Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

Es ist nicht...
...die Angst, sondern einfach die innere Einstellung Beider.
Wir haben das Glück sehr konform zueinander zu denken, daher gibt es diesbezüglich auch keine Diskrepanzen.
Also nichts schlimmes, was man nicht akzeptieren könnte... *zwinker*
***ed Paar
181 Beiträge
... ah
oke wobei ich den gedankengang wie gesagt nicht verstehen kann ist aber warscheinlich auch eine einstellungssache des partners / bzw. in euerer beziehung *g*

*wink* zottel
Wie in allen Dingen...
...gibt es halt differenzierte Einstellungen.
Diese sind für den Einzelnen nicht immer nachvollziehbar (weil von der eigenen Einstellung oder Handhabe abweichend). Man sollte es halt nur immer akzeptieren daß es eben auch unterschiedliche Denkens- und Handelsweisen gibt.
Sind diese Unterschiede zu groß um sie annehmen zu können, so findet man eben nicht zusammen.
Nennen wir es einfach die natürliche Auslese... *zwinker*
***ed Paar
181 Beiträge
... :)
ich habe nichts anderes damit gemeint das es eben davon abhängt wie man damit oder der partner damit umgeht *g*

und ja da stimme ich dir zu wenn es nicht passt kommt man nicht zusammen *g*

basta *zwinker*
*********ntra Paar
411 Beiträge
unser Senf dazu!
Für uns ist ein *kuss2* das erste Herantasten an die fremden Mitspieler. Das Erkunden der fremden Haut, zu spüren ob es kribbeln wird, ob der Gegenüber überhaupt *kuss* kann!? *nixweiss*

Vögle mich, aber küss mich um Gottes Willen nicht, ist für uns ein *flop*

Wir sehen unsere Gegenüber als gleichberechtigte Partner an und nicht als Prostituierte und Freier
Jeder so wie er mag oder kann...
...aber das akzeptieren anderer Einstellungen gehört aus unserer Sicht zu den wichtigsten Punkten!!!

Vielleicht haben wir als Paar ja auch einige Neigungen oder Vorlieben, die Andere nicht mit uns teilen würden -wir würden deshalb aber nicht negativ urteilen!

Im übrigen gibt es bei Prostituierten auch ganz klare Absprachen und Grenzen, darüber hinaus in den meisten Fällen ein ehrliches Handeln.

Wo also liegt das Problem...?
*********ntra Paar
411 Beiträge
.... es ist doch kein Problem! Wir haben doch geschrieben, dass es sich dabei um "UNSERE PERSÖNLICHE MEINUNG" handelt..

nicht mehr - und nicht weniger!

Ist doch Sinn und Zweck eines Forums - der Meinungsaustausch
Die beiden letzten Sätze...
...klangen uns gegenüber etwas reduzierend, was aber sicher auch an der Auffassung gelegen haben mag.

Wie schon genannt: Jeder so wie er kann und mag... *zwinker*
*********ntra Paar
411 Beiträge
Bingo!
*top*
Wenn ich Lust auf ihn/sie habe ...
..., dann küsse ich auch. Dann blase oder lecke ich nicht nur, sondern küsse auch. Ich finde, das gehört dazu! Auch im Club, klar.
Paralellen?
"Küssen im Club?
Hey,

mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es wirklich der rein sexuelle Akt ist, den ihr vollzieht?
Es gibt ja einige, die sagen, dass KÜssen so intim ist, dass sie das nur mit dem Partner machen.....

Viele Grüße, Ann"

Das sagen Prostituierte auch.
*******gel Paar
41 Beiträge
Küssen ist sehr emotional…
und das ist mir (Er) wichtiger als ein rein sexueller Akt. Also ich liebe die körperliche Nähe gekoppelt an emotionale Nähe. Also finde ich Zärtlichleiten inkl. Küssen für mich wichtig. Aber, ich frage, ob ich küssen darf (es sei denn, die Signale sind absolut eindeutig positiv).
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die begrüßung beginnt doch schon mit küssen heutzutage
das heißt, der clubbetreiber hat sie alle schon mal, sie und ihn..., warum also nicht auch die, die es dann miteinander treiben, und die vergleiche, die hier mit der prostitution gezogen werden, sind wohl absolut unpassend, oder...

die damen küssen nämlich nicht nur nicht, sondern sie täuschen auch regelmäßig noch andere gefühle vor, wetten...
Die eigene Einstellung...
...und die Einstellung Anderer sind oftmals nicht gerade konform zueinander.

Die Vergleiche zu Damen mit finanziellem Interesse sind nun mal genannt, mögen sie einem persönlich gefallen oder nicht.
Auffallend ist aber immer wieder die fehlende Akzeptanz anderer Meinungen!

Und was die Täuschungen ansich angeht -so gibt es auch hier in diesem Forum wahre Meister/-innen ihres Fachs *zwinker* ...und das in sämtlichen Bereichen!

OnTopic wäre einfach mal die eigene Sicht- und Handlungsweise zu nennen und die der Anderen akzeptieren zu können -ohne immer mit dem Finger auf diese zu zeigen (es zeigen in einem solchen Fall nämlich immer 4 auf einen selbst)....
***ed Paar
181 Beiträge
@ PassioneNRW
ich glaub nicht das einer jetzt bei dieser diskussion angegriffen wurde?? ich glaub da habt ihr einfach ein bisschen überreagiert, da ich finde es wurden nur fragen gestellt und antworten gegeben keine verbalen attaken gestartet oder gar einer angegriffen worden??

ich kann die diskussion jetzt grad nicht verstehen ich meine jeder sagt dazu seine meinung und gut ist oder??

*kuss* *wink*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@zottelichen25
du siehst die dinge schon ganz richtig...

da argumentiert auf der anderen seite wohl jemand mit 2 semester jura, rechthaberisch, eigensinnig und was noch alles, daher einfach ins leere laufen lassen...

wenn von meinung und deren freiheit angefangen wird zu schreiben, dann geht es auch bald unter die gürtellinie, im grunde ist das thema längst durch...

wer nicht küssen will, soll es lassen, muss sich dann aber nicht wundern, wenn es nicht so klappt, denn selbst gummipuppen werden heute geküsst, warum wohl, mag sich der nichtküsser da fragen, aber aucvh die puppe entwickelt gefühle und sei sie auch nur aus gummi...
***ed Paar
181 Beiträge
@ paarnordsee
ich meine für mich ist küssen auch ein sehr wichtiger bestandteil von sex ganz klar

ich akzeptiere aber auch jede andere meinung *g*

allerdings wie schon mal genannt werde ich dann mit meinem gegenüber definitv keinen spaß haben weil es einfach FÜR MICH dazugehört und sehr wichtig ist ob es ne affaire wird oder ob es nur ein ons bleibt

ok da ich noch nie sex mit ner gummipuppe hatte kann ich das nicht beurteilen *ggg*

*wink*
********icht Mann
666 Beiträge
Also, ich hab auch schon oft genug Sex ohne Küssen gehabt... aber: es darf für mich kein Tabu sein. Ich meine: Nicht jedes mal muss während dem Sex ne wilde Knutscherei stattfinden, aber wenns heißt "Nein, ich will nicht küssen" respektier ich das... aber dann muss mein Gegenüber ebenso respektieren, wenn ich dann auch mit dem Vögeln aufhöre...
@paarnordsee...
...gerade Ihr seid genau Diejenigen, die meinen urteilen zu müssen ohne es überhaupt zu können!

Also: Fingerchen erstmal an die eigene Nase führen...

Das Thema sei schon durch, aber dennoch das letzte Wort führen wollen, gar gleich noch mit Mutmaßungen!

Ja, genau Ihr seid die Zielscheibe meiner Pfeilspitzen.
Akzeptanz war gefordert -nicht Arroganz!!!

*bussi*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
schon aus der reserve gelockt...
das hat doch prima funktioniert...

kommt man mit seinem "singsang" nicht mehr weiter, werden giftpfeile in alle richtungen verschossen...

nur hier geschied es auf bestellung, wir haben es gerade vorher exakt so beschrieben..., so dass iwr uns nicht als zielschreibe von was auch immer betrachten müssen...

aber das soll es auch schon gewesen sein, einfach unbeachtet lassen, das reicht völlig, um die heiße luft rauszulassen...
Sorry für OffTopic...
paarnordsee... Ihr könnt nicht nur schlecht in den Wald rufen wie Eure Schreibweise zeigt, Ihr könnt noch nichtmals das Echo vertragen welches auf Euch zurückschallt *haumichwech*

Für Euch ein ganz spezielles "Küßchen"...*kuss*
***ed Paar
181 Beiträge
und damit ...
... alle besänftigt sind gibts für alle ein wangen - *kuss*

und dann sinma alle wieder gut

*wink*
;-)
küssen...sind wir doch mal alle erlich ist nun mal der anfang des prickeln ...aber es ist auch der retz da wenn man ein tabu vom patner hat und nur gleich geschlechter küssen darf....
******sPE Paar
632 Beiträge
...hmmm
Küssen... für uns das normalste im realen Leben... warum denn also auch nicht mit anderen...?
Zeugt es doch für uns, wenn es denn passt, von Sympathie Spaß und Zuneigung...das ist für uns beim Sex durchaus sehr erregend und erfüllend...*zwinker*

aber ansonsten gilt für uns wie bei allem anderen...

§1.)... jedem sein´s... *wink* *zwinker*

LG und *kuss2*

die zwei...
wir haben auch gesehen, dass zärtliches Schmusen ein wenig mehr Emotionalität ins Spiel bringt.

Und gerade viele Damen möchten dies nicht unbedingt mit jemand anderen als dem eigenen Partner erleben.
Es gibt so etwas wie eine Grenze - bis hier hin ist es Sex mit anderen, den nicht in die eigene Beziehung integrierten Menschen. Das Aller-intimste, das Allerheiligste, wozu Liebe, Ehe, Partnerschaft zählen gehört auch nicht auf die öffentliche "Spielwiese". So oder ähnlich empfinden es Menschen, die das Küssen / Schmusen dem eigenen Partner vorbehalten.

Es ist weder abwertend anderen gegenüber zu verstehen noch sollte man daran herumbasteln wollen.
Immerhin kann Mann froh sein, wenn die Dame seines Herzens die eigene Bude sauber hält und sich dafür, in welcher Form auch immer stark macht/zurückhält.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.