ein hiv test sollte pflicht sein
wir finden das in jedem club egal ob gewerblich oder nicht ein fälschungsicherer test pflicht sein sollte grundsätzlich sollte man gewerbliche partys meiden und sich voher gut kennen und drüber sprechen über hiv und krankheiten ein restrisko ist immer gegeben
aber an hiv kranke sei gesagt das ist zwar schmerlich aber sex ist weiterhin möglich aber eben nur mit ebenfalls hiv infizierten
leider
Ähm...... wo lebst du?
HIV - Antikörpertests zeigen frühestens nach drei Monaten ein zuverlässiges Ergebnis, aber sie sagen nichts darüber aus ob du dich nicht vorgestern angesteckt hast. Fälschungssicher- wie bitte soll das gehen?
Der Quicktest - 100% iges Ergebnis in fünf Minuten - ist noch nicht erfunden und es wird ihn voraussichtlich auch nie geben, da der Körper eine gewisse Zeit braucht um Antikörper zu bilden. Der HI Virus selbst ist noch nicht nachweisbar- daher auch der Antikörpertest....
Das schlimmste was ein HIV Positiver machen kann ist unsafer Sex mit einem ebenfalls positiven .....
da entwickeln sich ganz schnell mutierte Viren und multipleInfektionen, die nicht mehr medikamentös in den Griff zu bekommen sind. Der absolute Supergau im Körper eben nur was für Menschen die ganz schnell tot sein wollen.
Sex ist auch für HIV - positive mit jedem Menschen möglich wenn er / sie sich an die Spielregeln hält - also Kondome, kein Schlucken usw.
Ich kenne genug Positive die ein ganz normales Sexleben haben. Das einzige was sie am Sex hindert sind die Nebenwirkungen der Medikamente oder eine der Krankheiten die unter HIV auftreten.
Und ich würde niemals jemand trauen, der mir erzählt, er wäre negativ.... mal abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock auf Filzläuse, Tripper und ähnlich nette Geschlechtskrankheiten.....
Und eine Infektion mit GK sieht man niemand an - daher grundsätzlich nur mit Gummi bei fremden Partnern !
Desi (in der AIDS Prävention tätig)