Also, ich bin normalerweise auch richtig laut beim Sex und halte mich nur seeehr ungern zurück. Mit einer Partnerin, die kaum einen Mucks von sich gibt, hätte ich echte Probleme. Wenigstens ein leises Stöhnen sollte es sein, aber wenn sie richtig laut wird, dann bin auch ich kaum noch zu halten.
Wenn 'sie' sich nichtmal beim Quickie an gewagten Orten zurückhalten kann (oder will) und beim Orgasmus laut losschreit, dann finde ich das supererotisch... so etwas ist mir dann auch überhaupt nicht peinlich... und ihr sollte es das auch nicht sein. Nichts ist schlimmer, als wenn man verkrampft seine Lustbekundungen zurückhalten muss.
Beim sanften Kuschelsex dürfen natürlich auch die Geräusche entsprechend sachter sein. Wie schon gesagt, es muss immer zur Situation passen. Das andere Extrem - erkennbar künstliches 'Pornostöhnen', vielleicht um den Partner zu beeindrucken - finde ich nämlich genauso schlimm. Das wichtigste ist, sich seinen Gefühlen hinzugeben. Und manchmal ist einem eben nach eher leisem Genießen, manchmal nach Ekstase.