Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23293 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit

JiriK reg Dich nicht auf...lach...

Hier outet sich jeder nach seinem Geschmack.

Der eine sag dies:
SM isrt eine Sexpraktik
und der andere zeigt, daß BDSM für ihn ein Lebensstil ist.

Beides ist in Ordnung - solange sich so verschiedene Leute nicht begegnen...dann kommt das rauß, was sich hier im Thread grade abspielt...dann rufen sogar welche nach der Polizei, nur weil sie nicht verstehen können, daß da welche ihr Leben leben und sich damit gut fühlen.

Moxy
...der Tiere verspeist, für die andere Geld an Greenpeace schicken *gg*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
daß da welche ihr Leben leben und sich damit gut fühlen.

Und deswegen ziehen sie komplett Unbeteiligte an ihrem Lebenstil da mit rein? Die eigene Freiheit endet bekanntermassen da, wo die des Gegenüber beginnt...

noxx *huhu*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Und deswegen ziehen sie komplett Unbeteiligte an ihrem Lebenstil da mit rein? Die eigene Freiheit endet bekanntermassen da, wo die des Gegenüber beginnt...
die TE hat doch klar in ihrem zweiten beitrag geschrieben:
Unsere Freunde haben daran keinen Anstoss genommen, sie kennen uns jahrelang und wissen das er mich NIEMALS grundlos oder über meine Grenzen hinweg bestrafen würde

Das war Nötigung, Körperverletzung und Verletzung der Menschenwürde, daran gibt es nichts dran rumzudoktern.
kopfschüttel
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich würde ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Du hast Zeugen!

Das was bei euch hinter der Schlafzimmer-, Kerker oder sonstiger Türe passiert ist abgesprochen und beidseitig gewollt. Ich denke mal es ist nicht abgesprochen daß euer dom/dev Rollenspiel sich in so einer Weise auf das Alltagsleben ausdehnt.

Das was hier passiert ist war einfach eine stinknormale Übergriffigkeit eines genervten Arschlochs. Mir scheint der Mann hat seinen grundlegenden Respekt vor dir als Mensch mit einem eigenen Willen und einer Würde verloren. In dem Fall ist das ganze sowohl auf der BDSM als auch auf der menschlichen Seite gelaufen.
*gruebel*

Also langsam frage ich mich...

Ach ja Genau...
Ein Dom der seine Sub boese anschaut gehoert dafuer hingereichtet... Da war was...

Wer einer Sub auf den Po haut der gehoert gevierteilt und wenn man Sub dann auch noch den Hintern verhaut weil sie das gerade verdient... Na... klar Dann gehoert Dom zu Tode Gesteinigt...

Also Subbies dieser Welt vereinigt euch und zeigt euere Doms an aber wundert euch dann nicht das ohne Vertrag zeugen und und eine Eidesstatliche Versicherung beim Notar niemand mehr mit euch was zu tun haben will...

*gruebel*
Ach da da war was:
Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...Mist wird nix aus der Steinigung !

Man soll nicht von sich auf andere schliessen... Mist also...

Sehr sehr traurig wie hier wieder einige frustrierte Weiber eine anscheinend sehr gut funktionierende Beziehung mit destruktivem Unsinn kaputt machen wollen...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und das ist für mich eine unsinnige Äußerung, wie ich sie selten gehört habe. Jeder empfindet BDSM anders. Bei Dir habe ich den Eindruck, nur das was Du lebst Jirik ist gut und alles andere ist es nicht wert zu leben. Du gestehst keinem eine andere Meinung zu, mehr als schwach. Aber wenn Du damit klar kommst ist ja alles in Ordnung für Dich und dann kann ich Dir nur die Subs wünschen, die Du brachst.

Hier wiederhole ich mich. Gott sei Dank besteht eben BDSM aus vielen Facetten, die Du nicht teilen mußt.

Und vielleicht sollte man auch mal über die frustrierten Männer reden, die sich nicht anders zu wehren wissen, als um sich zu schlagen, auch wenn es nur verbal ist.
****ks Mann
857 Beiträge
Marc_R :
Als Dank für die 10 Minuten Aufschub wird der Dom noch angezickt. Prima
Wenn es sich dann durchsetzt wird noch ein Drama draufgesetzt.
Und jetzt jammerst du weil er umgehend drauf reagiert hat.
Wenn du nicht in der Öffentlichkeit gemaßregelt werden willst verhalte dich entsprechend.

Wo ist denn die Dominanz, wenn der Dom sich öffentlich auf der Nase rumtanzen läßt und dann später im stillen Kämmerlein den Hintern klatscht.
Alle Sub wollen immer den strengen und konsequenten Dom.
Wehe sie bekommen ihn dann wirklich.


mal ne dumme frage, wo werden dabei grenzen gezogen? bedeutet dies soviel, das sub in keiner weise eine eigene meinung haben darf? wenn mich nicht alles täuscht ist Sklaverei bei uns in Deutschland seit zig jahren verboten.

Ich verstehe davon zwar nicht sonderlich viel, aber ich denke auch, das hier jemand seine Grenzen überschritten hat, nicht nur alleine die TE sondern auch der der sich Dom schimpft in der Beziehung.

Schade das man von TE nichts erfährt wie deren Regeln oder Abmachungen sind.

Wäre das bekannt, wäre es für alle beteiligten einfacher, passende Antworten und Tips zu hinterlassen.....
@****ks:

Die TE hat geschrieben:
Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit
So nun den anderen Fragen...wir leben in der Tat 24/7 und es gibt die Regel, natürlich wird manchmal ein Vergehen sofort bestraft wenn es sein muss, aber so öffentlich war es noch NIE,wohl auch deshalb weil ich mich noch NIE so daneben benommen habe wie an dem Wochenende...

****_R Mann
559 Beiträge
@kaigks
Ich verstehe davon zwar nicht sonderlich viel,
Wenn du kein Verständnis, damit meine ich nicht Toleranz sondern das verstehen, von D/S basierenden Beziehungen hast, kannst du das auch nur schwer nachvollziehen.
Es geht sich nicht darum jemanden die Meinung zu verbieten. Auch nicht darum ob man sie nicht hätte besser da solange bleiben läßt wie sie will.
Es geht schlicht und einfach um das auftreten der Sub gegenüber ihren Dom.
Alle finden es erniedrigend und unangebracht seine Sub öffentlich zu maßregeln.
Das so ein Verhalten für den Dom auch erniedrigend sein kann, kommt keinem in den Sinn.

Es hat nichts mit Sklaverei zu tun wenn zwei erwachsene Menschen sich aus freien Stücken für eine solche Beziehungsform entscheiden.

Mir persönlich würde es keinen Spaß machen meine Partnerin in der Öffentlichkeit zu züchigen.
Dennoch würde ich ganz genauso handeln.
Das hat in erster Linie etwas mit der Zuneigung zu meiner Partnerin zu tun. Doch das würde hier zu weit führen.
Dein Verhalten war...
...inakzeptabel!

Ich werde nicht verurteilen, was ein anderer Dom tat. Jedoch wäre ich als Dein Dom gegangen. Und Du hättest eine Bestrafung erlebt, die Du nie wieder vergessen hättest!

Und damit meine ich weniger eine körperliche Bestrafung!

Lorenzo
Alle finden es erniedrigend und unangebracht seine Sub öffentlich zu maßregeln.
Das so ein Verhalten für den Dom auch erniedrigend sein kann, kommt keinem in den Sinn.

Aus Sicht des Doms war das sicher auch erniedrigend, aber man muss ja davon ausgehen dass die Freunde zwar von der Dom/Dev-Beziehung wissen, sie aber nicht wirklich verstehen. Insofern können sie sich nun nicht wirklich in einen Dom hineinversetzen ... sie sehen ja nur die Erniedrigung und Züchtigung der Frau ... sie sehen die Frau und nicht die Dev.

Insofern ist das einzige, was ich einfach für unangebracht halte, dass Dritte (und vierte und fünfte und ...) in diese Beziehungsform mit hineingezogen werden.

Ich gestehe jedem zu, seine Sexualität und Beziehung so zu leben, wie sie es für angebracht halten und leben wollen, aber aus Sicht der Freunde, die diese Beziehung der Beiden zwar kennen, sie aber möglicherweise nicht verstehen, ist das Gesehene vielleicht nicht schlimm, aber der Vorfall hat im Anschluss garantiert für heißen bis süffisanten Gesprächsstoff gesorgt ... genau wie hier im BDSM-Bereich des Forums sind ja die Meinungen sehr unterschiedlich. Wie sollen denn, ich sag mal szenefremde Menschen, begreifen, was da gerade passiert ist?

Irgendwer hat vorhin von Souveränität gesprochen und ich meine auch, dass er das ganz sicher auch anders hätte klären können bzw. sich für die Züchtigung einen anderen Ort hätte aussuchen können.

Das ist nur meine Meinung ...
********ker1 Mann
3.676 Beiträge
Hmmm...
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung darüber machen:

1. Dom hat richtig gehandelt
2. Dom hats übertrieben
3. Dom spinnt wohl
4. Dom gehört angezeigt
5. Dom gehört in Knast


Ich persönliche würde mir niemals erlauben, über die Qualität, Intensität und Regularien einer anderen Beziehung zu urteilen.
Mich wundert, wie hier das viele andere als scheinbar können. Vielleicht fehlt mir eine gewisse Gabe???

Hier wird einem Mann, den keiner von uns auch nur ansatzweise kennt, die Moralkeule um die Ohren gedonnert, das ich nur noch staune.
****ks Mann
857 Beiträge
Marc_R :
Es hat nichts mit Sklaverei zu tun wenn zwei erwachsene Menschen sich aus freien Stücken für eine solche Beziehungsform entscheiden.

da gebe ich dir recht, aber wie sieht es aus, wenn sich einer der beiden (sub) aus dieser beziehungsform mal wieder stückweise lösen möchte, und er (dom) dieses nicht zulässt/zulassen will?

Wie sieht es da dann aus?

Wäre sowas nicht auch in solch einer Situation möglich? Ich denke jeder hat für sich das recht, absprachen zu ändern, ohne das der andere sich auf dauer benachteiligt fühlen muss.

Eine Ansage, 10 Minuten hast Du noch mag ja schon nett sein, aber wäre es selbst in der öffentlichkeit nicht besser, sich auch auf "größere" Kompromisse einzulassen, um eben solche "erniedriegungen" zu vermeiden?
****_R Mann
559 Beiträge
Wäre sowas nicht auch in solch einer Situation möglich? Ich denke jeder hat für sich das recht, absprachen zu ändern, ohne das der andere sich auf dauer benachteiligt fühlen muss.
Richtig.
Doch wäre es dann ganz geschickt, den anderen darüber zu informieren. Am besten vorher.
Denn dann hat er die Möglichkeit darauf zu reagieren.
*******dist Mann
354 Beiträge
Ich würde ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Du hast Zeugen!
Eine subjektive Meinungsäußerung
Wobei ich mich frage, wievielen Frauen die wirliche häusliche Gewalt erleben müssen hast du diesen Tip schon gegeben?

Das was hier passiert ist war einfach eine stinknormale Übergriffigkeit eines genervten Arschlochs
Eine objektive Aussage
Kannst du wirklich beurteilen was in der Situation wirklich vorgefallen ist?
Ich glaube nicht. Wobei das wahrscheinlich keiner kann der sich hier beteiligt hat. Deshalb sollte jeder der eine Beurteilung über einen der Beiden oder die Situation an sehr vorsichtig sein. Ich persönlich finde deshalb das einige Beiträge sowohl in der einen wie der anderen Richtung überzogen sind.
Sich erstmal fragen war es eine Provokation? Wenn ja welcher Art? Eine zwischen zwei Menschen oder zwischen Dom und Sub? Hätte der Dom erkennen müssen das seine sub nicht weiß was sie tut weil vielleicht etwas zuviel getrunken? War es ein Besuch eines Paares bei Freunden oder waren es Dom/Sub zu Besuch bei Paaren?
Da fehlt zuviel Information um die Situation beurteilen zu können
vielleicht in Ansätzen.
Abgesehen davon ist es wie in vielen anderen Threads. Zuviele Leute glauben zu wissen was richtig ist. Deshalb streiten die -Hardliner- und die -Softies aber nur Wenige von all diesen toleranten Menschen gestehen den Anderen das Recht zu nach ihren Vorstellungen zu leben und dabei vielleicht glücklich zu sein.
So das mußte mal raus.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmmm, durchgelesen und mit dem Kopf geschüttelt.

Subbie war, aus welchen Gründen auch immer, renitent und ist öffentlich abgestraft worden.

Im Sichtbereich vor Freunden, die um ihre Veranlagung wissen und auch den Auslöser für die Abstrafung erlebt haben.

Es wird eine 23/7 Beziehung gelebt, die es Dom erlaubt, Subbie auch in der Öffentlichkeit für ein "Vergehn" abzustrafen...

Wo also ist hier der Grund für eine Anzeige und für die Moralkeule, die hier so mancher schwingen möchte?

In meinen Augen ist das die Rubrik: Mit den Feuer gespielt und dusseliger Weise die süssen Fingerchen verbrannt.

Birgit, mit Cappu und dem Gedanken: Hooo, ruhig Brauner
@Markus_Birgit
Es wird eine 23/7 Beziehung gelebt, die es Dom erlaubt, Subbie auch in der Öffentlichkeit für ein "Vergehn" abzustrafen...

"die es Dom erlaubt, Subbie auch in der Öffentlichkeit" ?
Sind das irgendwelche heiligen BDSM-Regeln ? Kann ich nicht zustimmen.

P.S.: 23/7, also 23 Stunden / Tag, 7 Tage / Woche.
Als die TE noch nicht gehen wollte fing vermutlich gerade die 24. Stunde des Tags an *haumichwech*

24/7 hat die TE erst nach vielen Thread-Antworten erwähnt.
Leute Leute nun beruhigt euch mal wieder...ich glaube mittlerweile das viele gar nicht mehr gelesen habe was ich mittlerweile geschrieben habe...Mein Mann gehört weder in den Knast, noch angezeigt, noch finde ich es angebracht ihn nieder zu machen, zumal ihn ja niemand kennt, er ist kein sinnloser Schläger oder gar ein brutaler Mensch..Er hat mein Benehmen nicht toleriert und ich habe es versucht zu erklären, ich war über MEIN Verhalten ihm gegenüber sehr entsetzt und habe versucht mich selbst zu vertehen:was da jetzt alles hineininterpretiert wurde ist zwar hoch interessant aber ehrlich gesagt völlig überzogen und teilweise am Thema vorbei..
Das ich erst einen Tag nach dem ersten Beitrag 24/7 erwähnt habe, lag wohl daran, das ich nicht ständig hier am Pc bin.
Ich werde mich hier jetzt nicht mehr äussern, aber gebe dennoch noch mal einen Rat mit auf den Weg...seid etwas toleranter und verurteilt nicht andere Menschen nur weil sie andere Regeln und Vorstellungen von Sm haben als sie selbst
lg
die fresie die schon sehr lange und sehr glücklich mit ihrem Dom lebt
********sfit Frau
171 Beiträge
", ich war über MEIN Verhalten ihm gegenüber sehr entsetzt "

Hä? Über dein Verhalten?

Du bist ein erwachsener Mensch. Du hast das Recht, darüber wann du dich wo aufhälst selbst zu bestimmen. Und du hast auch das Recht, dies anderen Menschen, incl deinem Parter mitzuteilen. Und du hast das Recht daß dieser Wunsch Respektiert wird.

Das hat nichts mit dominant oder submissiv zu tun. Es gibt Spiel und es gibt "Ernst". Und wenn du jenseits des Spiels an einer sozialen Aktivität teilnehmen möchtest hast du das Recht daß das Spiel jederzeit unterbrochen bzw abgebrochen wird.

Alles andere ist Hörigkeit.
****_R Mann
559 Beiträge
@ fresie61
Laß dich davon nicht beeindrucken.
Das ist ein offenes Forum und daher nicht ungewöhnlich.
Unterschiedliche Meinungen gibt es immer und das ist gut so.

Kompliziert wird es immer dann, wenn sich Menschen dazu äußern die keinen Bezug zum Thema D/S haben.
Die auch nicht nachvollziehen können / wollen, was das besondere daran ist.
Die niemals never nicht verstehen, dass letztendlich auch du selbst sagst das es so nicht nur in Ordnung, sondern auch vollkommen richtig war.

Aber das nimmt man im kauf wenn man in einem offenem Erotikforum schreibt.
Ich mach jetzt hier schluß, vielleicht kann ich im Lesbenbereich was schreiben. *mrgreen*
*******dist Mann
354 Beiträge
Hörigkeit
Wenn man es denn so bezeichnen will, nur eben das es Menschen gibt die nach deiner Definition hörig sind und verdammt glücklich.
Aber ich vermute mal das du das gar nicht glauben/akzeptieren willst.

Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht Männerhass

Das hat nichts mit dominant oder submissiv zu tun. Es gibt Spiel und es gibt "Ernst".
Wer entscheidet das? Du?
Entweder du bist diejenige die das entscheidet. Wobei ich mich frage mit welchem Recht du dir das anmaßt.
Oder du bist es nicht, dann war der Satz völlig verfehlt.
@Marc_R
Kompliziert wird es immer dann, wenn sich Menschen dazu äußern die keinen Bezug zum Thema D/S haben.
Die auch nicht nachvollziehen können / wollen, was das besondere daran ist.

Du meinst doch nicht im Ernst dass die bisherige Teilnehmer hier im Thread keinen Bezug zum Thema D/S haben und nicht nachvollziehen können / wollen, was das besondere daran ist ?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Du bist ein erwachsener Mensch. Du hast das Recht................
und sie hat auch das recht
• sich über sich selbst mal zu wundern
• über das eigene verhalten entsetzt zu sein
• selbst zu entscheiden welche art beziehung sie führt
• zu entscheiden das es so stimmig ist für sie
an Alle
fresie hat doch nun wirklich mehr als deutlich einen schlussstrich unter die Angelegenheit gezogen. bitte respektiert das.
****_R Mann
559 Beiträge
P.S.: 23/7, also 23 Stunden / Tag, 7 Tage / Woche.
Hurra, auch dir ist das aufgefallen.
Aber es stimmt.
Man liest hier eine Stunde täglich deine Beiträge.
Währenddessen ist man nicht Dom, nicht Sub. Man ist nur genervt

Sorry, dass musste sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.