Küssen WAR bei mir (zuerst) NICHT erlaubt...
Wie weiter oben schon geschrieben - ist an sich wie bei allem. Beide Seiten müssen einverstanden sein und "dahinter stehen". Dann ist vieles möglich, erlaubt usw.
ABER: Ich weiss noch wie es zu Beginn meiner ersten Swinger-Erfahrung war. Meine Einstellung war - Küssen ist bei mir nicht erlaubt! Das war dann auch bei den ersten SC Besuchen da. Bis ich zu einem 3er mit einem Paar auf der Matte war. Sie ist eine sehr attraktive Frau gewesen - bzw.war überhaupt ein tolles Paar. Und irgendwann, während wir uns vergnügt hatten, hat sie mich auf den Mund geküsst.
Mein erster Gedanke - NEIN - nicht mit mir. Später sagte sie auch zu mir, dass sie das plötzliche zurückschrecken von mir gemerkt hat. Aber dann dachte ich mir - hey, es passt doch eigentlich, ist sehr schön mit ihr zu küssen, sie will/macht es auch, dir gefällt´s - was spricht dagegen???? Steigerung war, dass wir sogar mit Zunge geküsst haben.
Seither bin ich was das küssen betrifft anders eingestellt.
Wie schon geschrieben - muss einfach passen. Ist natürlich dann eben alles noch etwas intimer (finde ich). Kann das Erlebnis noch gesamt etwas steigern.