Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
859 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

Gummi ist Pflicht, bei allen Kontakten die über einen feste Partnerschaft hinausgehen, selbst beim swingen mit der eigenen Partnerin sollte man ein Gummi nutzen.
Verantwortung
hat man in einer Partnerschaft oder beim Swingen nicht nur für sich, sondern auch für den Partner.
Daher sollten beide unbedingt auf safen Kontakt achten !

In diesem Sinne

begierde (m)
****ng Paar
79 Beiträge
Sehr richtig Verantwortung!
Jeder hat gegenüber anderen eine Verantwortung. Und wer sich der Verantwortung nicht stellt, ist ein ...... Zeitgenosse.
Deshalb ohne Gummi geht nix!
********vers Paar
48 Beiträge
Bei sexuellen Kontakten...
...die über unsere eigenen hinaus gehen ist Gummi Pflicht!
Unsere Meinung dazu ist ganz klar, denn wer weis was der andere sexualpartner hat, es muss ja nicht HIV sein, es gibt leider zu viele ansteckende Krankheiten, das ein Gummi auf jedenfall sein muss.
Für uns
ist das eine klare Sache, ohne Gummi kein Sex mit anderen Partnern!!!
Wer weiss was man alles bekommen kann. Und wie sehen es auch so, das man verantwortung hat gegen dem anderen Partner.
****el Mann
214 Beiträge
da hilft nur staunen und wundern.........:-(
kompfschüttel........wie kann es sein, dass im jahr 2007 "der/das" gummi / condom noch ein thema ist????.........zwischenzeitlich sollte es sich doch bis in den letzten winkel herumgesprochen haben welchen zweck dieses, ich gebs ja zu auch mal unerotische und die spontanität hemmende teil erfüllt....*informationen gibts ja reichlich und fast überall dazu*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist hier...
...das Eröffnungspost etwas aus den Augen verloren worden?

Die Frage war nicht, ob IHR immer ein Gummi benutzt, sondern:

Wie sind eure Erfahrungen im Club, benutzen Männer freiwillig ein Kondom?

(frei nach swingersha *lol* )

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****el Mann
214 Beiträge
siehe vorstehendes........
EINDEUTIG JA!!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es gibt immer wieder den versuch
es ohne das kondom irgendwie hinzukriegen, leider...

oft sind es die herren, die im club die fraktion herrenüberschuss repräsentieren und ggf. auch aus südlichen und / oder arabischen ländern kommen...

da heißt es dann in wohlklingendem deutsch, wir haben immerhin euch den abend im club mit unserem erhöhten eintrittsgeld finanziert, also stellt euch nicht so an...
Wir können uns
@*******dsee nur anschließen,
haben auch schon öfter erlebt das es einige Männer ernsthaft versuchen ohne Gummi was zu machen.

Es sind aber auch genau die gleichen die dann auch nicht fragen, ob sie dazu kommen dürfen, sondern am besten gleich irgendwo was reinstecken wollen.

Diskussionen wer wem den Abend finanziert hatten wir noch nicht,
ein böser blick von meinem Mann reicht um die Typen in die Flucht zu schlagen.

Alles andere mit Ihm zu versuchen wäre auch nicht zu empfehlen *oha*
natürlich
da sollte die sicherheit immer vor der Lust stehen, also immer mit Gummi.
War kein Problem...
huhu ihr lieben,

wir waren gestern zum erstem mal in einem Club.. hatten uns mit einem Paar verabredet mit den es hinterher auch zu PT kam...

Also bei uns war es kein problem die Männer haben sie sofort ein Gummi übergezogen das war überhaubt kein Thema.

Ich hoffe die nächsten besuche werden genau so geil ..

Lg

Sara
*****ica Frau
3 Beiträge
ojeee..ihr tut ja gerade alle so, als ob es eine freude wäre..es nur mit gummi zu machen!!!

egal was ihr denkt oder sagt..ohne ist einfach besser..BASTA!!!!!
Was hat das mit freiwillig zu tun ist doch auch meine Gesundheit.

LG Paar14641(m)
******r35 Mann
759 Beiträge
Als ich noch mit meiner Ex Partnerin regelmäßig in Swingerclubs war hat sie unseren Mitspielern schon zu Beginn immer ein Gummi gereicht, weil sie auch nur mit Gummi geblasen hat. Wenn jemand versucht hätte sie ohne Gummi zu f..... wäre der für uns überhaupt nicht mehr als Sexpartner in Frage gekommen, denn wer es bei uns versucht der versucht es auch bei anderen und da klappt es vieleicht auch. Damit wäre er für uns ein potentieller Virusträger gewesen und somit für uns auch mit Gummi nicht mehr akzeptabel.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Mal..
davon abgesehn wir benutzen auch Gummis beim GV.
Aber wenn man so bedenkt sollte man beim Blasen oder Lecken auch was drüber ziehn. Beim blasen klar aber beim Lecken wie soll das funktionieren? *schock*

Ohne ......
..... Gummi geht nix!!
Wer mich poppen möchte muss ein Gummi benutzen - ich passe
das sehr auf und falls es mal jemand ohne probieren sollte,
bekommt er das von mir erklärt - gerne auch lautstark!!!

CU
EUER Miststück *bussi*

PS: Alles andere ist "rusisches Roulette" *rotwerd*
Nur mit
In einem Club werde ich sicher schon aus reinem Eigeninteresse immer einen Gummi benutzen! Gehe da sicher kein Risiko ein!
*******tor Mann
176 Beiträge
Risiko?
Vorab soviel: ja mit Gummi, denn man hat Verantwortung gegenüber dem bzw. der Partner(in) und den neuen Club-Bekanntschaften!
ABER: wenn ich hier durchgängig lese, dass immer das Argument Risiko bemüht wird und jeder primär deshalb Gummi trägt, dann frage ich mich warum so viele Clubbesucher rauchen. Das Risiko ist ebenfalls bestens bekannt und wird ignoriert. Also nicht das (eigene) Risiko, sondern das Verantwortungsbewusstsein ist es oder sollte es zumindest sein.
******r35 Mann
759 Beiträge
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, man fährt auch Auto oder sogar Motorrad obwohl man sich des Risikos bewusst ist.
meiner ja
da ist garkeine fragen,gut wir haben unser paar aber trotzdem wird gummi übergezogen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einen Kondom benutzen?
Sicher sollte man einen Kondom benutzen, zur eigenen Sicherheit. Gerade aus gesundheitlichen Gründen, die immer im Vorgrund stehen sollten.
Wir würden es niemals ohne machen, da wir immer eine Verantwortung unserer Kinder gegenüber haben.
Jeder einzelne hat auch die Verantwortung, den anderen darauf zu sensibilisieren, Geschlechtskranken oder HIV kann man nicht sehen.

LG
skylovers
Türlch
Also für mich (er) ist es selbstversädlich ein gummi zu benutzen !
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Dreamer35
Du bist ein Schätzchen!!!

Nit dem Motorrad kann ich das Risiko fast alleine bestimmen.

Beim Poppen weiß ich nicht, wo er vorher sein "Lümmelchen" drinne
hatte und nun als "Virenschleuder" durch die Welt läuft.

In diesem Sinne
SexyHexy
Kaum zu glauben .....
.... das es leute gibt die auf ein Komdom im Club verzichten möchten.

Ich selber weiss sehr gut, das es eine Menge Krankheiten gibt, die man sich auch ohne Komdom fangen kann, aber Lebensmüde bin ich deshalb trotzdem nicht.

Ohne ..... läuft nicht !!!!!

Für jeden von Euch, welcher der Meinung ist es ohne tun zu müssen, hoffe ich nur das es immer gut geht. Das Tod an HIV, HEP usw. ist im Endstadium recht qualvoll.
Vieleicht sollte man dann doch die Auto oder Motorradnummer vorziehen, das geht in der Regel oft schneller.

Allen Kondom Benutzern wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß und jedes mal aufs neue eine tolle Nummer.

Gruß U. (der männliche Teil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.