Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
172 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikaner über meine Ehefrau

Ich denke...
... die Beiden haben Ihren Farbigen Spielgefährten!
Ohne Schutz geht gar nix, da in Afrika bekanntlich der Aidsvirus wütet wie kaum woanders!
*******1980 Paar
13 Beiträge
Stimmt wohl
aber die Räumliche Nähe ist nicht unbedingt ein Vorteil. Denn schnell kann er sich dran gewöhnen und die beiden haben dann einen neuen "Schatten".
Lieber jemanden der ein wenig weiter weg wohnt, und bei dem sicher ist das es nicht anders läuft
(Antwort für Harry06)

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Schlimm ist das bestimmt nicht, aber wahnsinnig blöde sich nicht zu schützen. Dafür krank zu werden ist es bestimmt nicht wert.
Sehr logisch eigentlich, sorry.

Grüße
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
klingt sicher verlockend für sie..
aber ob das so toll für dich ist..
und dann noch ohne schutz ??
ein wenig aufpassen sollte man schon
********iene Paar
112 Beiträge
Wenn ihr beide Spass dran habt dann probiert es doch.
Aber eine Frage habe ich doch an dich. Ist dir deine kleine zierliche Frau nichts wert dass du sie von einem Afrikaner ohne Schutz fi... lassen willst?
In der heutigen Zeit sollte es dir schon wert sein auf Kondome zu bestehen selbst wenn es vielleicht für dein Auge nicht so geil aussehen wird.
Liebe grüße und viel Spass.
Nun, ich denke wenn der Gesundheitstest von dem Mann aus Ghana (Nenne ihn jetzt mal so, keine Namen) durch ist, so stände meiner kleinen blonden Maus auch nichts im Weg, was dagegen spricht, dann würde sie auch mit blanken Waffen geliebt wollen werden, hart und tief.Ich werde das geile Szenario wohl genau beobachten und notfalls einschreiten, wenn es zu wild und heftig für meine kleine werden sollte, bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich unter dem tiefschwarzen Riesen winden wird, wenn er sie hemmungslos wild "blank" nimmt.
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
unglaublich....
... unglaublich ists, wenn der themenersteller es ernst meinen würde.... und genauso unglaublich, wenn jemand einfach nur fantasiert und sich an, wie auch immer gearteten antworten aufgeilen will.... für mich ein fakethema, denn niemand kann dies ernst meinen... habe beruflich mit vielen schwarzafrikanern zu tun... tolle und liebe menschen...aber... das soll jetzt nicht falsch rüber kommen.... sehr viele haben ein gesundheitliches problem..... nicht unbedingt hiv... aber ´nicht selten (auch) hep. .....

• Anm.d.Red.: Bild gelöscht, bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

****yx Mann
1.064 Beiträge
schauen wir mal, wie lange das bild noch zu sehen ist.
Manche sind echt unvorsichtig. Was bringt einem einen aktuellen Gesundheitstest ( HIV ) wenn die Inkubationzeit mehrere Wochen dauert bis man Erreger feststellen kann. Dann hat Mann vor 2 Woche diesen Test gemacht und darauf die Woche sich angesteckt - na lecker.

> Ich lasse mich auch gerne verbessern, wenn es nicht richtig ist <

Gruß

TSi(m)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....einfach nur fantasiert und sich an, wie auch immer gearteten antworten aufgeilen will.... für mich ein fakethema...
Danke !
Musste nur ins Profil schauen und dann Strg+C drücken. *zwinker*
********chen Mann
163 Beiträge
mal abgesehen von profil und strg/C....
klassische männerphantasie... bar jeglicher intelligenz...

hart aber wahr.... solche postings (sind ja etliche in der forumsgeschichte verewigt) sind nur der ausdruck dessen, was ich im ausland erlebe..... wenn phantasten auch den entlegendsten ort der erde in ein f***paradis verwandeln.....

sprich: organisierter kriminalität nährboden bieten, frauen erniedrigen und zum "weißenhass" führen......

hier träumen sie davon ihre frau ordentlich und vor allem tief und ungeschützt durchf***** zu lassen....

und dann fahren sie mit dem kegelclub los..... das ergebnis kann wahlweise in thailand, domrep, senegal etc etc. begutachtet werden....

IMHO noch schlimmer als die, die ein "taschengeld" verlangen.....

*traurig*
..gibt einem echt zu denken, diese Engstirnigkeit! Jeder mit einem Gesunden Menschverstand sollte wissen, das solche Märchenphantasien wirklich blos dazu führen, das Sextourismus entsteht. Mann sieht es doch überall..in viele TV Reps usw. was passiet, wenn dickbäuchige Kegelclubheinos nach Thailand fahren um zu "spielen" ! Soetwas ist erschreckend und abscheulich zugleich..
Und dieser Kommentar, das ja ein besonders ein Afrikaner "aus der Heimat des HI-Virus"käme ist doch echt bullshit! Dieses Riesige Land...dieser kleine Mensch...das kann dir mit einem Europäer-Skandinave-Südamerikaner genauso passieren....man..das regt echt auf...Wenn alles so denken würden, wie manche Poster hier,wäre es kein Wunder das sich Deutschland wieder zurückenwickelt...Wir sind alles Menschen egal woher wir kommen und ne Eskiombraut wird nicht viel anders sein als deine Frau zuhause...verdammt wir sind EINE Welt!
Ich verstehe echt nicht, was hier grade so abläuft...Einerseits versucht man mich in eine Schublade mit dickbäuchigen Kegelbrüdern zu drücken, anderseits hegt man 0 Tolleranz für farbige Afrikaner.Was soll der ganze Bullshit mit "jeder Afrikaner trägt das HIV Virus in sich, oder ist sonst irgendwie Genital krank",sagt mal, tut ihr es noch richtig oder warum heult ihr hier so laut nach Zeter und Mordio? Klar....man macht es sich natürlich leicht damit, sofort anders denkende Leute in die Fake Ecke zu schieben und zu beschimpfen, gehört ja anscheinend zum guten Ton hier.Sorry, mit dem Pic habe ich als Neuling einen Fehler begangen, der auch nicht wieder vorkommen sollte. Aber ein bisschen mehr Toleranz gegenüber andersdenkenden und keine wüsten Beschimpfungen hätte ich schon erwartet...jedem das seine halt.
Aber so ist das nunmal, dieses Forum ist auch nur ein kleines Spiegelbild der "ach so tolleranten Gesellschaft" hier in Deutschland...Spiessigkeit den Spiessern und Neger,Neger,Schornsteinfeger...stimmt´s? *achtung*
********chen Mann
163 Beiträge
@parlium
warum weinst du jetzt? schmeisst den leuten intoleranz an den kopf?

abgelehnte daten im profil..... was erwartest du?

um auf dein posting einzugehen.....

ich liebe afrika und die afrikaner.... habe lange zeit in vielen ländern dort verbracht....

dennoch.... dein posting stellt einen vor die wahl: meinst du das ernst? wenn ja: warum ein afrikaner, warum ungeschützt? warum der ganze rest..... nur eine phantasie, oder vielleicht doch seltsam?

wenn nein.... warum postet du? du bist einen monat dabei... hast keine 10 postings..... und dann so eins.....

nenn mich rassist, krank, voreingenommen... stört mich nicht.... solche postings verbinde ich einfach nicht mit einem forum für STILVOLLE EROTIK...
abgelehnte daten im profil..... was erwartest du?
Nun, ich verstehe das selber nicht, alle Profile die ich abgab wurden abgelehnt, obwohl sie weder sexistisch noch in irgendeiner anderen Weise pervers waren, eben ganz normal... und so war ich eben müssig, mir noch mal was zu überlegen, wenn man mich so nicht möchte wie ich bin,dann eben nicht.

Zudem denke ich, brauche ich mich nicht vor Dir oder anderen nicht zu rechtfertigen, warum grade ein Afrikaner mit meiner Frau puren Sex haben sollte.
Mir und meiner Frau gefällt der Gedanke sehr, nimm es hin oder lass es und zeige Toleranz, dränge mich ja niemandem von euch auf, wollte nur Meinungen hören. Aber das man mich gradezu steinigen will, hätte ich nicht gedacht... P.S. Jetzt kannst du wieder deine Schiller Weisheit schreiben als Feedback...Gepriesen sind die Skifahrer *lol*

Ich kann es nicht fassen
Soviele eingefleischte Forums-Aktivisten mit solchen Antworten.
Da tut mir Parlium richtig leid.
afrikaner über meine ehefrau!
nun wir waren die letzten jahre regelmäßig bis zu dreimal im jahr am cap d´agde. und wie jeder weiß gibt es dort jede menge dunkelhäutiger mitspieler, die man sich quasi in den lokalen oder clubs "pflücken" kann.

da diese jungs erfahrungsgemäß recht stark frequentiert werden, kommt für mich der verkehr nur mit kondom in frage. alles andere ist ein "himmelfahrtskommando."

auch ich halte den thread für einen schlechten scherz, bei dem ich allerdings gar nicht mehr lachen kann, sondern vor wut dem threadöffner persönlich in seine "kronjuwelen" treten möchte.

petra
Sorry, aber mir drängt sich, nachdem ich alle Posts gelesen habe, schlicht der Verdacht auf, daß der Threaderöffner einen leichten Dachschaden hat oder hier nur provizieren will..... *roll* ......und vielleicht hätte er sogar Spaß daran, von Petra in die Klöten getreten zu bekommen..... *ggg*
So ich bin es leid, weiterhin hier persöhnlich angeriffen zu werde...werde mich nun zurückziehen
auch ich halte den thread für einen schlechten scherz, bei dem ich allerdings gar nicht mehr lachen kann, sondern vor wut dem threadöffner persönlich in seine "kronjuwelen" treten möchte.

petra

schutz hin oder her sowas muß ich nicht in meinem bett haben. bei aller liebe aber es gibt grenzen und die sind mit dem thema schon überschritten. aber muß jeder selber wissen. *schock*
Da ich ,der M,, lange in afrika gelebt habe kann ich nur eines raten,ohne schutz nein!!
wenn aus der nummer dann noch ein kind entstehen sollte wäre es selbstmord und mord.
Zumal er aus ghana kommt noch in einem asylantenheim wohnt ist die gefahr sehr groß das er HIV hat,man sollte sich die mühe machen und mal nachlesen wie hoch die aids-rate gerade in ghana ist.
aber ich denk das es wieder so ein spinner ist der sich einfach wichtig machen will.
ich will jetzt nicht schreiben ...
Der Threadsteller ist tod - das wäre ja geradezu mackaber bei der Frage, die er gestellt hat, aber dennoch scheint es den Threadsteller ja nun nicht mehr zu geben - zumindest kann man das Profil nicht mehr finden!

Da wäre es wohl müßig sich darum weiter Gedanken zu machen. Ist wohl einem die Fantasie etwas außer Kontrolle geraten - kann ja schon mal vorkommen! *zwinker*

[b]hexe2[/b]
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Kommt bestimmt bald ein neues Profil. So zu sagen die Wiedergeburt. *zwinker*
****y6 Mann
142 Beiträge
@Parlium
Normalerweise würde ja nichts dagegen sprechen, aber bitte nur geschützt, denn es gibt bessere Möglichkeiten sich umzubringen!

Und nur zur Erinnerung AIDS ist eine Abkürzung und bedeutet

Ab in den sarg

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.