Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit
Hallo zusammenMein Herr mit dem ich schon wirklich sehr lange zusammen bin, wir uns in und auswendig kennen, hat letzte Woche etwas getan worüber ich seitdem grübel. Wir waren bei Freunden eingeladen,(die Freunde wissen das er dominant ist ich devot), es war sehr lustig,es war abgemacht das wir so gegen ein Uhr nachhause fahren wollten, weil ich am nächsten Morgen ab Mittags noch arbeiten musste.Es war aber so lustig das ich mich geweigert habe mit ihm mitzugehen, hab angefangen zu quengeln und ihm den Rücken zugedreht. Er hat dann eine Zugabe von zehn Minuten gemacht.Eine der Frauen meinte dann, du stehst aber wirklich sehr unter seinem Pantoffel, das war wohl der Auslöser (vielleicht auch der Wein den ich getrunken hatte) ich ging zu ihm hin und erklärte ihm, er könne alleine fahren ich bliebe noch.Er reagierte indem er sagte ich hätte noch 2 Min und dann würde er mich holen.Ich hab mich einfach rumgedreht und ihm über meine Schulter hinweg sowas wie "mach doch mir egal ich bleibe noch"zugerufen. Ich war kaum bei den Frauen angekommen, als ich über seine Schulter gelegt wurde, dann kam ein Hieb von ihm auf meinen Hintern und er sagte nur zu den anderen,,,wir fahren jetzt*Ich war mehr als sauer und hab ihm direkt vor dem Auto noch eine Szene gemacht. Das Auto stand auf dem Parkplatz,Garten der Freunde direkt angrenzend und einsehbar: Er hat dann reagiert, indem er mich über die Autohaube gedrückt hat, den Stock genommen hat,(weiss bis heute nicht wo der herkam) und mir dann ziemlich heftig den Hintern versohlt hat. Die Freunde konnten zuschauen.Es war mir unendlich peinlich und ist es immer noch.Die Fahrt war sehr ruhig, ich am heulen. Zuhause dann sofort ins Bett und erst am nächsten Morgen das Gespräch. Er fühlt sich im Recht, ich hätte seine Autorität untergraben.Hat er Recht habe ich mich tatsächlich daneben benommen?Ich schwanke zwischen ja und nein: Auf der anderen Seite gehen wir nicht so häufig weg und ich hab mich wirklich nach längerer Zeit im Freundeskreis mal wieder richtig wohl gefühlt.Zweitens denke ich allerdings auch, eine Absprache ist eine Absprache.Erstens sorry für die Länge und zweitens kann sich jemand in mich hineinversetzen?