Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

Wie wir es ja in unserem Profiltext geschrieben haben:

"Sich zu Küssen gehört für uns zu einem gemeinsamen erotischen Erlebnis dazu. Es ist unser Ausdruck der Sympathie, die ja Vorraussetzung für einen gemeinsamen erotischen Abend ist."

Besteht nicht auch die Gefahr, dass schnell ein Vergleich zu den Damen der käuflichen Liebe getroffen wird, die sich bekannterweise auch nicht küssen lassen...und eine Frau sich dann ebenso fühlt ??

Wir können auch nur schwer nachvollziehen, dass ein "Fick" weniger intim als ein Kuss sein soll. Das klingt, als ob dem Sex leider zu wenig Bedeutung beigemessen wird und mit jemanden anderen als dem Partner zu schlafen schon Routine geworden ist und Clubbesuche einen ähnlichen Stellenwert haben wie Besuche im Restaurant.

Wir sind immer noch sehr wählerisch und Sympathie ist wichtig und wen wir sympathisch genug für Sex finden, den Küssen wir gerne *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dafür gibt es
Beim Oralverkehr Penis/Frau gehts ja auch mit Gummi, umgedreht aber nicht. (Soll ich mich etwa mit Frischhaltefolie abdecken? - wie abtörnend!)

spezielle leckfolien ... lesbische paare müssen sich ja auch irgendwie schützen ...

ich hab das zwar auch noch nie ausprobiert ... aber zumindest weiß ich davon
Denke ich mir das du die leckfolien nicht kennst dir ist doch sicher eine Zunge in Natur lieber ich kann es mir Ehrlich Gesagt auch nicht Vorstelle durch eine Folie zu Lecken
Frauen küsse ich generell im Club
Männer eher nicht! Ausnahmen gab es schon, dennoch ist es hauptsächlich meinem Partner vorbehalten.

Obwohl es schon geil(er) ist... aber für mich auch emotionaler als GV oder OV.

So ist eben jeder Mensch anders. Kann man bewerten - muss man aber nicht -)
****Too Paar
13.568 Beiträge
Also bei uns isses ein Tabu im Club zu küssen-ausser gleichgeschlechtliche Partner...*gg*

Nachdem aber die wenigsten Männer gerne andere Männer küssen würden-oder dies einfach nicht zugeben können/wollen....*fiesgrins*...-isses also alleine mir vorbehalten ,meine Gespielin auch zu küssen.
Andere Männer werden von mir nicht geküsst und von meinem Schatz keine anderen Frauen.Ein Küsschen auf die Wange ist ok.Wir sind schon zärtlich zu unseren Mitspielern-zumal wir meist mit einem uns bekannten und befreundeten Paar spielen.
Wir sind der Ansicht,dass das Küssen einfach zu emotional ist,um es mit Fremden im Club zu praktizieren.Deswegen verzichten wir darauf.
Abgesehen davon habe ich nicht das Bedürfnis,mit anderen Männern Zungenküsse auszutauschen.
Für das Küssen-auch wenn ich gerade mit einem anderen Mann zugange bin...ist ausschliesslich mein Partner *zuständig*. Das finde ich dann sehr erregend.Genommen zu werden von einem anderen Mann und mein geliebter Partner tauscht innige Zungenküsse mit mir...*freu2*
Ist für mich irgendwie ein echter Liebesbeweis. *love4*

LG,Eva
Quer gelesen
Hallo,

ich bin seit zwei Jahren Swingerin und seit meinem ersten Mal küsse ich auch. Habe mir dabei noch nie etwas geholt und mir diese Frage, ob küssen oder nicht höchstens mal zu Anfang gestellt. Für mich gehört es dazu. Außerdem finde ich es wahnsinnig spannend zu erfahren, wie jemand küsst, egal ob Mann oder Frau. Es verrät auch etwas über den Menschen, wie ich finde. Und mir würde etwas fehlen beim Sex.

Paula
****ton Mann
29 Beiträge
küssen muss..
Es passt zusammen.....
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme und Geholt habe ich mir auch noch nichts.Und Küssen Sagt schon was über den Menschen aus und im Club so wie Privat kann man fühlen wie die Gegenüber Drauf ist.Ich hoffe ich bin keinem zunahe Getreten.
Im Bereich ausserhalb des SC ist es doch meist so dass erst küssen dann Geschlechtsverkehr kommt. Wieso sollte das noch mal im SC anders sein?
Zuviel Gefühl?
Zu egklig weil sich dei Männer an den Zehen kratzen?

Tut mir leid verstehe ich nicht diese Logik.
Diese Logik verstehe ich auch nicht Denke hier Schreiben auch fiele die halt mal was Schreiben Wollen.Bin mal Gespannt welcher Hund Jetzt Bellt und mich nieder macht
küssen
ist erst schön, wenn das Denken aussetzt. Solange ich mir Gedanken über safer sex und Ansteckung mache, mag ich auch nicht küssen. Wenn ich nur noch ja ja ja ja denke küsse ich wahrscheinlach dann doch *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ich denke,dass man hierbei nochmal klar unterscheiden sollte,ob man mit seinem geliebten Partner in den Club geht oder als Solomann/frau.
Wäre ich Single und würde ich alleine swingen gehen,würde ich sicherlich auch ab und zu einen Sexualpartner küssen wollen.
Aber da ich einen Partner habe und ausschliesslich ihn küssen möchte,isses doch ok,dass ich dies auch tue.
Das hat nichts mit Ekeln zu tun oder was sonst noch hier teilweise geschrieben wurde.Es hat schlichtweg damit zu tun,dass ich beim Swingen einfach SEX habe mit anderen Menschen.Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin,ist es Liebe.Und ich möchte eben keine fremden Männer küssen.Das Küssen gehört meinem Liebsten und mir.
Was ist schlimm daran?
Jedes Paar hat seine eigenen Absprachen und Regeln,an die sich eben beide halten.Und wenn hier einige Singles mit Unverständnis reagieren,liegt das sicher daran,dass sie auf Niemanden Rücksicht nehmen müssen und einfach machen können,was sie wollen und auch mit wem.
Geht man als Paar in einen Club gilt es,Spass zu haben OHNE den Partner zu verletzen.Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen....
Darum finde ich folgenden und ähnliche Kommentare etwas seltsam...
Diese Logik verstehe ich auch nicht Denke hier Schreiben auch fiele die halt mal was Schreiben Wollen.Bin mal Gespannt welcher Hund Jetzt Bellt und mich nieder macht
......wer im Glashaus sitzt....usw.usw.usw.....*fiesgrins*

LG,Eva
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ja,
das ist richtig, man sollte da schon unterscheiden, zwischen Pärchen und Singels. Und ganz klar, daß man auch Grenzen einhalten sollte, damit der Partner nicht verletzt ist. Das ganze soll ja Spass machen für alle *g*
Es ist auch in Ordnung wenn man nicht Küssen will.

Allerdings ist es ja schon irgendwie, ich will mal sagen"nicht verständlich", warum Sex ohne Liebe geht, Küssen aber nicht?
Was ist den so intim beim Küssen, das ich das nur mit meinem Partner tue?
Es gibt doch so viele Arten zu Küssen *g*
*******aar Paar
157 Beiträge
küssen...
gehört zum partner....ich würde nie einen anderen mann küssen können....
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich(W) mach es hin u wieder. aber in 1.linie bin ich im club um einfach mal einen o. mehrere gute f..... zu haben....:-) rumknutschen kann ich auch zu hause...
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Es ist doch völlig egal was der Grund ist warum ein Paar sich auf eigene Regeln einigt. Das es in einer Partnerschaft Regeln geben muss wenn man das swingen dauerhaft gemeinsam ausleben will ohne das man den Anderen verletzt ist ja wohl unstrittig.

Wer in einer Beziehung genauso ohne Nachdenken nur der eigenen Lust nachgeht und den Partner ausblendet, der wird keine lange Beziehung führen. *zwinker*

Uns regt es schon eine ganze Zeit auf das hier SINGLES andere Swinger angreifen weil sie nicht Küssen von denen die meisten in einer festen Beziehung den eigenen Parter nicht mal "teilen" würden sondern offiziell wieder in das Idyll der monogamen Partnerschaft flüchten.

Unserer Erfahrung nach sind 90% aller swingenden Singles nur solange Swinger bis sie eine eigene Beziehung eingehen. Die Mehrheit der Solomänner ist noch scheinheiliger. Die sind verheiratet, die Frau sitzt zu Hause und hat keine Ahnung (und ist natürlich heilig, sie und swingen igitt) während Ihr Holder im Club seine Triebe auslebt und sich aufregt warum einige Paare nicht küssen wollen...

Sicher gibt es Paare die gerne Küssen, (wir mit komplett Fremden niemals sondern nur mit länger bekannten Freunden), aber wenn Ihr Euch mal wirklich umschaut ist dies die Minderheit.
Das ist ja wohl auch der eigentliche Grund für diesen Thread, denn wenn es alle machen würden, dann würden wir hier nicht diskutieren.

Ansonsten sehen wir das wie NosyToo: Mit komplett Fremden oder in MMF,MMMF Situationen küssen wir den Partner und zwar ausschießlich! Nun ist MMF/MMMF auch kein normaler paarbezogener Kuschelsex mehr in dem man küsst. Ich glaube auch kaum das jemand bei HÜ Events von der Frau verlangt alle anwesenden Männer abzuschlabbern, trotzdem gibt es diese Spielart.

Wir unterscheiden also nicht nur in "Paar mit Regeln" und "Solo" sondern auch nach sexueller Ausrichtung und Wünschen.

Letztendlich entscheidet das Paar was es will um innerhalb der eigenen Beziehung auch Sex mit anderen zu haben und da gibt es Paare die Mitspieler als lebendes Spielzeug sehen und nicht als einen liebenden Menschen genauso wie Solos die einfach nur ihren Druck loswerden wollen und dafür vorab den anwesenden Damen und Paaren die Hucke volllügen um zum Ziel zu gelangen.

Die ultimative Antwort werden wir hier schon aufgrund der verschiedenen Wünsche von jedem Einzelnen nicht finden. *g*
****ton Mann
29 Beiträge
@Swingerpaar69
du hast vollkommen recht
****Too Paar
13.568 Beiträge
Allerdings ist es ja schon irgendwie, ich will mal sagen"nicht verständlich", warum Sex ohne Liebe geht, Küssen aber nicht?
Darauf will ich gerne antworten.*ja*
Was mich persönlich anbelangt,bin ich wohl Jemand,bei dem beim Küssen enorm viele Emotionen fliessen.Ich würde z.B.niemals wie manche Mitmenschen beim Fasching mit Hinz und Kunz wild in der Gegend herum knutschen...*nene*
Ich bin immer überrascht gewesen,wenn einige meiner Freundinnen von einem Date zurück kamen und sagten,sie hätten *nur herumgeknutscht*.
Für mich ist küssen halt sehr,sehr innig,intim und emotionsgeladen.
Natürlich gehört es bei meinem Partner unbedingt beim Sex dazu.Aber nicht mit völlig Fremden in einem Club.
Wir wollen im Club Sex mit viel Geilheit -aber ohne Emotionen!
Das liebevolle Küssen und tiefe Emotionen beim Sex gibt es einfach nur mit meinen Partner und mich.Das müssen andere Menschen auch nicht verstehen-Hauptsache WIR verstehen es ....*zwinker*
Habe übrigens schon einige Paare beobachtet,die es durchaus auch so handhaben wir wir.Die schon im Club küssen-aber eben nur miteinander und nicht mit ihren Spielgefährten.Wir sind also keine Ausnahme!*nene*

LG,Eva
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Swingerpaar69
Wundervoller Beitrag....*top*
Auch und besonders die Passage der Singles und *Solos*....Treffender kann man es nicht ausdrücken...

Vielen Dank dafür... *blumenschenk*

LG,Eva
*******aar Paar
157 Beiträge
@nosytoo
das sind doch mal wahre worte - küssen ist etwas emotionales und liebevolles - WIR verstehen euch da total und sehen das genau so...
****Too Paar
13.568 Beiträge
@Enigmapaar
Dankesehr...das freut mich,dass sich hier auch Andere als Nichtküsser im Club outen ....*smile*

LG,Eva
*******aar Paar
157 Beiträge
@nosytoo
ja klar - finden wir auch völlig normal so und da stehen wir auch zu *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Nur
um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, wir gehören auch zu den Paaren für die Küssen im Club bzw. mit Fremden nicht in frage kommt *zwinker*
Allerdings geht dieser Wunsch von ihm aus und ich verstehe das nicht ganz, respektiere das aber *g*
Ich persönlich gehöre zu den Menschen die für ihr Leben gerne Küssen, besonders beim Sex.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich wiederhole mich zwar, aber das muss wirklich betont werden: Paare und Singles unterscheiden sich bei diesem Thema nicht sonderlich!

Es gibt viele Solofrauen, die nicht küssen wollen; und es gibt viele Soloherren, die nicht gerne küssen wollen. Also die Begründung der Paare mit Liebe, Gefühlen und Absprachen ist ja ganz nett, aber erklärt trotzdem nicht, warum sich auch die Singles so oft dem Küssen verweigern...
Weil sie nur in Verbindung mit Gefühl küssen möchten, denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.