Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1825 Mitglieder
zum Thema
WER mag laute Frauen beim SEX?:...Teil 2...:449
Und hier gehts weiter mit unserer Eingangsfrage Wer von euch steht…
zum Thema
Schneller Sex: Wie steht ihr dazu?746
Bin mal auf eure Meinung gespannt. Habe jetzt schon viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf laute Frauen beim Sex.

*********ston Mann
1.668 Beiträge
Finde es auch ganz wichtig wenn die Partnerin etwas lauter wird. Man hat dann das Gefühl nicht zu versagen.
Ja doch ich find es gut!!!
*****e29 Mann
51 Beiträge
wieos sollte eine frau ihrer lust nicht freien lauf lassen und sie auch mal laut raustöhnen. hab ich gar kein problem mit, wenn sie es unterdrücken müsste, wäre es für sie vielleicht nicht so schön, und mir schreibt ja auch keiner vor wie lsut ich zu sein habe *lol*
*******_nw Mann
39 Beiträge
Ja...
...das ist ne feine Sache! *ggg* Also ich finde es toll, je lauter desto besser...und ich mags, wenn sie mich laut anschreit, was ich mit ihr tun soll und wie...nur zu blöd, wenn die Nachbar immer alles mitbekommt und einen dann im Hausflur angrinst...peinlich, aber auch lustig... *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wer von euch steht auf Frauen die beim Sex richtig laut werden und sich hemmungslos gehen lassen?

Ich mag es..., aber es ist sicherlich auch situationsbedingt... *zwinker*

Dennoch verbinde ich Leidenschaft nicht gleich mit Lautstärke!!!

*zwinker*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@crusader69
Da kann ich Dir nur zustimmen! -situationsbedingt-

Es wäre ja für den Mann auch nicht unbedingt eine Bestätigung wenn sie beim "Kuschelsex" abgeht wie ein Zäpfchen und anfängt zu wiehern daß Oma's Porcellan im Schrank gleich vonn Haarrissen durchzogen wird.
*schock*

Aber so eine angenehme Steigerung der Lautstärke wenn es immer heftiger zur Sache geht finde ich schon was Feines! *freu2*

In diesem Sinne: WER SCHREIT HAT RECHT!

Liebe Grüße
camping
einer meiner schnellsten orgasmen

nachdem ich schon die tage vorher mich über das gestöhne in der entfernten nachbarschaft lustig gemacht habe, war ich dann eines nachts dran. nichts gegen laute frauen, aber dann ohne andere zuhörer!
Ich finds einfach nur geil wenn meine Süße laut ist.
Natürlich ist das geil. Aber noch geiler ist wenn sie dann irgendwas schmutziges sagt.
lass es raus...
...ist meine devise. wenn ich meine oder seine stimme höre, turnt mich das total an. wenn ich dann beim koitus laut stöhnen kann- je nach location natürlich- intensiviert das mein empfinden extrem... *zwinker*

ich kann allen mädels hier nur empfehlen, es mal auszuprobieren ganz nach dem motto: "ich habe ein recht auf tiefgehende empfindungen, auf natürlichkeit " weil laute abgeben ohne frage zu unserer natur gehören. vielleicht auch weil die empfindungen beim koitus von schwingungen getragen werden ( das 1.chakra schwingt und energetisiert den ganzen körper) können sie durch die schwingungen, die die stimme im brustkorb erzeugt, noch verstärkt werden.... *kuss*

Gloriaaa
Wenn man merkt das es ihr richtig gefällt wirds doch erst richtig gut *ggg*
Also ich finds sehr gut wenn sich Frauen gehen lassen.
laut sein ....
ist, wenn es authentisch ist und die holde ihre lust voll auslebt wahnsinnig schön, eine bereicherung und absolute anmache.
lauter bitte
laut, lauter am lautesten.....wenn ich krampfhaft versuche ruhig zu sein, hemmt das mein ganze Lust, ich weiß gar nicht wie ich das früher immer so still abtun konnte, jetzt muss ich mich manchmal beherrschen nicht den Unfrieden der Nachbarschaft auf mich zu ziehen *roll*
Also auch ich kann mich meinem Vorredner nur anschliesse:

Wenn man merkt das es ihr richtig gefällt wirds doch erst richtig gut Very Happy
Also ich finds sehr gut wenn sich Frauen gehen lassen.

Denn: was gibt es schöneres, als neben dem schönen Gefühl beim Sex auch noch die akustische Bestätigung der Partnerin zu bekommen...meistens wirkt es es bei mir quasi wie ein "Nachbrenner" bei einem Jet *zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Na eine gewisse Geräuchkulisse gehört schon dazu, und wenn man richtig schön dabei ist ist es auf keinen Fall störend wenn die Frau alles aus sich rausläst.
Im Gegenteil das ist doch erst recht ein Heißmacher. *g*
ich find es eher abregend, wenn sie da wie am spieß brüllt...geräusche gehören schon dazu..aber schreien oder brüllen ala Film finde ich nicht so toll. *zwinker*
hihi
...um Himmelswillen wer sagt denn was von Brüllen und schreien, hey ich will doch nicht die Polizei auf der Matte stehen haben, laut schon aber von brüllen ist bei weitem nicht die Rede *roll*
Sie magmusik nur wenn sie laut ist
Es ist wohl genau wie bei dem alten Lied von Grönemeyer
Also beim sex gehört eine gewisse geräuschkulisse einfach dazu.
Dabei muss das für mich nicht unbedingt auf die Frau beschränkt sein, huptsache die Frau übertönt mich *g*
Ich!
... schon wieder 250 Punkte!
Einfach schön
finde ich es wenn Frau sich so richtig gehen lassen kann und es auch zeigt das es Ihr gut geht. Beim Orgasmus meine ich natürlich.
Muss ja wirklich nicht das ganze Haus zusammengeschrien werden.
Aber wenn IHR danach ist bitte warum nicht.
Ich habe absolut nix dagegen *zwinker*
Also ich muss zugeben das ich das total geil finde. Das gibt einem halt ein gutes Gefühl und hat sowas versautes. Noch besser natürlich wenn man auch noch leise sein sollte weil andere einen hören kônnten. Dann ist es am besten!!!!
würde sagen immer situations und orts bedingt [b]schmunzel[/b]

aber im allgemeinen find ich´s auch gut, wenns denn echt ist.
Einfach gehen lassen
Ich finde es toll wenn eine Frau sich so richtig gehen lassen kann und dabei laut stöhnt und auch schmutzige Wörter sagt.
Es scheint ja vielen zu gefallen *g*
Ich muss zugeben,dass ich auch ab und an Laut bin...aber was mir aufgefallen ist und ich ein bisschen schade finde ist, dass man "die Männer" nur selten zu hören bekommt *snief*
Ich stehe drauf wenn eine Frau sich unter/über mir richtig gehen lassen kann...und auch laut wird.
..
Eine Geräuschkulisse macht den Sex irgendwie atmosphärischer. Dezentes Grummeln oder Stöhnen finde ich sehr erotisch. Schreie bedingt auch, aber wirklich nur bedingt. Wirkt bei allzulauten Schreien " gekünstelt " ! *achtung*

Gar keine Geräusche finde ich auf Dauer langweilig.

Meine Erfahrung, als Mann, ist es das die Orgasmen hinsichtlich eigener Geräuschkulisse differenziert zu sehen sind. Beim 1. ist es mehr die Haut, das Gespür, auf was mein beim Sex achtet. Da ist dieser Orgasmus sehr introvertiert. Beim 2. sind viele Stellungswechsel " mein Ding ", da liebe ich die " ausholenden " Bewegungen meiner Hüfte sehr. Der Orgasmus ist dann " erarbeitet " und dadurch auch extrovertierter hinsichtlich der Geräuschkulisse. Beim 3.Orgasmus spüre ich ausser Rhythmus gar nichts mehr und freue mich über einen lauten und kurzen Orgasmus. An einen 4.Orgasmus kann ich mich in meiner Sexlaufbahn nicht erinnern. Schade !

Lange Rede kurzer Sinn, meine Sex gefällt mir am besten, wenn meine Partnerin und ich eine dezente Geräuschkulisse " produzieren " !!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.