@*****fia:
Du urteilst sehr schnell über Andere ohne sie zu kennen.
Wir swingen übrigens seit mehr als 10 Jahren, sind immer noch zusammen und haben nach wie vor tolle Erlebnisse zusammen und mit Anderen. Ich denke nicht das wir uns von einem Solomann sagen lassen müssen was swingen in einer Beziehung bedeutet oder wie man Lust und Leidenschaft beim PT mit der Liebe in der Partnerschaft zueinander vernünftig verbindet.
Wie gesagt, ich nehm es niemandem übel, wenn das ein no-go ist, aber meist bin ich dann halt auch raus
So soll das ja auch sein.
"Meist" bedeutet dann wohl das Deine Haltung zu dem Thema je nach Hormonhaushalt unterschiedlich ausfallen kann...
oder mich gleich in die Schublade "Egomane" stecken
Oh, wenn Du zu einer unserer Partys mit langjähriger Ehefrau auftauchst und unsere Aussage damit lügen strafst revidieren wir gerne unser Weltbild zumindest was Dich betrifft.
Unserer Erfahrung nach ist es aber in vielen Fällen genau wie beschrieben.
Wenns heißt, am liebsten nicht berühren, nicht fummeln, am Besten gar keinen Körperkontakt außer Pimmel und Muschi, wo bleibt da der Spaß?
Moment, es ging hier ums Küssen, von "verbotenem" Körperkontakt war doch gar nicht die Rede...
Bitte nicht übertreiben.
Ganz davon ab, dass ich mich dann immer frage, ob das Paar überhaupt für die Lust hergekommen ist, oder nur, um sich mal wieder vor Augen zu führen, wie steril, unpersönlich und schlecht der Sex mit anderen ist und wie schön dagegen die traute Zweisamkeit.
Ziemlich wirrer Gedanke. Wer macht denn sowas?!
Ist ungefähr so wie der Gedanke das alle Solomänner nur in Clubs gehen um das Geld für den Puff zu sparen.
sind es auch gerade solche Paare, die sich hinter ihrem Regelkorsett verschanzen diejenigen, bei denen es zum Einen so aussieht, als hätten sie selber nicht so richtigen Spaß daran (zumindest einer von ihnen nicht), und zum anderen dann die, bei denen das Swingen auf Dauer eher Stress als Freude in die Beziehung zu bringen scheint.
Sprichst Du aus eigener Erfahrung?
Wir jedenfalls können Deinen Gedanken in diesem Punkt nicht folgen.
Regeln gehören in jeder Beziehung dazu und jedes Paar das Stress vermeiden will, sollte vor dem Clubbesuch seine Grenzen miteinander definieren
und dann auch einhalten.
Wer das nicht tut und auf den Partner keine Rücksicht nimmt, denkt nur an sich und das nennt man dann eben im allgemeinen Egoman.
Wenn wir allerdings Dein Profil lesen wird deutlich das Du es mit gesellschaftlichen Regeln sowieso nicht so genau nimmst. Von daher verhälst Du Dich hier nur konsequent und autentisch.