Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

Küssen
gehört für uns dazu... Warum denn nicht?
Küssen gehört einfach zu gutem Sex auch im Club mit dazu.Die mit denem man nicht Küssen möchte aus welchem Grund auch immer die nimmt man einfach nicht mit auf die Matte.
kuss
das ist auch war...es muss prickeln aber wenn man als paar hin geht und man untereinander eine richtline hat sollte man sich auch daran halten...ansonste immer offen ;-).
Engel da hast du wohl Recht aber Warum trifft man solche Abmachungen.

Ist Küssen Intimer als Lecken oder Blasen ????
Für mich steht es auf derselben Stufe!

GV steht weiter unten!
kuss
grins lecken und blasen ist schon geil aber manch einer mag es haltt nicht das sein partner geküsst wird...also ich habe nix da gegen im gegenteil....;-)
Lucky
Also tauchst du auch Küsse aus und hast nichts dagegen wenn es zu Küssen kommt.Man geht ja auch wohl nicht mit Leuten auf die Matte die man nicht ok findet
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Engel da hast du wohl Recht aber Warum trifft man solche Abmachungen.

Ist Küssen Intimer als Lecken oder Blasen ????

Für manche schon du musst diesen Thread nur auch mal lesen.
Steht schon alles hier. *zwinker*

Am Ende ist es auch egal, akzeptieren oder andere Frau/Paar suchen. Fertig.
*******sAC Paar
322 Beiträge
Küssen
und Sex gehören zusammen......
daher ja, wenns beide wollen und allen Spass macht.
LG
Mit Leuten, die ich nicht ok finde, findet gar nichts statt!

Kommt drauf an ob ich solo bin, oder mit einem Partner unterwegs....
Bisher waren Aktionen, bei denen der Mund beteiligt ist ein No Go!
Engel ich Denke Genau so darüber ich Lecke gerne und Küsse auch super Gerne auch im Club ich Denke zu Geilem Sex gehört auch Küssen dazu aber das ist meine Meinung es sollte aber jeder so halten wie er oder sie Möchte
Lucky
Wie geht denn das nur Stumpfsinniges Vögeln
Och, bisher war ich sehr zufrieden.....

Zum Küssen und für andere schöne Dinge mit dem Mund, war der Ständige dabei.
Lucky
Bist du so leicht zufrieden zu stellen ich stelle mir richtig Geilen Sex etwas anderst vor
Will ich Dir nicht nehmen, aber s.o.

Für`s Küssen hatte ich jemand Anderen!!!
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Für`s Küssen hatte ich jemand Anderen!!!

Ist ja auch ok, bei einem MMF oder HÜ gelten so oder so andere Spielregeln als bei MF Kuschelsex. *g*
Lucky
Jeder so wie er oder sie es mag .
Meiner Meinung nach Gehört zu gutem Sex auch Küssen da ich auch super gerne Küsse.
Wie gesagt: Wenn es ein Ständiger nicht mag, akzeptiere ich das.
Lucky
Dann ist ja alles Ok wenn es für dich so ist
Ich erwarte doch auch, daß er meine No Gos akzeptiert.

Und für uns war das eindeutig der Mund, nicht küssen, nicht oral!
Wenn das Abgesprochen ist habe ich ja auch nichts Dagegen habe euch ja auch nur meine Meinung dazu gesagt
Küssen im Club...
...ich persönlich küsse sehr gerne *knutsch2* , auch im Club aber da gehören immer Zwei dazu (mindestens)!
Ich würde mich aber nie aufdrängen, ist schließlich nicht jedermanns (-fraus) Sache!
Für uns...
...ist das Küssen (in Clubs etc.) die einzige Sache, die nur uns gehört.

Schließlich teilt man(/Frau) ja mit Mitspielern eine Menge Intimitäten...
Aber das Küssen behalten wir uns für uns als Paar als sehr intime
Zuneigungsbekundung vor.
Mag für manche vielleicht "spießig" klingen (aber wir sind sowas von nicht- spießig...), aber, wo wir schon alles mögliche an sexuellem Ausdruck und intimen Gesten/Handlungen mit anderen zulassen,
bleibt uns das Küssen als einziger Ausdruck unserer speziellen Zusammengehörigkeit und Liebe.
Sicher gab es schon Situationen, wo er oder sie mal "versucht" waren, den/die Mitspieler/in spontan zu küssen, oder wo ein Mitspieler diese Andeutung von sich aus machte. Dieser "Versuchung" hat aber bisher keiner von uns beiden "nachgegeben", auch, weil wir es vorher als NOGO so für uns festgelegt hatten, und wir die "Spielregeln" ja nicht verletzen wollten.
Wenn Mrs. Spirits es WOLLTE, würde Mr. Spirits nichts dagegen haben; im Umkehrschluß allerdings dieses "Recht" für sich ebenfalls "einfordern"....und ob das Mrs. Spirits so gut gefallen würde....*gruebel*
(Weil es halt für mich persönlich eine sehr intime, zärtliche Ausdrucksform darstellt...)
Also, dann lieber ohne Küssen der "fremden" Mitspieler/innen...
Man kann auch anders lieb und zärtlich agieren - trotz geilem Sex...

LG
Mrs. Spirits
Nachtrag:
...Das hat allerdings bei keinem unserer Erlebnisse mit anderen Mitspielern/innen in irgendeiner Form dem Spaß und der Geilheit Abbruch getan.
Ging dann trotzdem unbehelligt geil weiter...*zwinker*
LG
*******ker Mann
6.574 Beiträge
..Das hat allerdings bei keinem unserer Erlebnisse mit anderen Mitspielern/innen in irgendeiner Form dem Spaß und der Geilheit Abbruch getan.
Dann seid ihr einfach noch auf keine Swinger getroffen, den Küssen extrem wichtig ist.

Aber ansonsten habt ihr das sehr schön beschrieben, Spirits_in_love.*top*
Küssen ist eine Praktik, die beim Swingen auch im Eifer des Gefechts einem einfallen kann. Man hatte es vorher nicht geplant, aber im Augenblick purer Geilheit will man plötzlich sich mit seinem PT-Nachbarn küssen... Das kann man auch nicht absprechen oder planen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.