Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

****i6 Frau
72 Beiträge
Küssen im Club
küssen gehört für mich einfach dazu, denn es gibt einfach nichts was erotischer sein könnte - als ein Spiel mit Zunge und weichen Lippen..
****Too Paar
13.570 Beiträge
küssen gehört für mich einfach dazu, denn es gibt einfach nichts was erotischer sein könnte - als ein Spiel mit Zunge und weichen Lippen..

Stimme ich zu...*ja*...-aber eben mit meinem Partner.

@****on
Das werden halt zu viele Armbändchen...das ist doch das Problem *gruebel*.

*floet*
Du bist gerade nicht im Armbändchen Thread....*lol*
Und bitte auch nicht wieder das leidige Thema erötern hier.... *freundchen*

LG,Eva *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
Also, mir würde was fehlen ...
wenn ich beim Vögeln nicht küssen würde.

Uns auch, deshalb machen wir das ja auch, aber eben mit dem Partner, wer dabei noch (dann ohne küssen) mitmischt ist eine vollkommen andere Sache... *zwinker*

Aber bevor es wieder zum Streit kommt: Du redest von MF und wir von HÜ Events. Man kann solche unterschiedlichen Praktiken wie schon so oft geschrieben einfach nicht vergleichen.

Aus der normalen MF PT Phase sind wir vielleicht einfach auch schon raus. Das ist eine total tolle Sache mit Paaren die man mag und länger kennt. In einem Club mit Menschen die man gerade kennenlernt würde es nie zu küssen kommen, mit fremden Kerlen schon gar nicht. *g*

Swinger Sie
****Too Paar
13.570 Beiträge
Eben...das sind 2 völlig verschiedene Dinge....
Man sollte da mal klar differenzieren.
Hier werden ständig Äpfel mit Birnen verglichen...*fiesgrins*

LG,Eva
Küssen gehört für mich zum Sex dazu, und sofern es vorher abgesprochen ist, sehe ich auch kein Problem darin. *g*
...
seufz das ist doch wie mit allem: wer es mag soll es tun, wer es nicht mag lässt es.

Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

LG
*******s_nw Frau
81 Beiträge
*top*
...janz jenau...so issit!!!*ja*

Sind gespannt ob sich morgen, an einem Donnerstag, auch noch so manch anderes Paar in einem Club rum treibt wenn meine "schon viel mehr als nur eine Affäre"und ich morgen nach Bad Honnef fahren. Wir sind mega gespannt ob es was "zum küssen" gibt*zwinker*.
*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
Wir sind mega gespannt ob es was "zum küssen" gibt

Ein bekannter Koch würde sagen "was zum einspeicheln" *gg*
Hab schon öfters gehört das es einige Paare nicht mögen. Aber das wilde rumknutschen und an den Lippen des anderen knabbern gibt, bei mir zumindest, doch erst den richtigen Kick beim Sex!
*******s_nw Frau
81 Beiträge
....
....klingt nicht wirklich appetitlich...*pfui*...auch da muss es natürlich passen*genau* und bei (*wuerg*) "einspeicheln" hört es für mich dann doch auf....dann lieber ohne!!!!!!!!*smile*
Na, Niagarafälle sollten es nicht sein! Bääää <- Gelbe Karte!
****i6 Frau
72 Beiträge
so wie es eben jedem gefällt;
da aber bei den meisten Paaren ja so ziemlich alles erlaubt ist und beim Küssen hört man wieder auf... finde ich doch mitunter etwas eigenartig...

aber wie gesagt - jeder wie er darf und kann
küssen
aber doch nur wenn es alle wollen und wenns passt
dann darfs ein Busserl schon sein warum denn nicht
Also wenn ich daran denke, wen ich so alles in meiner Teenagerzeit geküsst habe .... gut, nicht immer ganz so nüchtern, dann habe ich auch nichts gegen ein paar Busserl mit dem Herrn meiner Wahl. Aber nicht mir jedem, denn ich bin auch kein Teenager mehr!!!
Küssen WAR bei mir (zuerst) NICHT erlaubt...
Wie weiter oben schon geschrieben - ist an sich wie bei allem. Beide Seiten müssen einverstanden sein und "dahinter stehen". Dann ist vieles möglich, erlaubt usw.

ABER: Ich weiss noch wie es zu Beginn meiner ersten Swinger-Erfahrung war. Meine Einstellung war - Küssen ist bei mir nicht erlaubt! Das war dann auch bei den ersten SC Besuchen da. Bis ich zu einem 3er mit einem Paar auf der Matte war. Sie ist eine sehr attraktive Frau gewesen - bzw.war überhaupt ein tolles Paar. Und irgendwann, während wir uns vergnügt hatten, hat sie mich auf den Mund geküsst.
Mein erster Gedanke - NEIN - nicht mit mir. Später sagte sie auch zu mir, dass sie das plötzliche zurückschrecken von mir gemerkt hat. Aber dann dachte ich mir - hey, es passt doch eigentlich, ist sehr schön mit ihr zu küssen, sie will/macht es auch, dir gefällt´s - was spricht dagegen???? Steigerung war, dass wir sogar mit Zunge geküsst haben.
Seither bin ich was das küssen betrifft anders eingestellt.
Wie schon geschrieben - muss einfach passen. Ist natürlich dann eben alles noch etwas intimer (finde ich). Kann das Erlebnis noch gesamt etwas steigern.
küssen küssen küssen
küssen gehört einfach nur dazu!!!!

also für mich ist es wie ein kleines...manchmal auch ein großes vorspiel!!!

sich langsam anzunähern..sich kennen zu lernen..ob der gegenüber überhaupt auch so schmeckt.... nichts ist schlimmer als mundgeruch....

ich liebe küssen...es steigt dann ein gefühl in mir hoch, als würd ich grad geleckt werden! das kopfkino beginnt.... der körper zuckt...die pussy zuckt....

also warum auf das alles verzichten!

lg
gebe ich Dir recht.
Die intensivsten Erlebnisse im SC sind mir in Erinnerung, bei denen wir uns auch geküsst haben. Da ist einfach mehr dabei gewesen, mehr Intimität, mehr Nähe, mehr Offenheit, mehr Zuneigung, Vertrauen....
Profilbild
*********ntasy
9.175 Beiträge
Sehr interessantes Thema
wie unterschiedlich doch das jeder sieht *smile* naja...wers mag soll sich einfach gehen lassen, wer net zeigt es bestimmt das er es nicht so toll findet....wichtig ist unserer Meinung nach, dass egal wie man es hält, es eben spass machen soll..
*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
Die intensivsten Erlebnisse im SC sind mir in Erinnerung, bei denen wir uns auch geküsst haben. Da ist einfach mehr dabei gewesen, mehr Intimität, mehr Nähe, mehr Offenheit, mehr Zuneigung, Vertrauen....

Das Euch Singles genau das fehlt kann ich gut nachvollziehen.
Als Paar habe ich das mit meinem Partner aber jeden Tag und dazu noch besser weil tiefe Liebe im Spiel ist.
Sucht man nicht immer das was man NICHT hat oder was einem fehlt?
Als Frau in einer tollen Partnerschaft suche ich keinen schmusenden Liebhaber auf der Gefühlsebene eines zweiten Partners, sondern reinen tollen ausdauernden Sex, denn alles andere hab ich schon längst. Ok, den ausdauernden Sex auch, aber eben nicht mit mehreren Partnern zeitgleich. *zwinker*

Swinger Sie
*********inne Mann
58 Beiträge
Satyrischer Kommentar
Hallo aus der Berliner Glutherbstsonne,ob man nun aus Liebe küsst oder Lust,ist doch letztendlich egal,natürlich ist das meine Meinung als Single-Mann.
Selbst in einem Club können doch Zungen leidenschaftlich Tango tanzen.... .
Ich bin erfahrene Swingerin und habe nichts gegen küssen beim Sex im Club, weil ich es als schön empfinde und ich gerne küsse. Küssen gehört für mich zum Sex dazu und da muss es nicht unbedingt der feste Partner sein!
********er79 Frau
87 Beiträge
Wichtig ist doch,dass Swinger Spaß haben und wie gesagt: ALLES KANN....Nichts MUSS!!!
*knutsch*
*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
ob man nun aus Liebe küsst oder Lust,ist doch letztendlich egal

Ich denke da werden Dir eine menge Leute widersprechen. *zwinker*
*********inne Mann
58 Beiträge
Bravo...,
denn Widerspruch ist die Basis einer niveauvollen Kommunikation, ich küsse gern und leidenschaftlich Frauen und zwar überall, ob nun aus Lust auf sie oder aus Liebe zu ihnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.