Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

*****_77 Paar
45 Beiträge
Küssen gehört bei uns ganz klar dazu
Egal ob im Club oder bei privaten Treffen, das Küssen gehört für uns immer dazu. Das ist für uns ein wichtiger bestandteil des Vorspiel's . Im gewissen Mass ist der Kuss sicherlich etwas sehr Intimes, aber wenn wir Oralsex und GV mit "fremden" praktizieren, sollte Küssen kein Problem sein.
Zungenküsse mit jemanden anderes sind ein Tabu für uns, Körper Küsse sind jedoch anregend.
*********ious Mann
101 Beiträge
Ohne Küsse keine flammenden Engel
Küssen ist wichtig, auch wenn es intimer als ein normaler Akt ist. Ohne Küsse fehlt etwas. Dann können selbst Engel nicht in den Flammen der Leidenschaft versinken, stimmts? *g*
heiße küsse
es ist richtig das küssen dazu gehört...aber es geht darum ,wenn man ein partner hat der es nicht mag dies dann auch nicht zu machen...ich küsse zu gerne und finde es sollte dazu gehören.... *zwinker*
*********ious Mann
101 Beiträge
In der Partnerschaft und bei gemeinsamen Erlebnissen sind Absprachen wichtig und diese sollten auch Anerkennung finden, keine Frage. Alles andere wäre unfair. Ich schicke einen virtuellen Kuss für den lieben Eintrag - dankeschön *g*
****89 Frau
771 Beiträge
ich küsse nicht im Club. Und das hat nichts mit Intimität zu tun bei mir, sondern mit Ekel. Beim Sex oder beim Blasen kann ich ein Gummi drüber tun, aber sollt ich auch eines dem Kerl in den Mund stopfen? Nein es liegt nicht an ungewaschenen Herren, ist bei mir eine Kopfsache. Gilt aber auch bei normalen Dates.
Wenn mein Partner eine andere küsst, soller tun, solang er dann keinen Kuss von mir erwartet.

Ne da hab ich ne Blockade, das gibts nur bei Personen bei denen ich mich wohl fühle, und weiß was mich erwartet wenn der Mund auf mich zukommt.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Anja89
ich küsse nicht im Club. Und das hat nichts mit Intimität zu tun bei mir, sondern mit Ekel. Beim Sex oder beim Blasen kann ich ein Gummi drüber tun, aber sollt ich auch eines dem Kerl in den Mund stopfen? Nein es liegt nicht an ungewaschenen Herren, ist bei mir eine Kopfsache.
Macht dir denn der Sex mit fremden Personen überhaupt noch Spaß, wenn du den Männern am Liebsten ein Kondom in den Mund stopfen möchtest, wenn du könntest???
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Macht dir denn der Sex mit fremden Personen überhaupt noch Spaß, wenn du den Männern am Liebsten ein Kondom in den Mund stopfen möchtest, wenn du könntest???

Toleranz und so...

Anja89 hat nicht ganz unrecht.
Bei privaten Dates ist man unter sich, im Club kannst Du nie wissen in welchem Mund und in welcher anderen Frau die Zunge die Dich als Frau küssen will noch 5 Minuten vorher gesteckt hat. *zwinker*
*******gig Paar
190 Beiträge

Da fällt mir der Single ein, der im Club an der Bar sitzend ständig mit seinen Fingern zwischen seinen Zehen pulte. Und danach folgte er uns direkt Richtung Matte und wollte mit seinen Finger bei einer Frau landen.

Manche lernen es nie ...

Sorry für off topic
@Blauäugig
*pfui*
manchmal darf man (Frau) gar nicht so genau über alles nachdenken...
*gruebel*, sollte man besser nicht...
ja, manche lernen´s nicht... *genau*
das war nicht off-Topic, passt m.M. nach zum Thema.
LG
Mrs. Sp.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Boah, mir wird schlecht, wenn ich lese, wie ihr eure Spielpartner im Club auswählt.

Ich küsse doch nicht jede x-beliebige Frau, die mir auf dem Gang entgegenkommt. Kein Wunder, wenn Paare und Frauen so dämlich ihre Kusspartner auswählen, dass das Image des Küssens im Club unter aller Sau ist.

Was ist denn daran so schwer, sich nur mit Leuten zu küssen, mit denen man sich länger unterhalten hat und wo man zu 99%iger Sicherheit einschätzen kann, ob sie sich vor 5 Minuten an den Fußnägeln herumgespielt haben oder eher nicht?!

Ich lecke doch auch nur Frauen, die frischgeduscht sind. Wenn mich so eine Tante nach der Sauna direkt auf die Matte zerren will, schicke ich die zur Abkühlung und zum sich untenrum Waschen erst einmal unter die kalte Dusche. Dann sehen wir weiter.*zwinker*
Küssen im Club ?
Also küssen im Club ist wohl geschmackssache. Mir muss jemand schon sehr sympatisch sein bevor Ich Ihn Küsse. Denn beim Küssen ist immer gefühl dabei und das hat im Club nix zu suchen. Es sei denn mit dem Partner natürlich. Und von wegen lecken , sauberkeit ist ja wohl grundvoraussetzung oder ??
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Also küssen im Club ist wohl geschmackssache.

Treffend und passend zum aktuellen Thema formuliert... *lol*
natürlich...................
gehört das küssen dazu , ohne ist es nur halb so schön !!!!!! *kuss*
Kajott
Genau so sehe ich es auch ob ich solo in einen Club gehe oder eine Freundin dabei habe.Das beste sind doch die Sperma Küsse
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
oder eine Freundin dabei habe

Wenn es DEINE Freundin/Frau wäre und nicht EINE und sie würde mit Dir gerne in Clubs gehen, aber nur wenn Du nicht andere Frauen küsst.
Was würdest Du dann machen? *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
ich frage mich eher
wie mann nun von küssen auf sperma-küsse kommt

wäre für mich ein riesenunterschied, was davon ich mit wem praktiziere
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
ich frage mich eher
wie mann nun von küssen auf sperma-küsse kommt

Ich würde das unter durch Handbetrieb verursachten Hormonüberschuss während des tippens verbuchen... *ggg*

Swinger Sie
Da fällt mir der Single ein, der im Club an der Bar sitzend ständig mit seinen Fingern zwischen seinen Zehen pulte. Und danach folgte er uns direkt Richtung Matte und wollte mit seinen Finger bei einer Frau landen.
Singles sind eben Schweine *oh2* , Paare gehen dafür aufs Klo und waschen sich nicht die Hände.
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Singles sind eben Schweine *oh2* , Paare gehen dafür aufs Klo und waschen sich nicht die Hände.

Nein, nein, der Song hat den Titel "Männer sind Schweine", ein Unterschied zwischen Paaren und Singles wird da nicht gemacht. *gg*

Frauen sind allerdings deshalb so geheimnisvoll und scheinbar unberechenbar weil sie "das Schwein" in dem einen Mann toll finden, in vielen anderen aber abstoßend.

Aber wir sind ein wenig off Topic. *zwinker*
**********iveau Paar
336 Beiträge
Küssen...
...ist für uns fast eine Grundvoraussetzung. Wer uns nicht schmecken kann sollte uns auch nicht ficken, so ehen wir das.
*******gig Paar
190 Beiträge
Singles sind eben Schweine , Paare gehen dafür aufs Klo und waschen sich nicht die Hände.

Da ist aber jemand empfindlich - kein Mensch hat behauptet, dass Paare da besser sind.
Wie heißt es so schön - getroffene Hunde bellen *zwinker*
Getroffen kann ich mich nicht fühlen würde nie als Solomann in einen SC gehen. Man findet es schlicht weg in jedem SC Thread wieder die doofen, bierbäuchigen, ekligen Typen sind immer bei den Soloherren zufinden und nie bei den Paarmännern von Frauen ja garnicht zureden.
**********iveau Paar
336 Beiträge
das stimmt so, auch wenn unser er schon einen Bauch hat, er ist gepflegt, stilvoll und niveauvoll und wir sind daher als Paar immer gern angenommen worde, denn Bauch ist nicht gleich ungepflegt und ist nicht gleich niveaulos, sondern auch kuschelig und als Gesamterscheinung stilvoll
Saver Kuss?
Also mir stellt sich das Hauptproblem beim Küssen in Punkto Ansteckungsgefahr.
Ich habe mit jedem Kontakt mit Körperflüssikeiten von fremden Personen das Problem der Ansteckungsgefahr.

Beim Oralverkehr Penis/Frau gehts ja auch mit Gummi, umgedreht aber nicht. (Soll ich mich etwa mit Frischhaltefolie abdecken? - wie abtörnend!)

Also ist Küssen in erster Linie vertrauenssache, Bussis sind da erst mal mein Kompromis.

Hat sich eigentlich schon mal jemand was beim Küssen geholt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.