liebe ricarda
in meiner(n) frühere(n) partnerschaf(en) ist es mir immer so gegangen, dass ich mal lauter mal leiser das kommenen erlebte...aber glaube mir meine erfahrung ist die, dass es jedesmal schön war. bei mir jedenfalls ist das erleben des höhepunktes so, dass wenn ich ganz ruhig bin, ich meine in der frau regelrecht zu zerfließen...eins mit ihr zu werden...wenn ich laut dabei werde, dann ist das total animalisch aber jedesmal schön!!! und schließlich fühle ich sehr in meine partnerin hinein ...wie sie es momentan will...wenn er aber still ist und dich so genießen will, dann lasse ihn dich so genießen...du mußt wissen, ob er für deine befriedigung der richtige ist... setze ihn nicht unter druck... aber vielleicht noch einen tip...probiert es mal fern von leuten aus...so ganz alleine wo euch niemand hören kann...eventuell leidet er unter der enge zu anderen menschen (nachbarn könnten es hören...oder mutter hat ihn mal als kind erwischt wo er feststellte dass das kleine männchen auch sehr viel spass bereiten kann)
meine junge geliebte hatte das auch, dass sie immer sehr ruhig war ...in einem urlaub auf der seiser-alm ist es unter freiem himmel geschehen...aber wie!!! plötzlich war sie frei und konnte ihre lust regelrecht herausbrüllen....fortan war sie regelrecht ein teufelchen.
(ps. die nachbarn schauten einem mehr oder weniger verzückt nach ...aber deren problem) probiere es mal so mit deinem geleibten....