Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

*******s_nw Frau
81 Beiträge
Aber absolut nicht...
....wer will denn etwas tun was er nicht mag??? Das killt doch jede Stimmung erst Recht und ich denke wenn da eine gewisse "Abneigung" vorhanden ist ist es leicht es "nicht zu tun"*gg*....ok ist sowieso nur das was man selber möchte! Was andere darüber denken ist doch egal!! Ich würde doch nicht küssen nur weil die Mehrheit meint es gehöre dazu *pfui**ggg*
Genau!
*genau*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich,
die Sie, fand die Aussage von La_Passiionata
Und da ich zu der Sorte "Swinger" (obwohl ich mich selbst eigtl gar nicht so bezeichnen will...) gehöre, die etwas mit dem Partner brauchen, was exklusiv nur mir und ihm gehört, will ich auch keinen Fremden oder Bekannten oder so auf diese Art küssen.

gerade ganz spannend.
Hat tatsächlich jedes Paar das Swingt etwas ganz exklusives, was nur dem Paar gehört und nicht mit anderen gemacht wird ? *gruebel*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nein
Hat tatsächlich jedes Paar das Swingt etwas ganz exklusives, was nur dem Paar gehört und nicht mit anderen gemacht wird ?

Nichts bekannt...*zwinker*
Da wir auf z.B nicht auf MMMMMF "Zufallsficks", oder andere sich zufällig ergebende,
rein mechanische Konstellationen stehen...
Wenn wir uns auf ein Paar, Frau oder Mann einlassen, gibt es keine exklusiven Dinge,
die wir nur für uns haben wollen.
Um beim Küssen zu bleiben. Wenn sie innig küsst,
dann will sie ihn und fühlt sich bei / mit ihm wohl.
"Hinhalten" muss sie nicht, dann lieber wieder monogamen Sex. *g*

Anders ist das sicher bei Paaren, die zum Beispiel keinen GV mit anderen wollen,
aber das hat sicher nichts mit "exklusiv" für den Partner zu tun.
Denke, ist eine Grenze, die das Paar sich halt (erst mal ) gesetzt hat.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Also ich(w)
möchte hier niemanden angreifen und es ist auch nicht so das ich das nicht Akzeptiere. Wie unser Name schon sagt, ich bin wahnsinnig NEUGIERIG *g*
Und zu deiner Frage:
Stellt sich für mich die Frage,ob hier alle Swinger mit ihren Spielgefährten dieselben Dinge machen wie mit ihrem Partner daheim...???
Gleicht sie nicht ein wenig der von mir gestellten *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Das war eher Zufall....*gg*
Und ehrlich gesagt,gehe ich sowieso schon davon aus,dass dem nicht so ist.
Vielleicht hätte ich den hier benutzen sollen....------------>*ironie*

LG,Eva
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@NosyToo
Ihr habt vollkommen recht. Völlig sinnlose Diskussion und Unsinn,
da auch nur 5 min. zum tippen zu vergeuden.
Jeder wie er mag und jeder soll sich doch die Spielpartner suchen,
wo "go's" und "no go's" zusammenpassen.
*******s_nw Frau
81 Beiträge
Ich weiss nicht mehr...
....ob ich generell ausschließen würde gewisse Dinge beim PT zu machen, die sonst nur mit meinem Partner laufen. Bisher war es so das es da eine Sache gab.
Ich denke an eine gewisse Art des Verkehrs*hotass*.
Ich hatte zwar diesen schon, während ein anderer Partner dabei ist, dieser aber nicht da--alsoo genau daaa*zwinker*---aktiv war.
Das z.B. ist etwas, das ich wirklich mir und meinem Partner bisher vorbehalten habe obwohl wir damals ein festes Paar über sehr lange Zeit hatten und wir uns als "getauschte Paare" sehr, sehr gut verstanden und absolutes Vertrauen unter einander hatten.
Ich habe inzwischen neben meinem Mann einen Freund und auch da würde ich vorerst nicht so weit gehen--glaube ich*smile*---*skeptisch*.
Aber da ist dann der Punkt, wo ich natürlich auch drüber nach denke....was wäre wenn er mal danach fragt??? *gruebel*
Wir wachsen langsam in unseren gemeinsamen,neuen Erfahrungen und wenn es wirklich so schön weiter geht wie bisher würde ich wahrscheinlich auch irgend wann mal nicht mehr *nein* sagen. Noch war davon aber auch gar nicht die Rede. *schwitz*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich denke an eine gewisse Art des Verkehrs*hotass*.
Genau das ist bei uns auch eines der drei Dinge,die ich ausschliesslich mit meinem Mann tue....*gg*

LG,Eva
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das eine geht dem anderen voraus...
ansonsten sollte man die finger von dieser spielerei besser lassen..., ohne küssen geht bei uns gar nichts...
****Too Paar
13.570 Beiträge
ansonsten sollte man die finger von dieser spielerei besser lassen...
Wie meint ihr das?Und von welchem man sprecht ihr denn da genau?

LG,Eva
wenn...
...es so gemeint ist, wie ich es verstehe, dann dürfen nur Leute in Clubs gehen, die genauso "gepolt" sind wie paarnordsee - wo wir wieder einmal mehr beim abkanzeln wären *gr2* furchtbar!!!

...das ist also die fortwährend beschriebene toleranz hahaha *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
genauso gepolt...
aber sicher doch und natürlich am besten so wie wir, wer mag daran bloß zweifeln...

es ist schon spannend hier zu schreiben und dann die eine oder andere antwort zu lesen, wie sie missverständlicher nicht ausfallen kann um wahrscheinlich überhaupt etwas zum thema schreiben zu können...

wortlaut und wortsinn sowie der satzbau geben oftmals auch das wieder, was diejenigen, die es geschrieben haben auch zum ausdruck bringen wollten..., also erst lesen, die frage sowie die antworten und dann den richtigen und nicht irgendeinen schluss ziehen...
naja
ich hab mit sicherheit richtig gelesen!!

....dann hab ich euch vielleicht falsch verstanden, aber erklärt habt ihr es auch nicht *hypno*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Vielleicht ist ja *paarnordsee*doch noch bereit,mir meine Frage oben zu beantworten.*liebguck*

Danke und liebe Grüsse,Eva
also ich kann mich nur den meisten anschliessen das küssen im club nicht so schlimm ist.
ok es muss die chemie und die symphatie stimmen.
aber ich könnte mir auch keinen sex ohne küssen vorstellen.

aber jeder hat da ja eine eigene einstellung dazu und jeder muss selber wissen wie er das am besten macht.
*********ar69 Paar
5.075 Beiträge
also ich kann mich nur den meisten anschliessen das küssen im club nicht so schlimm ist.

"die meisten" ist wohl selektive Wahrnehmung, denn hier wurde sich doch darüber beschwert das es eben fast alle Paare, gerade auch im Club, eben NICHT wollen. *zwinker*
ok bei den meisten paaren kann ich es nachvollziehen das die es nicht wollen.

aber so wie ich ja uach gelessen hab gibt es paare denen es nichts ausmacht.
Genau.....
zB uns/ihr. Küssen gehört für uns dazu.

LG
ausHamburg
*******s_nw Frau
81 Beiträge
komisch...
...finde ich nur, das es hier fast ausschließlich um das Küssen im CLUB geht...küsst ihr euch dann beim privaten Treff sehr wohl, nur im Club nicht? Klar, ohne das man eine gewisse Sympathie und gleiche Wellenlänge hat geht sowieso nix aber niemand muss seine eigenen Prinzipien brechen oder unbedingt über seinen Schatten springen nur weil er einen Club besuchen will ....jeder wie er mag... wann immer, wo immer und---mit wem immer!!*zwinker*

Und liebe Leute....wir tauschen hier aus...jeder sagt was er denkt, was er erlebt, wie er damit umgeht damit andere dran teil haben können und das heraus ziehen können was ihnen wichtig und hilfreich erscheint...niemand muss sich persönlich angegriffen fühlen wenn ihm die Einstellung des anderen nicht so gefällt und der Text nur dirket unter dem steht was man grade selber geschrieben hat*zwinker**g*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sex ohne küssen ... no go ...
für uns ist die location völlig egal, sex ohne küssen, no go...
*******s_nw Frau
81 Beiträge
Für mich...
...eigentlich auch wenn alles stimmt aber wer nicht will...na der will eben nicht...macht doch nüscht!!!! Euch schreibt ja auch keiner vor das ihr es müssen müsst ...von daher, aaallleeess bestens und für jeden so wie er es möchte!!!*zwinker**gg*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Genau...alles bestens...
Der eine will küssen-der andere eben nicht...
Der eine will ficken-der andere eben nicht...
Der eine will PT-der andere eben nicht...
Der eine ist bi-der andere eben nicht....

usw.usw.usw.

So what????

Jedem das Seine-und mir das Meisste....*nase*

LG,Eva
****on Mann
7.104 Beiträge
Der eine will küssen-der andere eben nicht...
Der eine will ficken-der andere eben nicht...
Der eine will PT-der andere eben nicht...
Der eine ist bi-der andere eben nicht....

usw.usw.usw.

So what????

Das werden halt zu viele Armbändchen...das ist doch das Problem *gruebel*.

*floet*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.