als ich. Weiß nicht das ist auf jeden fall nichts für mich.
Kann mir auch nicht vorstellen in 10 jahren mit einer 18 jährigen zu schlafen. Da müste schon ganz ganz viel wein2 die kehle runterfließen. Doch dann ist man ja meist nicht mehr in der lage mit einer frau zu schlafen.
*********ssion Mann
145 Beiträge
barcardi kann dir leider nicht schreiben *snief* und ich finde sie hat auch recht mit dem was sie sagt. es gibt einige frauen die jung sind aber die reife haben und alles ein wenig anders sehen, dennoch sind die meisten älteren frauen anders, is aber auch meistens klar da sie auch schon mehr erlebt haben. doch wie auch hier schon erwähnt gibt oder kenn ich auch ältere die sich wie kinder benehmen und garnicht so der bringer sind..sagen wir so ich steh auf die art frau die was ausstrahlt sich modisch auch elegant eben geschmacklich kleidet und mit der mann einiges unternehmen kann die offen ist für neues und auch weiß was sie will was auch ihre ziele sind usw

dennoch ziehen mich die älteren mehr an wie die jüngeren und sexuell gesehn sind auf jedenfall die älteren zu 80% besser...doch auch hier gibt es ausnahmen
******_zh Frau
207 Beiträge
Da ich noch nicht über 40 bin, und auch nicht bi oder lesbisch, kann ich aus eigener Erfahrung nichts beitragen. Denoch, in meinem Fitnessclub musste ich einiges feststellen. Es gibt da junge Mädels die, auch wenn schlank, auf ihre Figure nicht stolz sein können. Straff oder nicht straff. Und ich habe mehrere ü40-jährige kennengelernt, die um Klasse besser ausehen, mehr ausstrahlen, witzig sind und sehr gern gemischte Saunas besuchen - da sie offensichtlich weniger Hemmungen haben und Selbstbewusst sind.
Finde ich klasse. Genau so werde ich mal sein! *genau*
******980 Mann
36 Beiträge
Genau Lillit!!
Was Lillit vor mir geschrieben hat, finde ich beinahe zutreffend. Ich denke nicht, dass es hier nur um sexuelle Erfahrungen der Frau geht. Frauen die nahezu 10 oder 20 Jahre älter sind als ich haben schon eine hohe Anziehungskraft. Ich kann glaube ich auch nicht beschreiben, was genau dieser Reiz ist. Sie wirken nicht nur reif und erfahren sondern wissen auch im alltäglichen Leben was sie wollen. Ich meine wenn Mann ganz ehrlich ist und offen sagt, dass man sich hier auch die Bilder anschaut die einige Damen gepostet haben, denke ich, dass einige mitte 20er sich hinter älteren Frauen verstecken könnten. Ich mage deren frauliche Figuren. Sie sind nicht diese Hungerleider, die meinen nur weil irgendwelche Frauen spindeldürr und ohne Kurven über die Leinwand hüpfen müssen sie auch gleich so aussehen. Diese Frauen sind einfach real und zeigen was sie haben. Sie sind einfach verdammt sexy und das mag ich.
ich muss doch ehrlich zugeben dass ältere frauen viel mehr erotik ausstrahlen als jüngere.
ich habe bis zum heutigen tage viele erfahrungen mit frauen gesammelt. der sex den ich mit älteren frauen geniessen durfte war viel intensiver und leidenschaftlicher. sie wissen was sie wollen und sprechen auch darüber.
mit jüngeren frauen ist es einfach das sinnlose gepoppe. sex ist nicht nur poppen, ich mag wenn sich erotik im kopf abspielt und man sich richtig fallen lassen kann.
...liebe damen, ich will das jetzt nicht verallgemeinern, es sind einfach meine erfahrungen...

*ja*

liebe grüsse speedy
******_by Mann
9 Beiträge
@rotundgeil
Bin auch deiner Meinung.
Mir persönlich ist das alter relativ egal.
Das wichtigste ist nur, die beiden sollten Spaß haben. Was andere darüber denken hat nix zu sagen.
Ich stand auch auf ältere Damen aber nicht zu alt. so in den 30 Bereich höchstens Ende 30 und gutaussehend.
Aber leider habe ich gemerkt dass die ältere Damen sehr mühsam im Bett sind *snief*

Habe sehr sehr viel mehr erwartet
Mal sehen wer lesen und verstehen kann...?
Das zarte Alter von über 40….....

Frauen mit 18 sind süß….
Frauen mit 25 bezaubernd…
Frauen ab 30 sind gefährlich…
Aber Frauen ab 40 sind hinreißend, atemberaubend und begehrenswert!

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen:“Was denkst Du gerade?“ . Es interessiert sie einfach nicht…

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum…sie macht das, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres…

Eine Frau über 40 kennt sich selbst genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will….

Nur wenige Frauen über 40 geben irgend etwas darauf, was Du von Ihnen denkst…

Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teurem Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen – wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können…..

Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn´s unverdient ist. Sie wissen, was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 hat das Selbstbewusstsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren – schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut. Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht o Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst – sie wissen, dass ihre Freundinnnen sie nicht betrügen….

Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird sie schon wissen!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt – was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann. Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als jüngere.

Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen´s Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhälst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.

....und wer es jetzt begriffen hat, sollte nochmals über seine Antworten nachdenken, bevor er/sie auf Enter drückt....

Ist ja wirklich der Hammer was hier an Geschwafel abgelassen wird...
Habt Ihr keine Gesprächspartner Daheim...sorry, aber das sollte ein Forum für Stil und nicht für Niveaulosigkeit sein....

*undwech*
*haumichwech* immer wieder schön zu sehen, wenn die eigene meinung allgemeingültigkeit erlangt... wenigstens eine, dies ganz genau weiss.. und dass nennt man dann nivea(u)voll... *lol*
*********ssion Mann
145 Beiträge
@black eyes
sorry aber selten so ne schwachsin gelesen...naja..wenn's dich befriedigt und du damit nun glücklich bist..lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.