Meine Frage wäre, ob es hier im JC Männer gibt, die sich die Zehennägel lackieren und sich auch trauen, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Bisher hatte ich den Eindruck, als ob ich der einzige bin hier.
Ich meine jetzt keine Transvestiten oder Crossdresser, einfach nur Männer denen es gefällt und die es machen oder es gerne machen würden, einfach weil sie es schön finden?
So lautete die Fragestellung.
Antworten von Transvestiten, Crossdressern und Transgendern interessieren mich in diesem Zusammenhang weniger.
Ich meine jetzt eher Männer, die sich mit ihrer sexuellen Identität als Mann absolut wohlfühlen und identifizieren, weder schwul noch bi sind, sich aber trotzdem nicht scheuen ihre Füße derartig zu schmücken, auch wenn es nicht dem Geschlechtsstereotyp entspricht.
Ich bin in diversen Internetforen bereits auf einige dieser Männer gestoßen, auch hier, doch was mir immer auffällt, ist, dass diese meist eine große Scheu haben, öffentlich und im realen Leben dazu zu stehen, aus Angst davor als schwul oder abartig abgestempelt zu werden, eben auch, weil die Mehrheit der Bevölkerung es so betrachtet.
In diesem Zusammenhang wird ja auch meist impliziert, man müsste die Farbe Rosa gut finden, sich schminken, den Körper komplett enthaaren, sich auch die Fingernägel lackieren, schwule Attitüde an den Tag legen, in High-Heels rumstaksen oder als Friseur oder Weddingplaner arbeiten.
Meist sind viele Menschen erstaunt, wenn dem überhaupt und im geringsten nicht so ist.