Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

Never
Also da braucht keiner was zu sagen, das ist doch normal das bei sowas Gummis verwendet werden, oder?

Das sehe ich zumindest als Selbstverständlichkeit an *g*
****nac Paar
25 Beiträge
Also Menschen, die es ohne machen, muss wohl eigentlich etwas fehlen. Verstand
Neben der medizinsichen Sache ist es aber auch etwas das pure Gefühl, was eigentlich nur mit meiner festen Partenrin machen möchte. Eine letzte Bastion, die nicht fallen sollte.
niemals
also wir würden das nie ohne gummi machen!!
uns ist es zum glück auch noch nie passiert dass das ein anderes paar oder ein mann nicht wollte!! bis jetzt hatten wir nur ein solches gegenüber wo das von sich aus auch wollten!!
*zwinker*
*******lim Mann
142 Beiträge
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber
Ohne Frage

... aber in *baeh* Ausnahmefällen *baeh* darf Sie es auch drüber ziehen *lol*
genau...
das ist noch besser wenn es die frau macht...... *lol* *lol*
Wenn's dann doch mal dazu kommt, gehts nur mit Gummi!

Wer's dran aber drüberzieht ist egal, Hauptsache die Lust und der Spass kommen nicht zu kurz!

Mika90
die zeit sollte man sich nehmen
ich hab das nur so erlebt, dass es ganz selbstverständlich ist einen kondom zu benützen. in dem club den ich kenne sind die gummis ja auch keine mangelware, also sollte es daran auch nicht liegen.

ungeschützer sex ist in meinen augen nicht nur dumm sondern auch unverantwortlich anderen gegenüber

ich persönlich hab auch keine probleme mir selbst einen überzuziehen wobei ich es lieber habe wenn ich nur zusehen kann

flo
****iko Mann
11.369 Beiträge
no diskussion
auch wenn ich zu der "Schwanzgesteuerten" Rasse gehöre ist es eine indiskutable, sebstverständliche Handlung beim Sex mit einem fremden Partner ein Kondom zu benutzen.

Es soll ja Männer geben die in AIDSverseuchte Länder fliegen, dort mit einem oder mehreren Mädels intim war, ohne Gummi selbstverständlich, und dann noch damit prahlen das sie doch kein AIDS bekommen würden.

Es geht aber in dem Tread nicht allein um AIDS, andere Trads haben diese Thema auch schon mehrfach aufgegriffen und es geht um alle möglichen Krankheiten.
Russisch Roulette ist nich mein Ding.

Ein jeder soll es halten wie er/sie es mag aber für mich geht gar nix ohne
ich finde in Clubs oder dergleiche sollte es regelrechte Pflicht sein welche zu benutzen.....(auch mit dem eigenen Partner) Ich würde sogar soweit gehen, das ich gelegentlich "ausschauhalten", und dem nichtnachkommen mit Hausverbot belangen würde.

Versteht mich nicht falsch, und prüde bin ich auch nicht, aber auch wenn es der eigene Partner ist lauft das Sperma irgendwann einmal wieder hinaus....und ich möchte eigentlich nicht mit fremden Sperma in Kontakt kommen von dem ich nicht weiß wie gesund der Mann ist....., nur weilo ich an einer Stelle sitzt wo vorhin noch eine andere Frau lag....

Es sollte aus Gründen der Hygiene zur Pflicht gemacht werden....

Gruss newexperience
*******eins Mann
994 Beiträge
Natürlich..
...das steht doch ausser Frage !!!!
Nur mal so am Rande. Es gibt aber auch Frauen die gerne mal dieses "Teil" vergessen oder weglassen würden..... *snief2*
So nach dem Motto : "Ich bin sauber, du kannst mir vertrauen !!" *zwinker*
Neee, neee....
ohne gummi gibts überhaupt nichts und damit paßta!!!!
immerhin will ich noch länger durch die gegend swingen und auch gesund bleiben....
wer keinen überstreift darf nicht und da kann er noch so groß und schön und gutausehend sein, ohne niemals *fiesgrins*
bussi
Ich habe noch keinen erlebt,
der sich im Club nicht freiwillig ein Gummi übergezogen hat. Die das nicht mögen oder wollen gehen vielleicht in andere Clubs, wir kennen bisher auf jeden Fall nur verantwortungsvolle Männer.

LG Volan
kondome im club
für uns ist es einfach ein muß mit fremden partnern. manche versuchen es halt, vieleicht in der gier und gedankenlosigkeit, aber ohne ist nie. wir achten gegenseitig darauf um uns unsere gesundheit zu bewahren.
********uple Paar
195 Beiträge
keine diskusion
gibt es bei uns darüber. wenn es dazu kommt dann nur mit und auch immer freiwillig.

3 paare meinten uns ja auch schon, bekehren zu müssen. wie heißt es so schön, ein einfaches "NEIN" mal akzeptieren. ab dieses nein stößt dann auf taube ohren. aber besser nur das nein als was anderes ohne gummi *lol*
ganz ohne moralischen zeigefinger heben zu wollen: mich erstaunt es zunehmend, wie sehr die mode zu sog. creampie- bzw. bareback-partys ihren lauf nimmt. in beinahe jedem SC den ich frequentiere finden diese partys -auch als gangbang-veranstaltungen- regelmässig statt.

und entgegen der mehrheit erlebte ich schon desöfteren, dass die herren der schöpfung zum gebrauch der condome erst ermuntert werden mussten. outing: es ist mir auch schon "passiert", dass ich im eifer des gefechts "ohne" loslegte ... das aber war in meinen swingeranfängen, und nach vielen tagen/wochen der ungewissheit bin ich bekehrt.

seltsamerweise sprechen mich aber immer wieder -und subjektiv empfunden- auch in zunehemdner häufigkeit frauen darauf an, lieber ohne gummi verkehren zu wollen. ... das versteh mal einer [b]achselzuckend[/b]
Ohne NO
Ohne geht gar nichts.. Wer es ohne tut ist nicht ganz normal im Kopf
nicht freiwillig...
aber da ich noch länger lust am Sex haben möchte ziehe ich den Gummi von alleine drüber solange bis dann die neue feste Partnerin nen Test gemacht hat. (ich naürlich auch)

aber mögen muss man so ein Gummiding ja nicht gelle

*zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also beim ersten mal mit einem anderen Partner Immer !
*******eins Mann
994 Beiträge
Na LOGO
..ist doch mehr als nur SELBSTVERSTÄNDLICH *genau*
ein hiv test sollte pflicht sein
wir finden das in jedem club egal ob gewerblich oder nicht ein fälschungsicherer test pflicht sein sollte grundsätzlich sollte man gewerbliche partys meiden und sich voher gut kennen und drüber sprechen über hiv und krankheiten ein restrisko ist immer gegeben

aber an hiv kranke sei gesagt das ist zwar schmerlich aber sex ist weiterhin möglich aber eben nur mit ebenfalls hiv infizierten

leider
HIV Test Pflicht in Clubs?????
Also, das liegt doch an dir, ob du mit jemanden ungeschützt Sex machst oder nicht!!!!! *schock*
Und da einen Pflichttest einzuführen, stelle es mir witzig vor.

Ich überleg jetzt spontan am Samstag in einen Club zu gehen, ich mache immer nur geschützten Sex, aber es gibt ja den Pflichttest und es ist schon Mittwoch Nachmittag, wo bekomme ich jetzt so schnell eine HIV Test her, weil seit meinem letzten Test von vor 3 Monaten, hatte ich keinen ungeschützten Sex, aber der Test ist ja Pflicht. Also muß ich zuhause bleiben und in der nächsten Disco versuchen ein girl abzuschleppen, oder ist jetzt für Singles beim Eintritt in die Disco auch ein HIV Test Pflicht *zwinker*

Nicht böse gemeint, und zum Thema, natürlich immer nur mit Schutz.
Ohne
läuft nichts! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ich will noch ne Weile Spaß haben und weder mich noch Später meine Partnerin mit irgendetwas Infizieren. Darum sind Gummis Pflicht, ausser wir sind unter uns.

Ansonsten..
"Popper der Welt vereinigt euch
Nur ein Dummi treibts ohne Gummi" *zwinker*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Bei unserem letzten Clubbesuch haben wir ein Ehepaar beobachtet, wobei Sie beim Partnertausch mit anderen Männern kein Kondom benutzt hatte, selbst auch beim Sandwich nicht. Das haben wir später den Clubbesitzern mitgeteilt und dieses Paar wurde sofort des Feldes verwiesen. Unverantwortlich ist sowas. Ich blase im Club auch manchmal Gummi, aber beim vögeln mit einem anderen Mann geht nichts ohne Gummi für mich.

Martina S.
****3m Mann
1.575 Beiträge
Das muss
meines Erachtens die Aufgabe des Mannes sein! Natürlich kann sie mit drandenken, aber ich als Mann finde, dass diese Verantwortung auch einer tragen kann, der vor lauter Erregung bereits nur noch mit dem Schwanz denkt!

LG hoch3m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.