Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

el_don
Vielleicht hatte er seine Gründe und es war besser so

Finden Deinen Komentar unqualifiziert *gr* .
Man sollte nicht über Leute und Situationen urteilen die man nicht kennt!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1805676.paulinchen44.html beachte doch bitte den *zwinker* am Ende...

Und auch mal ganz im Ernst, bei dieser Situation hat sie doch auch über den Lover geurteilt (und zwar positiv) ohne seine Beweggründe zu kennen...oder??

Und wenn ich weiß dass ich Mittags Knoblauch & Co. hatte muss ich abends im Club auch nicht unbedingt meinen Atem so an die Frau bringen...

el_don.
el_don
Und wenn ich weiß dass ich Mittags Knoblauch & Co. hatte muss ich abends im Club auch nicht unbedingt meinen Atem so an die Frau bringen...

So gesehen geben wir Dir recht aber wen wir wissen das wir in den Club gehen achten wir schon darauf das wir nicht "müffeln" und zwar am ganzen Körper und aus jeder Öffnung.
Gestört hat uns letztlich der *pfui* , Du hättest das gleich argumentieren sollen.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@el_don
lies mal genau!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Vielleicht sind auch die Mettbrötchen vom Buffet Schuld daran, dass so wenig im Club geküsst wird? *nixweiss*
*********ar69 Paar
5.077 Beiträge
Vielleicht wird das Thema von einer Minderheit auch überbewertet. *zwinker*
Für uns gehört küssen im Club auf jedenfall dazu... und in der Regel sind die Leute die aus dem Rachenraum unangenehm riechen meist auch an anderen Unpässlichkeiten zu erkennen....
****ton Mann
29 Beiträge
@Schmusige69
Du hast sooooo recht. Ich habe mich kaputt gelacht :-))))
*****010 Frau
47 Beiträge
nun..
ich würde sagen,das küssen schon etwas sehr intimes ist und mit liebe zu tun
hat.....küssen und kuscheln tue ich nur mit dem partner,den ich liebe.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@maja2010
Genau so sehe und handhabe ich das auch.
Zumindest was die männlichen Spielpartner im Club angeht.
Es gibt auch eine Dame,die ich sehr gerne küsse und wo es auch ein wenig kuschliger zugeht,wenn wir zusammen sind.
Ich liebe sie nicht-aber da ist schon eine grosse Zuneigung zwischen uns.

LG,Eva
*****010 Frau
47 Beiträge
.....
jaaaa,frauen küsse ich auch sehr gerne,aber das hat bei mir nichts mit liebe zu tun........es ist prickelnd und erotisch!
@Blauaeugig
Die Grundaussage der meisten meiner Beiträge in diesem T richtet sich gegen die Intoleranz. Dass Du dennoch das Geschlecht wissen möchtest, bestätigt meine Vorurteile Dir gegenüber

Zunächstmal sind Vorurteile ja nie gut *zwinker*, dennoch freut es mich, dass du es "versehentlich" verraten hast.
Man braucht auch nicht jeden Kommentar hier auf die Goldwaage legen, küssen den einen gefällts den anderen nicht.
Ist sicher eines an sich von den unwichtigeren Dingen im SC auf was ich Wert legen würde.
..
gehört schon irgendwo dazu- auch wenn es nicht das selbe Gefühl ist wie mit dem partner. Aber sex ohne küssen ist nur halb so "intim" wie mit.

Gruß
Lächerlich?
Also grundlegend verstehe ich, dass jedes Paar seine eigenen Regeln aufstellt und das ist auch völlig okay so.

Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist wenn ihr mit dieser Intimitäts-Scheiße anfangt. Immerhin reden wir vom Ficken und Gott weiß was sonst noch. Wenn ich dann höre, küssen ist intim und das möchte ich nur mit meinem Partner hab ich nur Fragezeichen überm Kopf.

Dann sagt doch lieber gleich sowas wie "Küssen nur mit meinem Partner, weil ist so - Basta!" Ist ja auch euer gutes recht aber intimer als alle möglichen Körperöffnungen zu erkunden/liebkosen, ich bitte euch...

greetz
****Too Paar
13.570 Beiträge
Du darfst uns gerne bitten...*ja*
Du darfst es sogar *Intimitäts-Scheisse*nennen,wovon hier manche Leute reden....*lol*

aber intimer als alle möglichen Körperöffnungen zu erkunden/liebkosen, ich bitte euch...

Es geht hier um die seelische Intimität auf Gefühlsebene-nicht um die körperliche.*nene*
Es gibt scheinbar doch Einige,die da ganz klar unterscheiden.

LG,Eva *g*
@ironrider
..."Endlich gibt es mal welche die swingen wollen, aber dann mit den unterschiedlichsten Einschränkungen" ...

So ist das nun mal!!

Menschen sind Individuen und geprägt durch unterschiedliche und individuelle Erfahrungen, Einstellungen, Wertvorstellungen, Emotionen und Gedankengut.
Das Leben ist kein Wunschkonzert; und vielleicht insbesondere in der Swingerszene erst recht nicht...
Was dem/der Einen "recht und billig", muß nicht für alle gelten.
Diese "unterschiedlichsten Einschränkungen" bezeichnen halt die individuellen (Wert-)Vorstellungen der (swingenden) Menschen und diese gilt es zu respektieren - ohne Urteil. *basta*

Wobei noch zu bedenken ist, dass jedes Paar, jede Solodame und jeder Soloherr sein/ihr eigenes, persönliches "Tempo" hat...
soll heißen,
wenn man mit Swingern in Kontakt kommt (ob direkt auf der Matte oder im "Vorgespräch" ) weiß man i.d. Regel zunächst nichts über die betreffende(n) Person(en) - eventuell durch vorherigen Mailkontakt und über die Profilinfo´s ein wenig, was aber nur ein Ausschnitt, ein grober Umriß ist .
Woher soll man wissen, ob die Person(en) bereits jahrelange Hardcore-Swinger ist/sind, gänzlich ohne Tabu´s, oder ob er/sie sich gerade in dem Stadium befinden/befindet, sich auszuprobieren un d Grenzen zu überschreiten? Da kann man doch nicht generell davon ausgehen, dass gleich alles "erlaubt" ist. *nono*

Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, und durch vorsichtiges herantasten oder eben konkretes Sprechen kann man Grenzen austesten und festlegen.
Wenn die Grenzen, die man mir stellt, mit meinen Vostellungen nicht konform gehen, hab ich zwei Möglichkeiten: entweder akzeptieren und respektieren - ohne großartige Diskussionen und ohne Urteile! - und den weiteren "Verlauf" so genießen, wie er sich mir ermöglicht, oder Abbrechen bzw. erst gar nicht in Aktion treten (bei "Vorgesprächen").
Und wenn die Grenzen, die ich bzw. wir, als Paar, jemandem setzen, dem Gegenüber nicht zusagen, so bleibt es dieser Person (den Personen) ebenso frei gestellt, sich aus der Situation zurück zu ziehen, oder eben das zu genießen, was wir bieten und geben können.

Man darf nicht vergessen, auch wenn es nur sexuelle Handlungen sind, die man austauscht, es sind dabei immer MENSCHEN beteiligt.
Und Menschen haben Empfindungen und (moralische) Grenzen, die total unterschiedlich ausgeprägt sein können.
Dieses "Recht" auf Individualität sollte auch und besonders in der Swingerszene respektiert und toleriert werden.

Ja, das kann mitunter "unbequem" sein, weil man nicht einfach so, wie im "Schlaraffenland" umherlaufen kann, und sich nehmen kann, was man will, sondern auch hier, sich auf die unterschiedlichsten Wesenszüge und Ausdrucksformen verschiedenster Mitmenschen einstellen "muß".
So ähnlich, wie im "normalen" Leben.

LG
Mrs. Spirits
*******s_nw Frau
81 Beiträge
Ich finde...
...das küssen absolut dazu gehört! Ich könnte mir Sex ohne küssen gar nicht vorstellen...was bitte macht man denn sonst so teilweise dicht übereinander mit den Gesichtern...sich ansehen und warten das es vorbei ist???*schock*
Also wirklich...sich zu küssen ist ein Teil der zum Sex einfach dazu gehört. Aber ich finde schon das es einen Unterschied zwischen dem Liebeskuss mit meinem Partner und dem Sexspiel-Kuss gibt...das eine ist reine Sex-Lust-Gier-Geilheit...bei dei dem anderen spielt zusätzlich das Herz eine große Rolle dabei*ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon interessant ...
welche emotionalen Blüten die E_Mann_zipation im weiblichen Sexualverhalten so zeitigt ... *floet*

ich würde sagen,das küssen schon etwas sehr intimes ist und mit liebe zu tun
hat.....küssen und kuscheln tue ich nur mit dem partner,den ich liebe.

jaaaa,frauen küsse ich auch sehr gerne,aber das hat bei mir nichts mit liebe zu tun........es ist prickelnd und erotisch!

und bei einem Mann "darf's" nicht prickelnd und erotisch sein - oder wäre das dann gleich zu intim und "Liebe" *schiefguck*

oder anders gefragt: ficken & blasen ist dann mit/bei (fremden) Männern "nur" geil, aber nicht prickelnd & erotisch ?
KÜSSEN IM CLUB
Ich sehe das so, im Club ist das ein Kuß nur ein Kuß um sich gegenseitig anzuheizen, der mit der Liebe zu seinem Partner, überhaupt nichts zu tun hat. Da man doch weiß was man an seinem Partner hat!!
*********ar69 Paar
5.077 Beiträge
oder anders gefragt: ficken & blasen ist dann mit/bei (fremden) Männern "nur" geil, aber nicht prickelnd & erotisch ?

Um es mal deutlich zu sagen:
Wenn wir unverbindlichen Sex mit einem oder mehreren zusätzlichen Männern haben, dann ist dies eben unverbindlicher purer Sex ohne das wir uns emotional näher auf den anderen einlassen.
Küssen in MMF oder MMMF Situationen gibt es nur mit dem Partner, die anderen männlichen Mitspieler sind in diesem Setting eben wirklich "nur" nette lebende Sexspielzeuge, die natürlich auch ihren Spaß dabei haben weil sie auf diese Spielart stehen.
Ich hätte auch gar kein Bedürfnis daran alle Männer in einem Herrenüberschussspiel auch zu küssen. *nein*
So ist das eben, wenn Frauen sich sexuell das holen was sonst immer die Männer für sich reklamieren, dann kommt bei manchen Herren der Schöpfung pures Unverständnis auf. *zwinker*

Für normalen MF Kuschelsex inkl. küssen usw. brauchen wir keine anderen Männer, das schaffen wir alleine miteinander viel besser. *zwinker*

Bei länger bekannten Freunden ist das etwas ganz anderes da wir uns hier auch auf Gefühle und Emotionen einlassen, dazu gehört aber Vertrauen und das genaue Wissen darüber wie der Andere tickt.

Bei eher oberflächlichen meist einmaligen "Fickbekantschaften" wird es mit uns keine Küsse geben.

Das kann man(n) akzeptieren oder sich ein anderes Paar suchen, jeder so wie er gerne mag. Wir haben da keine Probleme mit. *g*

Swinger Sie
*******s_nw Frau
81 Beiträge
Es geht hier...
...doch um den Austausch von Ansichten und Erfahrungen!*zwinker*
Letztendlich entscheidet jeder für sich wie er was, wann , wo sieht, will, mag oder möchte---jedem das Seine!!!--niemand wird dafür verurteilt wenn er sich in diesen Dingen von einem selbst unterscheidet---meine Meinung!!*g*
Da hast du völlig Recht
richtig Fameless
und drum will ich auch mal meinen Senf hier abgeben:

Für mich ist Küssen sehr wohl etwas Intimeres, gerade weil es für mich nah am Gesicht/Kopf ist. Hierzu muss ich allerdings auch sagen, dass es für mich bezüglich Küssen schon noch feine Unterschiede gibt : ein "Bussi", also nur das Berühren der Lippen ist für mich ok und finde ich nicht allzu intim, aber ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist es - und wie !!!! Und da ich zu der Sorte "Swinger" (obwohl ich mich selbst eigtl gar nicht so bezeichnen will...) gehöre, die etwas mit dem Partner brauchen, was exklusiv nur mir und ihm gehört, will ich auch keinen Fremden oder Bekannten oder so auf diese Art küssen.

Es geht auch bei mir nicht, mal abgesehen davon, dass vielleicht manche behaupten möchten, diese Einstellung sei Kopfsache.
Nein, es ist mein persönliches Gefühl, wenn ich einen Partner habe, den ich von Herzen liebe, dann gehören ihm allein meine leidenschaftlichen, intimen, innigen und liebevollen Küsse Kuss
*******s_nw Frau
81 Beiträge
Wird von mir...
...absolut und (fast)kommentarlos akzeptiert!! *zwinker*

PS:...am Anfang unserer Swingerzeit...also so wirklich vor dem ersten mal hatte ich diese Einstellung auch noch aber das hatte sich ziemlich schnell ereldigt weil ich einfach einen Unterschied fühlen konnte und es auch irgendwie kompliziert fand aufzupassen es nicht zu tun*smile*
aufpassen...
...tu ich da gar net - ich mag's einfach nicht, aber ich weiß, dass Männer das meist brauchen, um überhaupt erregt zu werden

hmm naja, wie liest man immer wieder: nichts muss - alles kann .... und in diesem Sinne denk ich darf ich es dann auch so verstehen, dass ich auch NICHTS entgegen meinem Gefühl machen sollte oder ?! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.