Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier eine zweite Seite auf.
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit fingerspitzengefühl zum höhepunkt bringen wollen, doch...
Für uns ist es klasse, mal richtig laut loszulegen und ein anderes mal fast lautlos unserer Lust nach zu gehen, je nach Situation, ist immer unterschiedlich!
kommt immer auf die stimmung an ,mal laut mal leise .aber es ist erst richtig geil seine empfindungen laut von sich zu geben,je lauter um so besser!!!!
ja, einfach geil wenn man hört wie gut es dem anderen tut, wie gail man ist, absolut top. ich hasse das wenn alles so ganz still über die runde geht, und kann auch gar nicht still sein....... dazu bin ich viel zu erregt in solchen momenten
peenie
Also bei uns ist es auch so, das ich M relativ ruhig bin und meine Freundin ein bisschen lauter... und ich muss sagen ich finde es absolut erregend *G
Wieso ich so leise bin, kann ich auch nicht sagen, ich würde sagen einfach Erziehung oder so... aber das Mann ruhig ist, bedeutet jetzt wirklich nicht, jedenfalls bei mir, dass es mir nicht gefallen hat.
Vorweg:
ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und hoffe das mein (eventuelles) doppelter Inhalt verziehen wird
Also ich bin eigentlich auch eher "laut". Wobei ich nicht die Wände zum Einfall kriege
Ich mag es auch nicht wenn mein Partner so gar nix von sich hören lässt. Da überkommt mich immer das Gefühl ich würde ihn nicht anmachen oder gar erregen.
Als machte ich Fehler. Wenn ein Mann bei mir nicht wenigstens stöhnt dann krieg ich Beklemmung.