Das Küssen ist für mich (uns) allerdings ein Ausdruck von zärtlicher Zuneigung, die ich mit fremden Spielpartnern - so leid es mir tut - nun mal nicht teile....
Ist für mich genauso...
Aber diese Feinheiten kann mir erklären,sooft man will...es kommt irgendwie nicht an bei manchen Leuten.
Es ist eben schon ein riesen Unterschied,ob man als Singlemann oder Singlefrau in einem Club spielen geht oder als Paar.Und für jeden Menschen hat das Küssen ne andere Bedeutung.
Für den Einen isses eben nur ein
Muss beim Sex,weil sie dann erst richtig in Fahrt kommen...für den Nächsten isses wichtig,da man keinen festen Partner hat zum Küssen und sich das dann im Club holt....und wieder für Andere isses eben ein Zeichen von oben genannter tiefer Zuneigung und Vertrautheit,die man eben nur mit dem geliebten Partner teilen will.....
Ich küsse auch viel und heftig beim Sex im Club...-brauche dies auch und es gehört meiner Meinung nach auch dazu....aber eben nur mit meinem Partner! Also warum bitte soll ich mit wildfremden Männern rumknutschen,wenn ich meinen eigenen Mann dabei habe und sowieso am allerliebsten ihn küsse???
Macht doch keinen Sinn!
LG ,Eva