Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3700 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

von mir ein klares "nein".
Eigentlich?!?!
Wenn man dabei nich gerade an "Nachbars Lumpi" denkt!?!?

--->Absolut klares NÖÖÖÖÖÖ!!!!
*******sher Frau
38.813 Beiträge
nein,
auf keine fall
den was machen den alleine die keine Partner haben??

wem sollen sie betrügen ..
ich bin der Meinung es gehört zum Leben wie essen und trinken
es ist einfach da und sollte auf keinen fall unterdrückt werden.
Ketzerischer Einwurf am Rande:
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen, wenn man es sich selbst macht und am anderen Ende der Leitung (Telefon, skype, clubmail, chat) eine ebenfalls darauf abfahrende, anonym kennen gelernte Maus sitzt, der es ebenfalls gefällt?
Ist das dann noch Selbstbefriedigung?
Ist das Fremdgehen? Was isses?
Cybersex?
Ist Cybersex Fremdgehen?

Ein bisschen ist der Lustbär gerade *hae*

Auf jeden Fall isses mal was ganz anderes, einfach nur genial schön, entspannend und unheimlich geil und ich betrüge niemand *wiegeil*
********6_th Frau
149 Beiträge
auch wenn man einen partner hat kann man dich doch trotzdem selbstbefriedingen. das finde ich nicht als fremdgehen.
Süßer Tippfehler *zwinker*
auch wenn man einen partner hat kann man dich doch trotzdem selbstbefriedingen.
Wen jetzt? *lol* *lol*
Nich böse sein, aber der war einfach so süß *blume*
*******keks Frau
382 Beiträge
hallo
*schock* Warumm sollte das als fremdgehn gesehen werden ich sage blödsinn das gehört zu mir wie essen und trinken *rotwerd*
Do it Yourself!
Also mal ehrlich Leute ich finde sich manchmal Selbst zu befriedigen ist ganz natürlich und ok und in keinerlei weise mit Fremdgehn oder so zu vergleichn .
Greez
*********n007 Mann
696 Beiträge
Fremd
das sagt doch schon das Wort fremdgehen, das es kein fremdgehen ist wenn man sich selbst befriedigt, ausser dein Körper wäre dir fremd.
Tja wenn ich...
beiden Händen einen namen gebe und sie ständig mit diesen anrede HMM

Aufgehts Judith gib alles! *schock*

Quark - Die Selbstbefiredigung gehört dazu wies atmen!
wir haben auch kein problem mit selbstbefriedigung in der beziehung, fremdgehn is das auf gar keinen fall!!! da geben wir den anderen recht!!!
einfach normal
Das gehört einfach dazu und ist das normalste auf der Welt.
******_by Mann
372 Beiträge
Selbstbefriedigung sehe ich nicht als fremdgehen. Es kann doch vorkommen das ein Partner mal etwas mehr Lust hat.
****4u Mann
35 Beiträge
Fremdgehen???
Zur Selbstbefriedigung ist die Fremdbefriedigung das Pendant. *hm*
Als Fremdgehen bezeichnet man wohl landläufig das Betrügen des Partners durch sexuelle Handlungen gemeinsam mit einer anderen Person.
Selbstbefriedigung ist keine sexuelle Handlung mit einer anderen Person, demzufolge kein betrügen. Die Fremdbefriedigung (aktiv oder passiv d.h. den Nichtpartner befriedigen oder sich durch einen solchen befriedigen zu lassen) ist wohl eher im üblichen Sinne fremdgehen.
Wer "das Betrügen" enger definiert und dadurch zu dem Schluss kommt, dass Selbstbefriedigung auch Betrügen ist, -- allerdings mit einer äußerst symphatischen Person *lol* , die auch dem eigenen Partner sehr sympatisch ist!-- sollte auch zwischen verzeihbarem und unverzeihlichem Betrügen unterscheiden - und damit wird Selbstbefriedigung mit so einer sympathischen Person verzeihbar!!
Alles klar ? *hae*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Selbstbefriedigung = Fremdgehen ??
Ja klar *roll*

Ich bin immer ganz sauer auf ihren Vibrator LACH
*******n81 Paar
91 Beiträge
hallo..
Selbstbefriedigung ist Sex mit der Person die man am meisten Liebt... *ggg*
(also auch kein Fremdgehen)
*******_by Frau
53 Beiträge
Wie schon die Vorredner sagten ...
kein Fremdgehen ...

No, never ever !
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* weia weia nein an sich selbst spielen ist KEIN FREMD GEHEN *achtung* tz tz heerrr sommer werde ich durch küssen schwanger ??? *roll* *roll* *hm*
he Katylein.......
habe durch zufall deine meinung über Selbstbefriedigung gelesen...
da musst du aber einiges verpasst haben.

...*ist Selbstbefriedigung irgendwo schon eine Art fremdgehen, was nun nicht gleichbedeutend ist, daß es falsch oder unanständig ist. Das will ich damit gar nicht sagen. Aber die meisten, die sich selbstbefriedigen, denken doch in diesem Augenblick an irgendjemanden und meist nicht an den eigenen Partner, weil dann könnten sie ja gleich mit ihm. Wäre ja viel schöner.*.....

selbst das zuschauen beim partner ist erregend und muss nicht gleich mit gedanklich anderen fantasiepersonen ....ablaufen....auch dabei nur berührungen des anderen zu spüren ist anreiz genug!!

auch ist es eine gute überbrückung der [b]einfachen lustlosigkeit[/b] des anderen....muss ja nicht immer das ganze programm sein!
Selbstbefriedigung...
...ist auf keinem Fall wie fremdgehen.Mein Mann schaut auch gern mal zu, wenn ich es mir selbst mache und umgekehrt ebenfalls. Es heizt uns dann erst richtig an. *lol* [b]dynamit[/b] sweetzora
*******ace Mann
7 Beiträge
NEIN,
niemals....
Nein ist es nicht!!!

....man kann das eine doch nicht mit dem anderen vergleichen!!!

"das ist wie poro schau mit bilbel lesen zu vergleichen"

...oh schatz es tut mir leid ich bin heute nachmittag mit mir fremdgegangen*gröhl
gegenfrage
warum soll es ein fremdgehen sein wir halten es so
besser sich selber zu befriedigen als fremdgehen wenn ich es mein partner sage oder er oder sie vieleicht sogar dabei ist finden wir ist es ok
kann doch mal vorkommen das man so doll lust hat und der partner nicht dann ist es doch ok und vieleicht törnt es ja auch an und man kommt doch nocht zum gemeinsamen spass
gruß chris und nic
Tja,...
.... leider totaler Quatsch, sorry.
Wenn man sich mit dem eigenen Körper beschäftigt, kann man doch nicht fremdgehen.
Nicht mal hypotetisch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
:-D
Fremdgehen mit mir selber....? Worauf bezieht sich denn dann das "fremd" Bin ich mir selber fremd oder bin ich meinem Partner dadurch fremd? *ggg*

Also ich sehe das so...da ich selber mein erster sexueller Partner war und ich durchweg gute Erfahrungen mit mir gemacht habe*schmunzel*,kam mein Partner später dazu,also zu meiner glücklichen Ich-Ich-Beziehung, und darum habe ich mir selber gegenüber doch wohl die älteren Rechte [b]breitgrins[/b]

Herrliche Frage....danke dafür *g* Lieben Gruß,julicieuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.