allgemeine anmerkung....
ob der threadersteller nun eine neue existenz als avatar hat oder nicht.....
ob da eine phantasie durchgegangen ist..... oder nicht....
was bleibt und das hab ich kurz angedeutet: HIV in afrika, wie auch sonst auf der welt... und dann noch das:
ich bin beruflich viel in afrika unterwegs.... es gibt da ein buch mit titel "Africa, where there is no doctor".... ein standardwerk... da sind mehr als 30 geschlechtskrankheiten drin, die ich vorher nicht kannte....
und ich sag es euch: mann ist krank im kopf, wenn mann das mittelmeer überquert... sorry und mea culpa an die ca. 5 %, denen ich jetzt unrecht tue....
ich habe es so oft gesehen.... den "verblödeten gesichtsdruck"... wie im comic die sprechblase über dem kopf "sie doch nicht...."
es muss so eine art urtrieb sein, was afrika angeht.... und leider machen das jetzt auch noch frauen nach......
so schlimm das ganze ist für afrika (HIV)..... tatsache ist aber, dass es gar nicht so viel mit aids allein zu tun hat.... eher mit postkolonialen träumen... so wie hat unser verstorbener threader sich das andachte: "hünenhafter neger", ungeschützt, hart und tief nehmen mit seinem *****"
endgültig sorry aber das ist einfach krank, nein, das ist keine krankheit, die wär zu entschuldigen.... das ist einfach faschistoid..... eine völlig verzerrte sicht der dinge
ist vielleicht anmaßend....