Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke

Wenn mir etwas Spaß macht, dann hören das alle. Ob es nun Schlittschuhlaufen ist oder die Lust am Sex ist da egal. Anfangs sind wir eher leise und erzählen uns gegenseitig was wir mit dem anderen anstellen wollen. Ob das dann im Eifer des Gefechts noch umgesetzt wird ist eine andere Sache. Zum Ende hin wird es dann schon etwas lauter, nur gut, das wir unser Spielzimmer im Keller haben. Da störts dann auch nicht den Nachbarn/Kinder.

Ich liebe es, wenn er mir seinen Stand der Dinge mitteilt.

Eva
*******ann Mann
245 Beiträge
Beim Sex
leise sein unterdrückt doch nur die Gefühle. Wer hier leise genießt sieht manchmal aus, als würde er gewissenhaft seinen Job erfüllen ohne etwas dabei zu empfinden.
habe auch meine prob's damit beim sex leise zu sein [b]schmunzel[/b] aber finde den "leise-zustand" auch nicht unbedingt erstrebenswert...ist doch antörnend für beide (!) auch hören zu können, wie der partner abgeht.
aus rücksicht auf die nachbarn kommt aber ab und an doch auch schon mal ein kissen zum einsatz *g*
hmm, recht so. der mann an sich ist still und sie schreit sich die seele aus dem leib.
Sie ja, ich bei GV weniger. Dafür aber beim Blasen. Das beherrscht meine Süße und wenn ich dabei kommen drehe ich durch. Damit macht sie wahnsinnig.
**2p Paar
31 Beiträge
*baeh* Eine ruhige Nummer ist keine gute Nummer. Wir reden, erzählen uns, machen uns heiß und geil mit Erzählungen. Um so wilder es wird, um so wilder und abgedrehter werden die Fantasien, die wir uns erzählen. Sie fordert mich auf, "los sag was, erzähle was" und dann machen wir meist eine gemeinsam Story daraus. Wenn wir kommen, kann es nicht laut genug sein. Wilödes schreien macht uns beide noch wilder. *fiesgrins*
...lautes stöhnen ist nicht nur geil, sondern macht auch richtig geil

*roll*
die Sprüche der Nachbarn ?!
es geht nicht laut wegen der Kinder.
Wir verstehen uns selbst nicht mehr,
unsere Nachbarn machen sich auch keinen Kopf ob unsere Kinder schlafen da wird gewaschen bis spät in die Nacht, die Türen werden zugeknallt oder die Möbel werden umgerückt. Oder man hat Angst das einer der Kinder mal in der Tür steht.
Und Wir sind trotzdem leise !.
Wir sind zu leise!.

hoffentlich ändert sich das bald *idee* *zwinker*
Herbert Grönemeyer
singt Ich mag Musik nur wenn sie Laut ist.
------------

Ich finde das ist auch beim Sex so! oder?
also...ich kann mich sehr selten nur ruhig verhalten...
ich mags..wenn ich meine lust herausstöhnen..schreinen kann...
und wenn sie auch ... *ggg* *ggg*
um so lauter um so besser.... halte nichts von zurück halten. Nur aufgesetzt und vorgespielt darf es nicht sein
meist wenn wir alkohol getrunken haben werden wir lauter
ansonsten steigern sich die geräusche langsam
*******ann Mann
245 Beiträge
@karlnapf
hoffentlich nicht bis zum Schnarchen. Oft turnt Alkohol ab, oder?
leise....nee nicht wirklich
ich kann nicht wirklich beim sex leise sein, ich schreie eigentlich sehr gern meinen orgasmus raus.... *lol* aber bedingt dadurch das meine tochter genau neben an schläft und sie immer sagt....mama du bist beim sex immer so laut.... versuche ich mich in punkto lautstärke zu beherrschen *fiesgrins* was mir aber nicht immer gelingt *lol*
ich meine es ist doch schön wenn man dem anderen die geilheit zeigen kan und nicht so eine kleine leisese [b]maus[/b] ist.
Leichtes...
stöhnen gehört für mich dazu, aber kein lautes Stöhnen.
Ich find es nur gut, wenn man laut stöhnt, wenn man auch so empfindet, alles andere ist überflüssig
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Lautes..
Lautes, meist gekünstelt wirkendes Geschrei und extreme "Klatschgeräusche", weil er wie ein verrückter rammeln muß, .....
da vergeht uns meist die Lust. *roll*

Da ist es aus mit der Konzentration. Daher sind wir auf Großspielwiesen in Clubs auch nicht anzutreffen. *lol*
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Laut ist geil
Sex mit einer Partnerin, die laut ist (gerne seeeeeeeeeehr laut) und fordernd und "schmutzig" spricht (seeeeeeeehr schmutzig *fg*) ist einfach ein genuss !!!!
(möchte hier mal betonen, dass ich den Begriff "schmutzig" oder "Dirty" eigentlich total fehlbesetzt und vollkommen unangebracht finde !!!!! *wuerg2* ) - das klingt so negativ.

Selbst bin ich ebenfalls gerne laut beim Sex - vom wohligen stöööööööhnen bis hin zum lauten schreien beim Orgasmus.
Ich mag es gerne so und natürlich kann man seinem Partner oder seiner Partnerin dadurch auch signalisieren, dass er/sie absolut NICHTS falsch macht [b]fg[/b]
lautstärke
mein freund versucht mich ständig etwas ruhigerzu machen.
wahrscheinlich denkt er an die mietkündigung.
ich liebe es meine geilheit heraus zu schreien.
der einzigste nachteil ist, nach meinem orgasmus
habe ich immer einen trockenen hals.
aber ich denke, es gibt schlimmeres !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussy
*baeh* Huch da ist mein süßer immer genissbar wenn er am stöhnen ist, das finde ich klasse wenn er sich gehen lassen tut so wie ich auch.Und man soll ja den fun haben beim sex sabber .. *baeh*
Sehen es eigentlich so wie asbi6, vor allem wenn man in einem Club ist und eine beobachtete Sie fängt gleich lautstark das stöhnen an wenn sie auf die Matte geht, obwohl sie noch niemand berührt hat. Was soll sowas?
Wobei leidenscaftliches Stöhnen wenn es echt ist sich schön anhört und seinen Reiz hat.
Wir steigern uns schreien es aber nicht in alle Welt hinaus, daß wir mal wieder Sex haben. [b]frosch[/b]
*******o_he Mann
266 Beiträge
Bei uns bin ich auch der lautere Part.Aber mein Schatz ist kein ruhiger Geniesser,nur eben meißt leiser als ich. *ggg*
Zusammen sind wir schon zu hören,vor allem wenn wir nicht grad "Liebe machen" sondern eher Fi***.
Unsere Nachbarn über uns,die wir bis dahin nicht kannten,schenkten uns mal zu Weihnachten eine Flasche Sekt mit dem Kommentar:"Frohe Weihnachten und Dankeschön". Erst haben wir uns gewundert wofür das Dankeschön,schließlich kannten wir sie nicht,aber dann wurde uns klar dass wir wahrscheinlich für deren Entertainment gesorgt haben! *rotwerd*
Uns egal gewesen,Sekt hat geschmeckt! *ggg*

LG Carmen (und Chris)
Sind viele/alle Männer so ruhig?
Wie ist das bei Euch?
Beim Sex kann ich einfach nicht still sein, absolut unmöglich, ansonsten muß ich mich so konzentrieren, daß ich nicht zum Höhepunkt komme.
er ist absolut still. ....er es einfach nur genossen hat.
Sind viele/alle Männer so ruhig?
------------------

bei mir hängt dies in erster linie von der partnerin ab,
wenn ich sex mit einer frau habe, die dabei laut ist und dirty talk mag,
genieße ich dies und bin ebenso offen, da es meinem naturell entspricht.

wenn ich allerdings mit einer frau zusammen bin, die beides nicht mag
und dies auch nicht KANN, da sie nicht so frei ist,
passe ich mich ohne probleme an,
dies ist zwar eine ganz andere spielart, aber nicht minder intensiv.
ich versuche dann durch lange, einfühlsame gespräche mit der frau
über dieses thema das eis zum schmelzen zu bringen.
ich denke, dass viele menschen gerne beim sex freier wären,
diese muss man nur behutsam genug ans licht führen,
dann wird es demjenigen nach und nach mehr spaß bereiten,
da es nichts verbotenes (kindheit) mehr ist,
sondern ganz natürlich.
ebenso verhält es sich beim sprechen über sex im allgemeinen,
durch eine sensible vorgehensweise kann jeder über alles reden.

und das ist doch so schön, so frei wie möglich - ohne zwänge ängste...-
also leise sind mein liebster und ich auch nicht gerade, allerdings auch nicht soooo übermäßig laut
... wir sind so laut, wie es eben sein muß, gehört für uns dazu ...
*******_ni Paar
119 Beiträge
Intressante Frage !
Hallo

Also das kenne ich auch, ich bin naja manchmal wohl etwas laut *grins* aber mein hase findet es total geil.
Er hin gegen ist der ruhigere von uns,aber manchmal da kann man ihn auch nicht bremsen,ich finde es okay so,ist besser als wenn dir da jemnad nebenbei noch ein buch ans ohr redet ! Ich geniesse es einfach nur.

Lg mausi74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.