Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, aber auch dann wirst du dich doch wahrscheinlich keinem Knobi-Freund zuwenden, oder?

Ich bin Nichtraucherin und mit einem Raucher zusammen. Allerdings habe ich nie den Eindruck einen Aschenbecher zu küssen, da er sehr darauf achtet. Aber es gibt auch einen Grad des Rauchens, der mir zu wider ist. Aber dann riechen die Menschen meist nicht nur aus dem Mund nach altem Rauch, sondern der Körper verströmt dies auch. Und da läuft dann lieber gar nix.

Wenn Menschen einen für mich unangenehmen Geruch verströmen (sei es aus dem Mund oder woanders her - kann durchaus auch der Eigengeruch sein) dann wird nicht mal geküsst, dann geht gar nix.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
*oh* wie "schön"
es gab schon so lange keine diskussion mehr, bei der sich raucher und nichtraucher die köppe über rauchen im club eingeschlagen haben *freu*

*ironie*

Rauchende Swinger :-)

Rauchende Swinger *g* Teil 2
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh nein *panik* um Himmels Willen, das mag ich ja nun so gar nicht auslösen. Bitte, Bitte, Bitte nicht wieder die Diskussion, die endet meist mit eingeschlagenen *barbar* Köpfen und unter der Gürtellinie *guerilla*

Aber mal im Ernst, wenn es mich gruselt einem Mann zu küssen (aus welchen Gründen auch immer) dann würde er auch keinem anderen cm meines Körpers zu nahe kommen.
Damit ist ..
Aber mal im Ernst, wenn es mich gruselt einem Mann zu küssen (aus welchen Gründen auch immer) dann würde er auch keinem anderen cm meines Körpers zu nahe kommen.

eigentlich alles gesagt *zwinker* Sehe ich auch so
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Kann
dem auch völlig zustimmen *zwinker*
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge

Ja, da habt Ihr Recht.
Aber lest Euch mal hier einige Threads durch oder schaut in einem Club Eurer Wahl mal wieviele Frauen / Paare sich erst auf der Matte antatschen lassen und wieviele Männer auf dieser billigen Schiene reiten und damit bei manchen sogar erfolg haben.

Da kann mir keiner erzählen das hier auch nur irgendwie bewusst ausgesucht wird. Ich habe auch keine Ahnung wie verzweifelt man sein muss um sich auf sowas einzulassen, aber für diese Personen reicht es dann vielleicht zum poppen mit Gummi (hoffentlich), aber eben nicht für mehr.

Vielleicht ist es am Ende auch einfach so das für einige Küssen unwichtiger ist als für andere?! Das mag ja durchaus sein, es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und Eigenheiten. *g*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ suesserKaefer
warum nicht einfach Frau umarmen und fragen? Ist doch ganz einfach. Außerdem ist das total erotisch. Man redet doch sonst auch beim Sex, oder nicht? Da sollte doch das bisschen Kommunikation kein Problem sein.
Genau das funktionierte bisher in der Praxis eben nicht!

Das übliche Streicheln, dann vom Arm über den Oberkörper küssen, dann am Hals hoch bis zu den Ohrläppchen, um langsam das Gesicht anzupeilen, ist alles sehr locker möglich und wird mit "Oh wie schön", "Du bist aber zärtlich" und "Jaaa" von ihr kommentiert. Geht dann aber mein Mund in Kusstellung und fragt leise, ob das für sie okay sei, springt sie im negativen Fall einen Meter zurück - wie konnte ich sie DAS nur fragen?

Frauen reagieren richtig allergisch auf den Wunsch im Club sich zu küssen - zumindest die, die küssen ablehnen. Ein freundliches "Nein, Danke" habe ich noch nie gehört. Entweder war Küssen erwünscht oder es war eine Todsünde auf die Idee zu kommen sich zu küssen...*schiefguck*
Mann.......
muss ja auch nicht fragen. Wenn wie deine Beschreibung ist, dein Mund sich langsam zu ihrem Munde hinbewegt und sie den Kopf wegdreht, ist es doch auch schopn klar, oder?

LG
ausHamburg
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ändert aber nichts an der Reaktion.*zwinker*

Mir ist Küssen auch nicht so wichtig, ich kann beim Swingen problemlos darauf verzichten. Nur kann ich die Leute nicht verstehen, die sich beklagen, dass beim Swingen zu wenig geküsst wird.
Große Teile der Swingerszene lehnen es bei Fremdkontakten schlichtweg ab.

Wem Küssen beim Sex wichtig ist, muss eben selbst die Initiative ergreifen.

Da ich aber von vielen Frauen weiß, dass sie sich gerne erobern lassen, taste ich mich bei den Fällen vor, wo ich vermute, dass sie es gerne hätte, aber nicht den ersten Schritt machen möchte... Verständlich?!*gruebel*
Bei dieser Sorte Frauen ist meine Erfolgsquote im Punkto Küssen auch recht hoch, aber oft treffe ich auf solche Frauen im Club nicht gerade... Eher selten.
@your_joker
Da ich aber von vielen Frauen weiß, dass sie sich gerne erobern lassen, taste ich mich bei den Fällen vor, wo ich vermute, dass sie es gerne hätte, aber nicht den ersten Schritt machen möchte... Verständlich?!

JA!!!!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Also
ich(w) bin gerade über einen Satz von SuesserKaefer gestolpert,etwas weiter oben:Man redet doch sonst auch beim Sex, oder nicht?. Tun das tatsächlich viele von euch?

Bei mir geht die Stimmung beim Sex verloren, wenn zu viel geredet wird.
Ich meine jetzt nicht Dirty Talk.
Aber wenn ich ständig beim Sex gefragt werde" ist das okay , darf ich das oder was auch immer, dann ist für mich die Stimmung hin.

Um das zu umgehen, sage ich lieber gleich, was ich mag und was nicht im Vorfeld *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, aber ihr habt doch keinen stummen Sex, oder. Verbalisiert ihr eure Wünsche denn nicht?

Z.B. Wenn der Mitspieler mit seinen Händen auf Wanderschaft geht, und mir ist irgendetwas nicht angenehm, dann schiebe ich die Hand bei Seite. Ist es angenehm, und ich möchte mehr, dann sage ich es, oder schiebe seine Hand wieder genau da hin. Wo ist das Problem.

Klar ständig ein verbales Feedback zu geben, "Ja, das ist gut!" ist doof *flop*, aber stumm ist frau doch auch nicht.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Du
hastest von reden geschrieben, also von der" verbalen Kommunikation ".
"Nonverbal" Kommuniziert man ja so wie so ständig *g* Jede Körperhaltung, jede Geste, die gesamte Mimik ist Nonverbale Kommunikation. Dazu gehört auch Hand weg schieben.

Nein,stumm ist Frau sicher nicht.
Ich persönlich mag es allerdings nicht, wenn mein Sexpartner mich beim Sex ständig fragen würde" darf ich das oder dieses".
Dann kläre ich das lieber im Vorfeld ab, was ich mag und was nicht(also Nogoes).

Also, ausschließlich auf den Sex mit Fremden bezogen *zwinker*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*ggg*
Ausgerechnet beim Thema Küssen kommt ihr auf "Verbalisieren von Wünschen".

Ich will jetzt kein Korinthenkacker sein, aber die Übergänge von *top* zu *g* bis zu *flop* sind gerade beim Küssen sehr fließend.

Für manche Frauen kommt Küssen generell nicht in Frage, für Manche ist es in Maßen okay, für Manche ist es okay bis zum Zungenkuss, tja, und manche Damen wollen das volle Programm.

Aber ich will mich nicht beschweren. Nur es ist, alsob man in die Zeit zurückversetzt wird, wo ein Zungenkuss noch die große Liebe bedeutete und es Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja / Nein / Vielleicht" gab.
Damals war das auch alles schrecklich kompliziert und niemand traute sich seinen Schwarm (ha, ha, "Der Schwarm", was für ein Wort... Wir Erwachsenen benutzen diesen Begriff überhaupt nicht mehr...) irgendetwas zu fragen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (W) hab mit küssen im club überhaupt kein problem. im privaten kreis bzw. mit hausfreund sowieso nicht. da kommt es dann auch mal bei einem dreier, zu einem spermakuss...
*******agic Mann
127 Beiträge
also...
jeder ganz wie er / sie es mag... manchen ist küssen zu persönlich, für andere wiederum einfach auch ein zeichen erotischer nähe und hingabe... das muss jeder für sich frei entscheiden... und nicht zuletzt kommt es ja auch noch ganz auf das gegenüber an ob einem das im jeweiligen moment auch zusagen würde... *zwinker*
Wieder so ein Thema, bei welchem die Meinungen unterschiedlicher nicht sein könnten...

Die einzelnen Aktivitäten/Praktiken werden von den Paaren/Partnern hinsichtlich Ihrer Wertigkeit höchst unterschiedlich eingestuft und so hat jedes Paar seine Absprachen und die sollten einfach respektiert werden, ohne diese hier zu kritisieren...

Die Regeln der meisten Paare sind auch nicht zementiert so kommt es eventuell bei geeigneter Situation und/oder einer Grenzüberschreitung bei geeigneten Rahmenbedingungen, dass das Spektrum der Praktiken, mit der Zeit, erweitert wird, z.b. küssen.

Im Club läuft es meist so:

Wer Küssen möchte, startet einen vorsichtigen Versuch, und wenn der/die Gegenüber es ablehnt, dreht er/sie kurz den Kopf weg.
Und schon sind die Fronten geklärt - alles kein Problem und es schlägt auch nicht auf die Stimmung, jedenfalls uns nicht.

Ob wir nun küssen oder nicht, hier geht es auch um Respekt vor den Ansichten bzw. den Nogos des jeweiligen Gegenübers. Bei sich selber möchte man auch wissen das die eigenen Grenzen respektiert werden.
****er Paar
2.687 Beiträge
sex mit anderen oder smiges mit anderen personen ist kein problem, aber andere küssen ist ein nogo für uns. für uns kommt damit nur der rein sexuelle akt in frage bzw. beim bdsm auch vorführen, spanken, demütigen usw.
*******tel Frau
147 Beiträge
Dieses WE...
...festgestellt, das geht für mich gar nicht!!

Wenn mein Partner mit einer anderen dasitzt und hingebungsvoll knutscht....da bin ich einfach der Meinung, das gehört nur mir!!!
Mir hats auf jeden Fall Lust und Laune verhagelt. Klar hatten wir da drüber vorher nicht gesprochen - klar ein Fehler. Aber ich denke es werden immer wieder Situationen auftreten, wo man erst dann feststellt, daß das einfach nicht geht...

Noch was anderes *gg* warum versuchen Männer immer, einem die triefnasse Zunge ins Ohr zu stecken schrei und wenn man sich wegdreht es grad nochmals zu versuchen....boah eh es gibt nichts Lusttöterendes für mich....*schüttelgrusel*
Man sollte natürlich vorher klären, was geht und was nicht.
Sonst erlebt man es so wie ihr.

Irgend ein Vollidiot hat den Männern erzählt, daß ein nasser Gehörgang anmacht.
Ich finde es auch schrecklich und mag auch keinen nassen Hals....

Man sollte sich irgendwie revangieren...*fiesgrins* wenn sie es nicht begreifen.
Wenn die anderen Personen uns entsprechend sympathisch sind und wir Lust darauf haben und diese auch, dann ist das für uns kein Problem mit dem Küssen. *bussi*
hi *zwinker*
es kommt immer darauf an was man mit seinem Partner aus macht was man dort mit den anderen macht....wenn mann es nicht will und nur der reine akt sein darf...dann sollte sich frau daran halten ansonsten gibt es immer stunk....des wegen finde ich sollte man immer vertrauen,erlichkeit und öffene gespräche mit sein Partner haben....
Wir gehen zwar nicht in Clubs...
...halten es aber mit der weiteren Frau so, daß Küsse unter den Ladys völlig okay sind, nicht aber zwischen ihm und der Lady.
Seine Zunge ist durchaus überall zu finden, nur nicht in ihrem Mund... *zwinker*
***ed Paar
181 Beiträge
kann mann/frau nicht ...
Küssen habe ich meist auch keinen spaß am sex ....

es stimmt schon was ich hier sooft gelesen habe warum küssen intimer sein soll als ov??

küssen ist für mich eine sinnliches spiel bei dem man das gegeünber auch kennen lernt was gefällt was nicht (küssen) und ich finde so kann man diesen auch im bett einschätzen:

hast du zb einen wilden im mund rumrührer (meine erfahrung) hast du das gleiche auch im bett, einfach ein schnelles rein und heraus fertig ist es *snief*

hast du einen stürmischen der dich gegen die wand drückt hatte ich bis dato auch immer richtig geilen sex *zwinker*

bitte nicht als verpauschalisierung sehen, jedoch waren das bis dato meine Erfahrungen *g*

*wink* Zottel
***ed Paar
181 Beiträge
@ passion
warum siehst du das so?? warum darf sie aber er nicht? gibt es grenzen für dich wo du angst hast das sie überschritten werden mit einem kuss??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.