Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

Mad_and_Lucky
Das trifft es warscheinlich auf den Punkt!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Also die Begründung der Paare mit Liebe, Gefühlen und Absprachen ist ja ganz nett, aber erklärt trotzdem nicht, warum sich auch die Singles so oft dem Küssen verweigern...
Tja diese Frage können dann nur Singles und Solos beantworten.Nicht jeder Solo ist ja gleich Single,nicht wahr? *fiesgrins*
Aber die Antwort von mad_and_lucky finde ich gar nicht so abwegig.
Es gibt vielleicht mehrere Menschen,die auf Gefühle beim Küssen wert legen.
Das wäre vielleicht ne Erklärung für das Verhalten.
Beim Swingen geht es nunmal um Sex und nicht um Liebe.So sehe ICH das ...*gg*

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Beim Swingen geht es nunmal um Sex und nicht um Liebe.So sehe ICH das ...

Absolute Zustimmung *ja*
*******aar Paar
157 Beiträge
Beim Swingen geht es nunmal um Sex und nicht um Liebe.So sehe ICH das ...*gg*

LG,Eva

jepp - von uns auch absolute zustimmung - das sind definitiv zwei paar schuhe...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*nene* Meine Lieben, so einfach ist das nicht... *ggg*

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten: Jede Frau, die mich leidenschaftlich im Swingerclub küssen möchte, hat sich in mich verliebt.*oha*

Liebe contra Sex
Ich denke, dass man im Club eigentlich nur Sex erwarten sollte. Wer hier nach Liebe sucht, wird eher enttäuscht. Wenn schon, dann sollte man/frau die Liebste/Liebsten schon mitbringen.

Mir geht es im Club um geilen Sex. Wer von mir die große Liebe mit Küssen, Schmusen und inniger emotionaler Zärtlichkeit erwartet wird wohl leer ausgehen.
*******gig Paar
190 Beiträge
Meine Lieben, so einfach ist das nicht...

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten: Jede Frau, die mich leidenschaftlich im Swingerclub küssen möchte, hat sich in mich verliebt.

Du machst es Dir einfach, mein Lieber. Du denkst zu sehr schwarz-weiß.

Mich (dem weiblichen Teil von Blauäugig) nervt eine (wie ich es wahrnehme) große Zahl der Singles, die in Clubs küssen wollen. Sehr viele von ihnen wollen - und das ist offensichtlich - mehr als Sex. Man merkt deutlich, dass diesen Singles das Küssen außerhalb des Clubs fehlt. Ebenso wie Streicheleinheiten oder das Schmusen. Das ist traurig und bedauerlich; aber sorry - dafür gehe ich nicht in einen Club.
Ich bekomme Streicheleinheiten und Küsse für´s Herz von meinem Mann. Und nur von meinem Mann. Und das soll auch so bleiben.

Natürlich gibt es auch andere Singles. Diejenigen, die sich mit dem Küssen nicht die fehlenden Gefühle holen wollen. Sondern einfach nur gerne Küssen, weil es dazu gehört. Ist doch okay - akzeptiert.

Aber für mich kommt das nicht in Frage, weil für mich beim Küssen nun mal Gefühle im Spiel sind. Ich kann Sex und Liebe trennen. Deshalb gehe ich ja auch gerne in Clubs ;-). Aber beim Küssen hört bei mir der reine Sex auf und es beginnt das Gefühl.
So ist das bei mir nunmal. Ganz einfach! Das muss man nicht verstehen, aber da zeigt sich eben, wer tolerant ist.

Warum kann das nicht akzeptiert werden? Ich denke, Swinger sind ach so tolerante Menschen? Anscheinend nicht - genauso spießig wie alle anderen auch *snief*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Your-Joker
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten: Jede Frau, die mich leidenschaftlich im Swingerclub küssen möchte, hat sich in mich verliebt.*oha*
Vielleicht bist du ja so ein unwiderstehliches Schnuckelchen und die Frauen liegen dir zu Füssen-zumindest die,die dir im Club begegnen..... *love4*
Oder ist dir sowas auch schon einmal bei Aldi passiert? *lol*
Oder liegt es vielleicht daran,dass es Frauen gibt,die einfach schmusen und küssen wollen und können-egal mit wem und das mit dem Küssen nicht so ernst nehmen wie Andere???...*fiesgrins*

LG,Eva
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich bekomme Streicheleinheiten und Küsse für´s Herz von meinem Mann. Und nur von meinem Mann. Und das soll auch so bleiben.
Genau so empfinde ich das auch.*ja*
Aber für mich kommt das nicht in Frage, weil für mich beim Küssen nun mal Gefühle im Spiel sind. Ich kann Sex und Liebe trennen. Deshalb gehe ich ja auch gerne in Clubs ;-).
Und nochmal Volltreffer....*top*

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...*nene*

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Ich schreibe jetzt nicht auch noch über unsere Zustimmung,
sonst kommen noch Verschwörungstheorien auf... *gg*

Swinger Sie
Als Paar wird man eben immer etwas für sich aufheben wollen. Bei den einen ist es das Küssen bei anderen was anderes. Singles haben da wohl weniger Probleme und sehen das daher etwas anders.
*******gig Paar
190 Beiträge
Als Paar wird man eben immer etwas für sich aufheben wollen. Bei den einen ist es das Küssen bei anderen was anderes. Singles haben da wohl weniger Probleme und sehen das daher etwas anders.

Wenn Du das tatsächlich als Problem siehst, verstehst Du es nicht.
Für ein Paar ist das nämlich kein Problem. Im Gegenteil.
Wieso sollte ich das als Problem sehen? Ist mir eigentlich relativ egal.
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Singles haben da wohl weniger Probleme und sehen das daher etwas anders.

Singles?

In Deinem Profil steht "Feste Beziehung"... *zwinker*
*lach* was da so in meinem Profil steht ist auch richtig. Ich habe auch lediglich zusammen gefasst was Singles so von sich gegeben haben bzw. welche Gründe das ein oder andere Paar aufführt warum sie nicht küssen wollen.

@*********ar69 bei besonderem Interesse schicke ich euch gerne unser Paarprofil *zwinker*
Es ist schon interessant zu lesen wie unterschiedlich das Küssen an sich gewertet wird. Für die einen ist es intimer wie GV für die anderen eher ein schöner Nebenefekt.
Bei uns selber ist es Nebenefekt wobei unsere Sie es schon lieber mag wie der Mann.
*******gig Paar
190 Beiträge
Zitat von Dir:

Singles haben da wohl weniger Probleme und sehen das daher etwas anders.

Du verstehst es nicht. Für Paare ist das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.
Ich meinte Singles haben weniger Probleme zu Küssen als Paare. Nicht dass es Paare eventuell etwas ausmachen könnte nicht zu küssen weil sie da eine Blockade haben bzw. eben etwas für sich "reservieren" wollen das sie mit anderen nicht teilen möchten um das geht es doch am Ende.
*******gel Paar
41 Beiträge
Wir küssen beide gern…
ich weiß aber auch, dass meine Liebe es nicht gern sieht, wenn ich zu leidenschaftlich andere Frauen küsse. Aber ganz verzichten darauf möchte ich auch nicht.
Er von ShortAngel
****res Paar
14 Beiträge
wenn es furs küssen nicht reicht, wie soll es dann fürs poppen reichen?
also bei uns gehört küssen einfach dazu. wir finden sogar das ist das salz in der suppe.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Tja,
so unterschiedlich sind halt die Menschen *g*
Küssen löst für mich keinen höheren Emotionalen-Effekt aus als andere Sachen. Wie oben schon geschrieben es ist ein schöner Nebeneffekt *g*
Und wo wir schon bei Emotionen sind- Geilheit ist auch eine Emotion ein Gefühl, oder sehe ich das Falsch ?
Wie ist das eigentlich bei den Paaren die nicht Küssen wollen, wollen beide Partner nicht, dass geküsst wird oder ist es wie bei uns das einer es nicht möchte und der andere richtet sich danach ?
****ton Mann
29 Beiträge
.....
das geilste ist, während des küssens zum orgasmus kommen.....

Sex ohne küssen ist wie ein auto ohne Motor *zwinker*
Wir gehören eher zu den Paaren wo es unterschiedlich ist. Meine Frau mag sehr gerne küssen, ich nicht. Nur weil aber das Küssen nicht meine Welt ist egal ob mit der eigenen oder anderen Frauen kann doch meine Frau küssen. Ich habe kein Problem damit zu sehen wie sie leidenschaftlich küsst oder geküsst wird. Jeder von uns beiden setzen da andere wichtigkeiten was nicht geht. Küssen ist legitim solange es ihr Spaß macht.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Dann ist es also eher so,dass sie mit Anderen im Club ihr Defizit ausgleichen will? Da du sie ja nicht gerne und wahrscheinlich zu wenig küsst,holt sie sich das dann im Club? Habe ich das richtig verstanden?
Das wäre dann natürlich ne Erklärung,warum manche Menschen so wild auf die Küsserei im Club sind.Ich persönlich muss da nichts ausgleichen.Ich bekomme alles,was ich will und brauche von meinem Partner und muss mir das nicht im Club holen.
Für uns isses ne schöne und geile Abwechslung ,mit anderen Sex zu haben-aber fehlen in dem Sinn tut mir /uns absoulut gar nichts.
Wir kennen auch ein Paar ,wo sie leidenschaftlich gerne küsst und er mag es nicht.Ihr fehlt das total und sie möchte das dann unbedingt im Club mit anderen Männern ausleben,da sie sich so sehr danach sehnt.Bei mir ist das anders.Ich küsse gerne und viel mit meinem Partner und er ist ein wundervoller Küsser.... *knutsch2*
Ich brauche keine Geknutsche mit anderen Männern.Was ich gerne mache,ist küssen mit der o.g. Dame...-weil Frauen einfach anders küssen...*zwinker*Aber das würde ich auch nicht mit jeder x-beliebigen Dame im Club machen.*nene*

LG,Eva
*******016 Frau
68 Beiträge
mmm...
Irgendwie darf es nicht fehlen... Bei Symapthie gleich garnicht.
Es gehört zum Sex einfach mit dazu. Denn blasen, fingern oder was man da auch noch so tut, dabei ist doch auch nichts *zwinker* ---

Und außerdem Küssen fördert die Glückshormone! :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.