Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2166 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?

****nyc Paar
4 Beiträge
Erdbeermund Mendig
Hallo DreamerDn, hallo wwwirbeide,
habt vielen Dank für eure Auskünfte, wir müssen das dann halt mal
ausprobieren. Wie ist es mit den Voyouerkabinen die direkt aneinanderliegen? Wäre nett wenn ihr auch dazu eioen Antwort parat hättet *g*
Nochmals vielen Dank für die Info
Gruß
*******ide Mann
291 Beiträge
Na dann,
Also Kabinen haben wir da keine gesehen, es gibt allerdings in Koblenz eine Kabine wo auf der Rückwand oberhalb der Sitz bzw Liegebank ein Fenster ist, da können sich außen Leute hin stellen und in die Kabine sehen und beobachten was drinnen so ab geht.
An einem der größeren Kinoräume ist ebenfalls ein Fenster in der Rückwand wo Zuschauer sehen können was drinnen auf der Matte vor der Leinwand los ist.
Allerdings gibt es auch keine Probleme wenn keine Wand dazwischen ist, ein nein Danke oder auch entsprechendes Handzeichen wird immer akzeptiert und die Herren Zuschauer bleiben auch nur Zuschauer und sehen mit Abstand zu.
Klingt verlockend *zwinker*

Ja, die Voyeurkabinen in Mendig sind zwei Räume mit abschließbaren Türen. Zwischen diesen Räumen ist in der Wand ein Lochgitter. Auf "richtiger Höhe" kann man auch durch das Lochgitter durchfassen etc. Leider sind da Eckbänke oder ähnliches angebracht. Aber ansonsten passt es schon.
*******ide Mann
291 Beiträge
Oh je,
da haben wir wohl was übersehen als wir in Mendig waren, irgendwie haben wir das nicht mit bekommen.
Lag sicher daran das wir so neugierig auf den Darkroom waren der dann doch keiner war. Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht *g*
Und jetzt wo es kalt ist ist so ein Kino ja ne gute Alternative zum Outdoor oder Parkplatz.
****nyc Paar
4 Beiträge
Kabine
Vielen Dank an Euch für die ausführlichen Info's *top* !!!
Das hört sich alles sehr gut an, denke wir werden das ausprobieren,
den wir lassen uns gerne zusehen *smile* Wenn das zuschauende Paar sympatisch ist kann es ja eventuel zu "Übergriffen" *g* kommen
Wenn wir es schaffen wollen wir am 22.12. eventuell nach Mendig fahren. Nochmals vielen Dank an euch.
Gruß *g*
Dann viel Spass beim vorweihnachtlichen "Geschenke auspacken" *lol* *zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
Oh je,Vorweihnachtlich....
da waren wir gestern wohl etwas zu früh, dann muss das wohl der Nicolaus gewesen sein, allerdings noch ohne Bart *g*
****_rp Mann
3 Beiträge
Mendig
hab da ne kurze Frage wie schauts in mendig aus für Single Männer..? habe bis jetzt nur Sachen über haare gelesen..^^ würde mich über eine Antwort sehr freuen
*******ion Paar
166 Beiträge
Paareabend
Kann uns bitte jemand sagen wann ist denn der nächste Paareabend?


LG
Immer am 4. Samstag im Monat in Mendig. Sollte also am 22. sein.
*******ion Paar
166 Beiträge
Danke für die Info *g*

GLG
****r75 Mann
1.342 Beiträge
01.01.2013
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob das Kino auf hat und ob da in der letzten Seiten was los ist!?

Danke
hatte auf,es war auch was los.
****r75 Mann
1.342 Beiträge
Ja
Ja ich war da, aber leider zur falschen Uhrzeit *g*
*******ide Mann
291 Beiträge
Geht uns auch so,
wir haben bisher auch nie mal ein zweites Paar angetroffen wenn wir da waren, schade.
****nyc Paar
4 Beiträge
paare mendig/koblenz
Wir wollen eventuell am 05.01.2013 nach Koblenz fahren,
mendig haben wir bisher noch nicht besucht, ist auch für sehr weit.
hoffen das am WE im EM in Koblenz einige seh und zeigefreudige
Paare anwesend sind. *zwinker*
Vor längerer Zeit war ich auch dort, jedoch nie als Paar, also auch nie während des Päärchentags. Entweder es hat sich gebessert oder es ist an diesen Tagen besonders gut dort.

Meine Erfahrungen waren eher, dass dort zurückhaltende, aber vorwiegend Männer, die primär Männer suchen und extreme Verqualmung vorzufinden war. Bin erfreut zu hören, dass es nicht mehr so zu sein scheint. Die Filme im einst verqualmten Wartebereich waren OK, die TVs schon etwas älter.

Ja,... Danke für die aktuellen Beiträge *top* - den Hocker mit der abgenutzen Sitzfläche kenne ich schon von vielen Jahren zu vor. Mir war es dort damals leider zu verraucht, um sich einfach mal sich ein Bild von den Leuten im Kino zu machen. Interessant waren oftmals die Pärchen, die aber meist den einen Hetero-Raum belegten.

Viele Kinos schließen ja mittlerweile oder sind versüfft, weswegen ich mich freue, dass in Mending Niveu und Sauberkeit herrschen.
erdbeermund mendig
als wir da waren war es immer sauber.da steht ein hocker aber aus edelstahl.etwas zurückhaltend sind die männer da wie fast überall einem paar gegenüber.am liebsten sind wir sonntags da,dann ist nicht so viel herrenüberschuss das ist ja auch nicht so schön
*******ide Mann
291 Beiträge
stimmt,
dem können wir uns nur anschließen und zustimmen.
Schade ist nur das so wenig Paare ausserhalb der Paareabende dort sind, wäre sicher toll wenn mal zwei Paare gleichzeitig anwesend sind.
mendig
wir mögen es uns einen mitspieler mit guter ausstattung mit ins boot zu nehmen.
*******ide Mann
291 Beiträge
wir auch
haben uns auch schon mal mit einem User da verabredet damit wir vorher schon wussten auf wen wir treffen und uns einlassen.
Ist halt nur schade das wir nie mal ein andres Paar an treffen, wäre sicher aufregend sich gegenseitig dabei zu beobachten. Reine Paareabende sind nicht so unser Ding.
em
wir mögen auch lieber die mmf kombination.am meißten nervt es wenn die vollpfosten mit hände in der tasche zuschauen....von nix kütt nix
mit einem user würden wir uns auch verabreden er sollte dann aber sehr gut ausgestattet sein,ab 20cm
*******ion Paar
166 Beiträge
Alles merkwürdig,alle würden sich gerne hier mit paaren treffen bzw. solo m.aber die Profile sind nicht geprüft bzw solo m Profile die sich als Paare ausgeben.
Ja, manche "Versuche" sind schon so alt und abgedroschen wie Witze aus den Achtzigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.