Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke

Ich hasse es wenn mein Partner keinen Ton von sich gibt.....
Es ist ein Zeichen für mich das es ein Genuss für ihn (oder mich) ist...
und das man seine Sache auch gut macht sowie das es einem gefällt.
Allso raus mit den Tönen!!!!!!
laut ist geil
wir finden es geil wenn der partner laut am stöhnen ist
und auch dirty talk ist eine geile sache beim sex

liebe grüße Alwine und marco
Bei uns bin auch defintiv ich der lautere Part!
Könnte dass auch nicht zurück halten!
Selbst ne Wette hab ich damit verloren *g*

Aber ich fänd das nicht so anregend wenn er richtig laut stöhnen würde!
Törnt mich nicht so an!
Gleiche Rechte für Mann und Frau.
Ist aber etwas ungerecht für ihn. Ich sage: Gleich lange Spiesse für alle.
******_ni Paar
11 Beiträge
also ich liebe es wenn meine Frau richtig schreit und mir geile worte ins ohr flüstert, dagegen bin ich auch eher der ruhige der erst am ende ein bisserl lauter wird. *g*
Ich...
meine auch beide sollten alles raus lassen.
Mich jedenfalls bringt das nur noch mehr in Fahrt....

Dirtytalk *top*

LG
Natürlich
mag ich laute Frauen , ausser wenn sie neben mir wohnen wie mal mein Nachbar mit seinem Vollbabe ...

Ne stille Frau wäre mir unbegreiflich, besonders das leichte Stöhnen beim ersten Eindringen ist klasse und bei jeder anders ...

Claro gehört dirty talking auch dazu, in den Pausen passt das nicht.

Aber sorry, entweder ich selbst arbeite oder ich brülle rum, ganz wie im Büro ...
Ja, aber nicht...
...so, daß die Nachbarschaft zum Ende unseres Vergnügens Beifall klatscht. *g*

Ich hatte mal Nachbarn, die haben es so laut und zu unmöglichen Zeiten (Wochentags um halb vier Uhr morgens) getrieben, daß einige schlafgestörte Nachbarn gegen die Wände klopften. Zum Stöhnen kam noch das Aneinanderklatschen von Schenkeln oder Haut *zwinker* . Im Nachhinein ja ganz witzig, zu Beginn auch irgendwie erregend, aber wenn das länger und regelmäßig so ist, dann nervt es.

Viele Grüße:

Da Dizzy
**rk Mann
366 Beiträge
sex ohne ton das wäre ja wie sylvester ohne knall

ALso beim Sex keinen Ton von sich geben das ist schlimm, finde das turnt einen ja gerade nochmal an wenn sie stöhnt
sex...
...ohne "kommunikation" ist für mich wie winter ohne schnee...einfach undenkbar *zwinker*
mir gehts so...das je erregter und geiler ich werde...auch lautstärke immer mehr zunimmt...
und es gibt doch fast nix schöneres...als sich seine gefühle, empfindungen und gelüste in dem moment durch die richtige (auch manchmal recht scharfe *zwinker*) wortwahl mitzuteilen.....
********nner Mann
4.902 Beiträge
"Kommunikation"
kann zum einen mit Blicken, Küssen und Berührungen laufen. Natürlich auch mit Worten. Aber Schweinereien werden nicht interessanter, wenn man sie zum Himmel schreit.
Auch bei wohldosierter Lautstärke kann die Wortwahl sehr scharf sein, ist wie bei einer guten Diskussion: ruhig und bestimmt kommt man auch weiter und wer schreit, hat Unrecht.
*ggg*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Geil
Wir finden es super geil das gefühl durch die Stimme ein freienlauf zu lassen, wir machen auch dirty talk, und das ist super geil!!

Denn so hört der Partner wie man es jetzt möchte!!!

Paar24u29
********r_nw Mann
46 Beiträge
ich stöhne
wenn ich oben die hauptarbeit mache, dann aber nur sehr leise, ist mehr ein ruhiges grunzen glaube ich. aber senn sie die arbeit macht, bin ich auch gerne etwas lauter.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zimmerlautstärke
obs dabei immer bleibt ist mir in manchen momenten egal.
je nachdem wie stark das empfinden gerade ist, von leise bis laut auf der skala alles drin.
*g* es kann schon vorkommen, dass die nachbarin beim morgengruß die augenbrauen indigiert hebt, ihr mann grüßt mit einem interessierten grinsen im gesicht, und ich amüsier mich dabei.

kontrolle in der richtung "er will mich laut/er will mich leise" ...nein danke. *zwinker*

butterfly
Ich kann...
auch nicht still sein im gegenteil ich schreie sogar manchmal.
Mein freund ist auch einer von der Sorte der nicht Still sein kann.
Das ist der Wahnsinn wenn er richtig loslegt.

*bussi* Dina
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich kann beim sex auch nie ruhig sein...bin auch eher die die lauter ist als der mann *zwinker* ...find es aber nicht so toll wenn ich nur am rumstöhnen bin und vom mann hört man garnix.... *roll* aber das war bis jetzt selten der fall ....
das thema gefällt mir... also ich bin beim sex eher sehr sehr laut neiiin.. ich schreie nicht aber das stöhnen kann ich mir nicht verkneifen, sonst muss ich meinen partner fest anfassen wenn ich das stöhnen etwas dämpfen möchte... gut das ich damit meinen partner nicht abtörne;) *lol* *rotwerd*
**rk Mann
366 Beiträge
diese woche waren wir in einem club zugange dabei kam es dann sowit dass das gesamte personal des clubs plus gäste zur wiese kamen um zu sehen ob noch alles ok ist *rotwerd*
Kissen
...
laut
wir finden es beide toll!!! es darf aber nicht aufgesetzt sein-sonst wirkt es eher abturnend!!! wir mögen das gefühl,evtl.dabei gehört zu werden
wir stehen auf lauten sex um so lauter um so besser grins unsere nachbarn finden das auch
Bei uns ist es scheinbar wie bei den Meisten: wir sind anfangs eher ruhig, Sie wird dann richtung Schluss immer lauter, woran man meist auch gut die Qualität des Orgasmus messen kann *zwinker*
Ich werd nur am Schluss etwas laut, aber lange nich so wie Sie.
Ich mag ihr lautes Stönen.
bei uns ist es so das wir beide laut sind und miteinander reden wie geil es ist...;-) *zwinker* *zwinker*
Laut ist OK
Bei uns geht es immer laut her, muß auch alles rauslassen, ist super geil.
Bei uns beschwehrt sich auch schon kein Nachbar mehr, im Gegentei,
wenig später höhrt man die Nachbarn. Muß wohl doch geil machen.

L.G.
Die Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.