Meine Lieben, so einfach ist das nicht...
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten: Jede Frau, die mich leidenschaftlich im Swingerclub küssen möchte, hat sich in mich verliebt.
Du machst es Dir einfach, mein Lieber. Du denkst zu sehr schwarz-weiß.
Mich (dem weiblichen Teil von Blauäugig) nervt eine (wie ich es wahrnehme) große Zahl der Singles, die in Clubs küssen wollen. Sehr viele von ihnen wollen - und das ist offensichtlich - mehr als Sex. Man merkt deutlich, dass diesen Singles das Küssen außerhalb des Clubs fehlt. Ebenso wie Streicheleinheiten oder das Schmusen. Das ist traurig und bedauerlich; aber sorry - dafür gehe ich nicht in einen Club.
Ich bekomme Streicheleinheiten und Küsse für´s Herz von meinem Mann. Und nur von meinem Mann. Und das soll auch so bleiben.
Natürlich gibt es auch andere Singles. Diejenigen, die sich mit dem Küssen nicht die fehlenden Gefühle holen wollen. Sondern einfach nur gerne Küssen, weil es dazu gehört. Ist doch okay - akzeptiert.
Aber für mich kommt das nicht in Frage, weil für mich beim Küssen nun mal Gefühle im Spiel sind. Ich kann Sex und Liebe trennen. Deshalb gehe ich ja auch gerne in Clubs ;-). Aber beim Küssen hört bei mir der reine Sex auf und es beginnt das Gefühl.
So ist das bei mir nunmal. Ganz einfach! Das muss man nicht verstehen, aber da zeigt sich eben, wer tolerant ist.
Warum kann das nicht akzeptiert werden? Ich denke, Swinger sind ach so tolerante Menschen? Anscheinend nicht - genauso spießig wie alle anderen auch