Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes Gewissen breit. Folgende Situation: Ich bin mit meinem Mann seit über 20 Jahren zusammen, Beruf, Kinder usw alles im grünen Bereich mit Höhen und Tiefen. Beim Sex habe ich ein Problem. Meine Lust schwankt schon immer extrem stark, unabhängig von der Verhütungsmethode (bisher probiert: Kondom, Pille, Spirale, nix) oder vom Zyklus (sowohl Lust als auch Unlustphase können Tage bis Wochen dauern).
Unlust heißt dann wirklich, nix läuft auch keine SB, ich bin wie "abgeschaltet". Ich weiß, dass mein Mann dann nicht glücklich ist, aber ich kann nicht schauspielern.
Wenn dann die "Lustphase" kommt, kommt sie ohne Vorwarnung, ich bin mit irgendeiner alltäglichen Sache beschäftigt und plötzlich bin ich total heiß, wie wenn ein Schalter umgelegt wird. Dann geht es oft und heftig zur Sache, so dass mein Mann morgens oft ziemlich müde ist, wären ich vor Energie nur so platze. Er beschwert sich nicht, aber ich habe dann oft ein schlechtes Gewissen.
Daher meine Frage an euch Frauen: Kennt ihr solche extremen Schwankungen auch, habt ihr die irgendwie in den Griff bekommen?
Und meine Frage an euch Männer: Würdet ihr euch ausgenutzt fühlen oder eher sagen "Ich nehme, was ich kriegen kann, die nächste Durststrecke kommt bestimmt?"
LG MsChaos