Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1828 Mitglieder
zum Thema
WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:449
Und hier gehts weiter mit unserer Eingangsfrage Wer von euch steht…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf laute Frauen beim Sex.

genau
ganz genau, die Männer stehen drauf, wenn FRau lauter ist aber Jungs mal ehrlich wir wollen euch auch höööören!!!!! *fiesgrins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* Ja *achtung*

*pfeil* ...wie könnte ich sonst auch mit June Carter zusammen sein *frage*

Johnny Cash:
I walk the line...

Lauter Sex von beiden Seiten passt ganz einfach dazu. Also mag ich laute Frauen, weil auch ich laut sein möchte.
@jadeblue
Ich bin einer der Männer die Frau hört !
******ver Mann
158 Beiträge
...naja stöhnen und ein leises schnauben schön und gut aber wenn sie meint sie müsse die nachbarschaft zusammenstöhnen und schreien ist feierabend!
liebe
ohh ich liebe lautes stöhnen schreien und anheizen beim sex. wegen mir bist die Nachbarn klopfen und auch schreien *g*

aber bite nix gespieltes denn darauf kann ich echt verzichten..und wenn ich ehrlich bin ist es mir schon 2mal passiert das ich im Club plötzlich schlaff geworden bin, weil um uns herum soviel gestöhnt und geschriehen haben das mein Konp ein und mein schwanz ab geschaltet hat ..uhh das gab dann aber eine sehr nette Rede von meiner damaligen Freundin puhh..aber ich habs überlebt *g*
Ich wäre etwas irritiert (veunsichert), wenn die Frau beim Sex keinen Mucks von sich geben würde.
na
aber es gibt mehr als genug Frauen die nicht gerne laut sicnd beim sex.. naja wir männer bekommen das ja auch oft genug gesagt..

leider gehen ja einige Damen nur im Club auc sich raus weil sie einfach glaube ich zuviel angst haben das es die Nabarn stören könnte
*******_by Mann
4 Beiträge
find ich tollj!!!;-)
ich bin eigentlich auch der selben meinung wie die anderen!!
es gibt nichts schöneres wenn die frau vor extase schreit und und nach mehr verlangt!! *zwinker*
Ja, aber
Laut sein ist schon toll, aber ich find´s besser, wenn sie sich zusammenreißt und dann so ein gequältes Quietschen rauskommt.
ICH
Ich will doch hören ob ich mit meinen "Taten" richtig liege

*ggg*
So hemmungslos
...ist meine Frau leider nicht. Ich komm mir wirklich vor wie nach 20 Jahren Ehe, dabei sind wir noch nicht ganz drei Jahre verheiratet und beide 24 Jahre jung! Sie schämt sich im Bett, steht nicht zu ihrer Figur, dabei finde ich sie so erotisch. Sorry für OT, das Thema gehört woanders hin. *schock*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Laut!
Also ich liebe es wenn sie so richtig in Fahrt und laut ist!

Haben nur leider selten Gelegenheit das richtig auszukosten, da wir uns z.Zt. keine eigene Wohnung leisten können! *snief*
Wer steht auf laute Frauen beim Sex.
Wer nicht? *lol*
es gibt nichts schöneres wenn sie alles um sich herum vergisst und so richtig abgeht!!! *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich bin schon sehr laut beim sex, aber mein schatz hat sich bis jetzt noch nicht beschwert
andy`s eltern sind zu freunden ausgewandert, aber mehr schon nicht...
es ist halt meine art der "entspannung",... jeder macht des irgentwie anders
liebe grüße
gibt es was besseres als eine frau, die beim sex schön laut stöhnt? ich denke nicht. da mekrt man dann wenigstens das es ihr gefällt.
ich mag es nicht, wenn eine frau so still ist und man überhaupt nichts hört. ich hoffe jetzt mal, dass das nicht an mir lag *g*
*********7264 Paar
557 Beiträge
..............
....unsere Sie wird meistens ein bischen lauter. mal mehr, mal weniger. natürlich kann es auch mal leise "passieren", ist aber eher seltener, gg.

übrigens.....unser er ist auch nicht unbedingt leise, gg

lg.

n+ch
*****s69 Mann
66 Beiträge
...JA....
...nur nichts unterdrücken...ich liebe es wenn sie alles rauslässt...sich gehen lässt...egal was die Nachbarn denken:-)
ist doch allemal besser, als...
heimlich still und leise. laut ist o.k. - falls echt.

der max
ich glaub, wohl alle Männer
*******yed Mann
165 Beiträge
ist doch allemal besser, als...
heimlich still und leise. laut ist o.k. - falls echt.

richtig! *g*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mein.....
.......mann steht drauf und hat das glück es auch hören zu können *zwinker*!

kim
meine mietze ist in der beziehung etwas verhalten. ich vermisse dabei nichts. wäre es lauter, würde es mir genauso gut gefallen.

so oder so, einfach geil meine mietze *ggg* *ggg* *ggg*
*******sper Mann
4 Beiträge
ich auch...
Ich persönlich finde es sehr schön wenn die Frau etwas lauter ist, das gibt mir natürlich einen zusätzlichen Kick.

Außerdem denke ich, ist es ja auch ein Ausdruck das es ihr gefällt, oder nicht? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.