Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
859 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

in der disko wäre
in ner disko wäre es blöd ein hiv test zur pflicht zu machen aber wie wäre es wie schon is frankreich gefodert das hiv test generell 1 mal im jahr

pflicht sind und es darüber hinaus üerhaupt gut wäre wenn jeder sein

status kennen würde ,
und ausländer nur noch reinkommen also ausserhalb eu mit nem hiv test
Wundern
tue ich mich über eure Aussagen. surpriese

Noch leben wir in einer Demokratie und ich brauche niemanden der mir sagt dass ich beim poppen mit Fremden ein Gummi überziehe. Das ist ganz mein freier Entscheid.

Es starben 600 Menschen 2006 durch Aids, aber über 5000 durch Passivrauchen in Deutschland. Dann würde ich doch eher die Raucher aus den Clubs drausenlassen dann ist die Chance dass ich das nächste Jahr überlebe wenn ich ohne Gummi poppen 8 x höher als wenn ich einen Aidstest verlange Raucher rein lasse und mit Gummi poppe. *lol*
****DOM Mann
170 Beiträge
toll Du Demokrat...
...ich finde Deine Gedanken ein wenig oberflächlich, sicher hat jeder eine Selbstverantwortung aber auch eine für seine Mitmenschen und das gilt sowohl fürs Rauchen als auch fürs Poppen.

Aber vielieicht habe ich Dich ja auch nur Mißverstanden.

*frage*
Also für mich ist sowas selbstverständlich und auch als Schutz für mich selbst sehr wichtig.
*******ptun Paar
883 Beiträge
ein hiv test sollte pflicht sein
wir finden das in jedem club egal ob gewerblich oder nicht ein fälschungsicherer test pflicht sein sollte grundsätzlich sollte man gewerbliche partys meiden und sich voher gut kennen und drüber sprechen über hiv und krankheiten ein restrisko ist immer gegeben

aber an hiv kranke sei gesagt das ist zwar schmerlich aber sex ist weiterhin möglich aber eben nur mit ebenfalls hiv infizierten

leider

Ähm...... wo lebst du?

HIV - Antikörpertests zeigen frühestens nach drei Monaten ein zuverlässiges Ergebnis, aber sie sagen nichts darüber aus ob du dich nicht vorgestern angesteckt hast. Fälschungssicher- wie bitte soll das gehen?

Der Quicktest - 100% iges Ergebnis in fünf Minuten - ist noch nicht erfunden und es wird ihn voraussichtlich auch nie geben, da der Körper eine gewisse Zeit braucht um Antikörper zu bilden. Der HI Virus selbst ist noch nicht nachweisbar- daher auch der Antikörpertest....

Das schlimmste was ein HIV Positiver machen kann ist unsafer Sex mit einem ebenfalls positiven .....

da entwickeln sich ganz schnell mutierte Viren und multipleInfektionen, die nicht mehr medikamentös in den Griff zu bekommen sind. Der absolute Supergau im Körper eben nur was für Menschen die ganz schnell tot sein wollen.

Sex ist auch für HIV - positive mit jedem Menschen möglich wenn er / sie sich an die Spielregeln hält - also Kondome, kein Schlucken usw.
Ich kenne genug Positive die ein ganz normales Sexleben haben. Das einzige was sie am Sex hindert sind die Nebenwirkungen der Medikamente oder eine der Krankheiten die unter HIV auftreten.

Und ich würde niemals jemand trauen, der mir erzählt, er wäre negativ.... mal abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock auf Filzläuse, Tripper und ähnlich nette Geschlechtskrankheiten.....
Und eine Infektion mit GK sieht man niemand an - daher grundsätzlich nur mit Gummi bei fremden Partnern !

Desi (in der AIDS Prävention tätig)
...immer
klar immer mit gummi - bei einer fremden person... meine frau natürlich ohne *baeh*
@ yourDOM
meine Antwort war sakastich gemeint *lol* .
Habe ja meine Meinung zu dem Thema schon geschrieben, immer mit und ich bleib fit *ggg* (Kondom nicht Zigarette *baeh* )
*********chen Paar
199 Beiträge
stets mit Taucheranzug,
schon allein aus Schiss sich selber was wegzuholen. *ggg*
ich
habe zwar keine Club-Erfahrung, aber ich sage daß Männer nur einen Gummi benutzen wenn man es ihnen sagt...

Xandra
*******eins Mann
994 Beiträge
Für mich..
..ist das eine Selbstverständlichkeit !!!
*cool*
ohne kondom..
geht beim sex gar nichts.. es muss nicht immer direkt HIV sein, es gibt auch viele "schöne" krankheiten, wie clamydien oder tripper, von denen man am anfang gar nichts merkt.. und wenn man pech hat, kann das bei der frau zu unfruchtbarkeit führen ..

ich bin lieber 10 minuten lang vernünftig + benutze ein kondom beim verkehr ( in clubs usw ) anstatt 10 jahre an einer krankheit zu verrecken..

mfg
wenn man
als Callgirl arbeitet oder vile ONS hat- immer mit Gummi - ohne nur bei festen Partnern bei denen gesundheitliche Risiken auszuschließen sind.

LG
Xandra
Männer die sich privat über das Internet treffen legen es zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Sex ohne Gummi an. Und auch im Swingerclub ist der Anteil der Männer, die es ohne versuchen nach meiner Erfahrung hoch und viel höher als man es unter Menschen die doch ständig neue Kontakte haben erwartet. Die Maschen der Männer sind vielseitig und würden gut einen eigenen Thread füllen.

Um so erstaunlicher ist, daß kaum wer zugibt in einem Swingerclub mal ungeschüzten Sex mit einem Fremden gehabt zu haben. Wenn man als Beobachter genau hinschaut und die Pappenheimer kennt, dann kann man darüber nur schmunzeln.

Was mir persönlich aufgefallen ist: Als einzelne Frau wird man öfter Zielscheibe von krummen Touren und muß daher besonders achtsam sein was den Schutz der eigenen Gesundheit angeht.
*********chen Paar
199 Beiträge
@BLACKOUT
finde ich (m) interessant, was Du da schreibst. Sollte es wirklich so viele Männer geben, die keinen Schiss haben sich selbst was einzufangen oder sind die so naiv?

(Im Auto habe ich ja auch eine Bremse und nicht nur ein Gaspedal !!)
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
echtes problem...
ich kann aus erfahrung in clubs nur unterstreichen, was blackout gesagt hat....
es gibt einen nicht geringen prozentsatz an männern, die entweder gar nicht erst zum gummi greifen oder aber versuchen, trickreich nur den anschein zu erwecken, dass sie sich dieses schutzes bedienen.
für mich als männlichen part ausgesprochen abtörnend, ständig optisch und manuell kontrollen durchführen zu müssen, wenn ich meine partnerin fremdverwöhnen lasse.....dunkle ecken in clubs meide ich aus diesem grunde schon mal prinzipiell....
*********alter Mann
1.560 Beiträge
no way
bei allen neuen Begegnungen nur mit Gummi. So ein Abenteuer sollte einen Abend dauern und nicht das ganze Leben.
@BLACKOUT
Endlich mal jemand, der den Punkt zu diesem Thread hier wieder gefunden hat. Definitiv ist es so, dass in Clubs z.T. ( natürlich nicht alle, es gibt sehr viele verantwortungsvolle Menschen ) ohne Gummi gepoppt und geblasen wird. Und es ist auch so, dass es immer wieder Männer gibt, die es versuchen und natürlich die Frauen, die es zulassen. Du hast es recht deutlich dar gestellt. Als Frau alleine ist man den Versuchen der Männer wohl öfters ausgeliefert. Das ist auch mit ein Grund, warum meine Frau meist will, dass ich dabei bin, wenn sie Sex mit anderen Männern hat. Sie sagt selber, sie müsste es ganz genau kontrollieren, ob die Männer eines über haben oder nicht. Merken würde sie es nicht, einzig vielleicht am knistern der Verpackung hören. Aber im Eifer des Gefechts - keine Chance. Und wenn ich dabei bin übernehme ich diese Aufgabe. Sicher ist sicher.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Die eigene Kontrolle im Swingerclub ist sehr wichtig
Meine Frau ( Martina ) und ich gehen auch hin und wieder in Swingerclubs und haben ebenso die Erfahrung gemacht, daß es in Clubs viele Männer ohne Gummi versuchen und es leider immer wieder auch Frauen gibt, die es tatsächlich auch zulassen und ohne Kondom poppen beim Partnertausch. Das die meisten Frauen ohne Gummi blasen im Club, daß haben wohl alle schon gesehen, auch meineFrau bläst ohne Gummi, aber schlucken ist tabu. Bei Martina wurde schon öfter mal versucht Sie ohne Gummi zu poppen, da bin ich aber immer sofort eingeschritten. Besonders gefährlich wird es für die Frauen, wenn mehrere Männer gleichzeitig Sex mit ihr haben und im Wechsel poppen wollen. Seit bitte alle vorsichtig hier, denn Martina hat diesbezüglich im Darkroom ein negatives Erlebnis gehabt.

Bodygard
**al Paar
132 Beiträge
"Ohne" ist selten ein Problem
Ich schätze, wir waren bisher etwa 20x im Club. Ich passe immer genau auf, dass die Männer Kondome benutzen. Bisher hat keiner
Versucht, "ohne" in sie einzudríngen. Allerdings besteht bei dem einen oder anderen die Tendenz (aber eher selten), beim Vorspiel
auf ein Kondom zu verzichten und mit seinem Penis ihre Scheide zu berühren. Es kommt schon mal vor, dass jemand versucht, sie zu
überreden, das Gummi wegzulassen. Aber das lehnt es ab und das genügt.
Da es im Club oft recht dunkel ist, greife ich auch schon mal (vorsichtig) hin, um zu prüfen, ob es "saver" zugeht.
Männer, die ich privat zu uns einlade, instruiere ich vorab dementsprechend. Aber die allermeisten gehen ohnehin davon aus, das sie
es nur "mit" macht.
Es ist schon 1 oder 2 x vorgekommen, dass es einer (im Eifer des Gefechts) "ohne" versucht hat. Er wurde jedoch durch die
anderen Männer gebremst.
bei uns ...
... hat es meist geklappt. manche wollten zuerst nicht, aber dann doch. frau muß etwas auf der hut sein.

herzlichst

moni & dani
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was mir eher zu denken gibt, ist, dass es sehr viele Frauen es im Club darauf anlegen zu Schlucken. Blasen ohne Gummi ist für uns in Ordnung, allerdings nicht zum Schluß.

Ich lege wert darauf, dass der Mann vorher ankündigt, wann "es" soweit ist, da ich bei fremden Männern nie schlucken würde. Schatzi macht das bei fremden Frauen selbstverständlich auch, aber wir mußten feststellen, dass es vielen Frauen nichts ausmacht fremdes Sperma zu schlucken. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hallo w von den sternen ;),

du schreibst "...dass es sehr viele Frauen es im Club darauf anlegen zu Schlucken....". hm, ich bin mir nicht sicher, aber bislang dachte ich immer, dass es eher die männer sind, die es darauf anlegen, dass frau schluckt. ich zumindest kenne fast nur frauen, die generell lieber nicht schlucken oder das allenfalls ihrem partner zuliebe tun. aber gerne schlucken bei club-bekanntschaften habe ich noch nie erlebt. und ich finde das durchaus in ordnung.

lg vom fuzzy, der gerne geschluckt wird *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
hm, ich bin mir nicht sicher, aber bislang dachte ich immer, dass es eher die männer sind, die es darauf anlegen, dass frau schluckt.

Das dachte ich auch immer... Ist uns aber schon mehrfach geschehen, dass Frauen bei meinem Mann unbedingt schlucken wollten. Eine Anhäufung von Zufällen? - Keine Ahnung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
freiwillig aber nicht gerne ..... *roll*
ziehen Männer Gummi drüber...
in welcher Zeit leben wir eigentlich. Von den vielen Aufklärungsversuchen in der Zeitungen, Fernsehen und auf den Plakaten, die diese Safe-Angelegenheiten ( z.B. Gemüse mit Kondom ) sogar noch simpel und spielerisch versucht zu erklären.
Ja, es ist immer noch ein Tabuthema, die Männer schalten in ihrem Sexwahn das Gehirn ab und wollen nur Sex ohne Gummi. Die Folgen für ihr Tun, dass interessiert sie nicht.
Durch einen ungeschützten Intimkontakt kann sowohl bei Mann als bei der Frau Krankheiten sich verschleppen und andere unter Umständen auch anstecken.
Viele Geschlechtskrankheiten wären heutzutage nicht so verbreitet, wenn man an seine eigene Gesundheit denkt und immer auf Nummer Sicher geht,

daher nicht ohne SAFE(Kondom) SEX haben!!!!!!!!!!!

Gerade junge , verliebte Teenager sollen lieber Kondome mit nehmen , als Zigaretten, weil so ein Kondom viele Probleme lösen kann, wie z. B. ungewollte Schwangerschaft, Geschechtskrankheiten usw.

Gruß
badnerfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.